Zum Inhalt springen

Schwindel nach mittelhartem Training


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hatte heute 2h Rad mit 3*20 KA Intervalle am Programm, danach 10km Tempolauf. Hart, aber nix, was ich nicht schon 100* gemacht hab, also nicht extrem.

 

Nach dem Radteil so schwindlig, dass ich das Training hab abbrechen müssen. Ernährung, Schlaf ... alles im normalen Bereich ...

 

Kennt das wer? Mich drehts immer noch extrem ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die aktuelle wetterlage könnte durchaus der grund für ev. kreislaufprobleme sein. - ich bin da beispielsweise sehr anfällig!

 

zu studienzeiten in innsbruck hat mich der dort oftmals vorherrschende fön tagelang ans bett gebunden. :f: :f:

 

ooooder - du hast allergiesymptome - ragweed ist momentan aktuell.

hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich heute auch mit letzter kraft durch den ikea geschleppt - is zwar normal auch hart, aber heute wars extrem!

 

 

:rofl::rofl:

 

ich müsst mich schon mit letzter kraft ZUM ikea schleppen weil mein bewusstsein sich weigern würd ;)

 

 

@theo... würd auch auf den fön tippen. mancher kreislauf hat das gar nicht gern. besonders nach der letzten woche wos in der früh sehr kalt u. unter tags noch sehr warm war.

 

hattest die letzte woche mehr grundlage am programm? vielleicht hatte der körper heut mit dem aufwachen probleme. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@theo... würd auch auf den fön tippen. mancher kreislauf hat das gar nicht gern. besonders nach der letzten woche wos in der früh sehr kalt u. unter tags noch sehr warm war.

 

hattest die letzte woche mehr grundlage am programm? vielleicht hatte der körper heut mit dem aufwachen probleme. :confused:

 

Nein, eher Erholung als Grundlage. Jetzt wär - 2 Wochen vor Elba - das letzte lange und harte Wochenende und es geht nix ...

 

Dabei vermeid ich eh jeden Fön, ich lass die wenigen Haare die ich hab an der Luft trocknen :p:D

 

Jetzt wirds eh besser, ich werd halt am späteren Abend noch einen Tempolauf machen - wenns bis dahin besser ist - und morgen das Schwimmen "nachholen" nach den 5 h Hügerln intensiv :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gings heut ähnlich!

 

gestern 5h ohne probs, aber heute hab ich mich bei der auffahrt auf ein "hügerl" fast :k: obwohl ich bei weitem nicht am max-puls war.

hab halt dann 4h ga draus gemacht - schadet eh auch nicht.

 

liegt definitiv am föhn würd ich sagen, hab seit dem aufstehen leichtes kopfweh und keinen appetit - DAS vor allem irritiert mich :D

 

morgen soll es aber mit dem föhn besser werden in salzburg, da regnet es nämlich :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Adal!

Es wird Dir leider nicht helfen, aber wenigstens für mich ist es ein kleiner Trost, dass es momentan auch anderen so geht wie mir... Führen wir's also beide auf das Wetter zurück und hoffen auf die nächsten Tage.

 

Und wenn ich an meinen morgigen Wachau-HM mit wahrscheinlich 20 km Gegenwind denke, wird mir gleich noch ein bisserl schwindliger :f:

 

LG W

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...