Zum Inhalt springen

der legendäre schutthread, sooo sinnlos


schutt
 Teilen

Empfohlene Beiträge

griaß enk!

ich bin neu im biekboard, und zum einstand schenke ich euch den bereits jetzt legendären schutthread.

 

thematisch absolut flexibel.

 

 

genießt ihn.

grüße aus graz.

 

 

"im haus des humors wohnt der witz im keller, die satire im erdgeschos, die ironie im ersten stock. im penthouse wohnt der sarkasmus."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hör mal, Schutt! Der Beste hier bin ich, daran gibt es wohl nicht den geringsten Zweifel! ;) Also bitte das zu ändern auf: "ich bin der Zweitbeste" oder Drittbeste oder wie auch immer!!!!! :D

 

Und der GT ist nur deswegen Zipfelbobcupsieger 2006 weil er bei den geplanten Überholmonövern andauernd im Weg herumgefahren ist! Das wird sich heuer aber auch ändern! Falls mal Schnee kommt, gibt es die schreckliche Revanche! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

griaß enk!

ich bin neu im biekboard, und zum einstand schenke ich euch den bereits jetzt legendären schutthread.

 

thematisch absolut flexibel.

 

 

genießt ihn.

grüße aus graz.

 

 

"im haus des humors wohnt der witz im keller, die satire im erdgeschos, die ironie im ersten stock. im penthouse wohnt der sarkasmus."

 

 

oida voddan, gott sei dank hab i das grad noch gsegn........

 

an schul thread gibts schon! und der is mehr als legendär, also wäre jeder weitere versuch einen derart geilen thread zu kopiern sinnlos!

 

:s: :s: :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seawas schund, willkommen im bb! :D

 

und: ob der faily der beste ist, steht noch nicht ganz fest. am besten, wir fragen mal die mädels. da gibts sicher noch ein paar kandidaten..... :love:

 

also, fang mal mit sechsundreissigstbester an. so auf die schnelle fallen mir nämlich 35 gute grazer biker ein. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seawas schund, willkommen im bb! :D