Zum Inhalt springen

graz, samstagstour auf den schöckel


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi leute!

 

am samstag dem 9. september hat sich kärntner besuch angesagt welcher ein feines runderl auf den schöckel zu fahren wünscht. start soll so gegen halb 11 beim andritzer rotmoosspar sein. danach sehen wir weiter. auf jeden fall gibts oben ein frisch gezapftes und dann ein paar geile trails.

 

kommt wer von euch mit?

 

 

ach ja, das tempo werden wir eher gemütlich anlegen. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich müsste ich ja nach Schladming fahren, aber die Lust dazu nähert sich gerade null! Bei dem Wetter schau ich sicher nicht ein paar Zugekifften auf die Beinen.

Halb elf ist mir aber zu spät, nur der frühe Vogel fängt den Wurm. Vielleicht fahr ich aber auch zwei Mal auf den Schöckl oder ich dreh vorher ein Plattenrunderl. Wenn i do bin bin i do, wenn nicht dann nicht.

Frage? Kann der Kärntner Besuch was, oder wird das eine Injoy-verwandte Ausfahrt? :D;)

Weil morgen wird angedrückt, als gebe es kein Morgen! :devil: :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unglaublich runde. und wie der bp andrückt is ma nimma wurscht. da kann sich auch einer unseren schnellen anhalten. pffft. a wahnsinn.

 

runter wars wieder mal fein und die marion hats anscheinend auch genossen. (der lächler war mir nimma wurscht .... :D )

 

danke allen, die auf mich gewartet haben. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke tommy für die vortreffliche Routenwahl - war wirklich von allem und für alle was dabei. bergab waren die mädls kaum zu bremsen - gewaltig! zusammen mit dem ulixes und dem garibaldi haben wir noch die platte und den leechwald unsicher gemacht. eigentlich war lockeres ausradeln angesagt, aber die zwei konnten es nicht lassen und es wurde wieder angedrückt. Das eis in der innenstadt war der richtige Abschluss für diesen tollen biketag.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...