Zum Inhalt springen

der legendäre schutthread, sooo sinnlos


schutt
 Teilen

Empfohlene Beiträge

griaß enk!

ich bin neu im biekboard, und zum einstand schenke ich euch den bereits jetzt legendären schutthread.

 

thematisch absolut flexibel.

 

 

genießt ihn.

grüße aus graz.

 

 

"im haus des humors wohnt der witz im keller, die satire im erdgeschos, die ironie im ersten stock. im penthouse wohnt der sarkasmus."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hör mal, Schutt! Der Beste hier bin ich, daran gibt es wohl nicht den geringsten Zweifel! ;) Also bitte das zu ändern auf: "ich bin der Zweitbeste" oder Drittbeste oder wie auch immer!!!!! :D

 

Und der GT ist nur deswegen Zipfelbobcupsieger 2006 weil er bei den geplanten Überholmonövern andauernd im Weg herumgefahren ist! Das wird sich heuer aber auch ändern! Falls mal Schnee kommt, gibt es die schreckliche Revanche! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

griaß enk!

ich bin neu im biekboard, und zum einstand schenke ich euch den bereits jetzt legendären schutthread.

 

thematisch absolut flexibel.

 

 

genießt ihn.

grüße aus graz.

 

 

"im haus des humors wohnt der witz im keller, die satire im erdgeschos, die ironie im ersten stock. im penthouse wohnt der sarkasmus."

 

 

oida voddan, gott sei dank hab i das grad noch gsegn........

 

an schul thread gibts schon! und der is mehr als legendär, also wäre jeder weitere versuch einen derart geilen thread zu kopiern sinnlos!

 

:s: :s: :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seawas schund, willkommen im bb! :D

 

und: ob der faily der beste ist, steht noch nicht ganz fest. am besten, wir fragen mal die mädels. da gibts sicher noch ein paar kandidaten..... :love:

 

also, fang mal mit sechsundreissigstbester an. so auf die schnelle fallen mir nämlich 35 gute grazer biker ein. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seawas schund, willkommen im bb! :D

 

und: ob der faily der beste ist, steht noch nicht ganz fest. am besten, wir fragen mal die mädels. da gibts sicher noch ein paar kandidaten..... :love:

 

also, fang mal mit sechsundreissigstbester an. so auf die schnelle fallen mir nämlich 35 gute grazer biker ein. :wink:

 

der schutt is kein bikerhttp://www.my-smileys.de/smileys2/bootyshake.gif

 

sondern...

http://www.agpf.de/TM-Schledehausen-02-06-02-Schutt-5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, Purschen, da gibt es kleine Meinungsverschiedenheiten in Bezug auf die Alpha-Position. Ihr habt's wohl lange nicht mehr wirklich Haxn weh gehabt? :p

Aber gut, ich sehe ein, auch ich gehe irgendwann einmal den Weg allen irdischen Tandes und muss den Platz ganz oben wohl räumen. Ich werde schon heute dran gehen mir meine Selbstbestätigung in anderen Bereichen des Sportes (Mensch ärgere dich nicht, Mikado, das sollte mir als Fahrtechniker eigentlich liegen etc) zu holen.

Bloß quält mich eine Sorge, wer soll diesen verantwortungsvollen Posten übernehmen? Der Stani ist bei den Muftis, die Susi ist verletzt, der Hilli ist ein Roadie, der Tommy mit seinen 103 Jahren zu alt, der GT denkt nur an die Weiber......Es ist wie mit unserer Regierung. Abgewählt, aber weit und breit kein gscheiter Ersatz! :D :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu euren kindischen ehrgeizeleien, liebe biker, kann ich nur sagen:

ich steh drüber.

denn wenn ihr tatsächlich schneller radelt als ich (bitte, ich lass euch die freud) werdet ihr trotzdem nicht die halbe stund aufholen, die ich vor euch aus'm wasser gestiegen bin. geschwiege denn beim laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der GT denkt an die weiber und mimt noch dazu 50jährige tourenfully-fahrer mit stark behaarten beinen - trotzdem könnte er einmal ein guter rolleur werden, wenn er groß ist (ist zumindest heuer schon einmal sehr brav auf meinem lieblingsbelag mitgerollt)!

 

ad haxn: bei uns daham, sagt man zu filmen, die szenen beinhalten, die das menschliche paarungsverhalten näher erklären, HAXN!

 

denn wenn ihr tatsächlich schneller radelt als ich (bitte, ich lass euch die freud) werdet ihr trotzdem nicht die halbe stund aufholen, die ich vor euch aus'm wasser gestiegen bin. geschwiege denn beim laufen.

 

laufen empfinden wir ohnehin als eine äußerst unästhetische form der fortbewegung!

 

und wenn du beim xterra punkten willst, solltest du faily`s fahrschule besuchen - die is nie schlecht!

obwohl ich sagen muß faily, letztens als wir diesen genialen flowtrail nebs dem rotmoosinger runter sind, war ich nicht sicher ob ich einfach den besseren tag gehabt hab, oder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Schreck, gar ein Triathlet? :ylsurpris Wieder einer der mit den Ellbögen lenkt, mit der Badehose im Sattel sitzt und beim Radfahren mit dem Strohhalm trinkt.

Aber ich verstehe, der Dreikampf ist eine äußerst ernsthafte Angelegenheit und wird nur von sehr ernsthaften Leutchen betrieben. Kindereien haben da gar nix zu suchen. Wo kumm ma den do hin! :look:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der GT ist nur deswegen Zipfelbobcupsieger 2006 weil er bei den geplanten Überholmonövern andauernd im Weg herumgefahren ist! Das wird sich heuer aber auch ändern! Falls mal Schnee kommt, gibt es die schreckliche Revanche! :devil:

 

jaja, die Ausreden....

 

Aber du hast das mit dem Datum schön vorweggenommen - find ich gut! (oder war das Rennen gach im Jahre 06... :eek: Die Zeit vergeht!!!) :D

 

achja, lern Zipfelbobfahren, dann reden wir weiter :devil:

 

@schutt

Horch was der Faily sagt -> und glaub ihm!

 

LG

MArtin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GT

Ich glaub das war 06! Jedenfalls war's legendär! Ich mach mir heuer Sorgen um eine Neuaustragung, die Erfinder sind ja in Afrika. Sonst erledigen wir die leidige Sache eben privat in einer nebeligen Winternacht.

 

@Hill

Es war die leichte Nachtblindheit, bzw. die mächtige Anziehungskraft des kulinarischen Chillouts die mich etwas unsicher machten in dieser Stunde der fortgeschrittenen Dämmerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der GT denkt an die weiber und mimt noch dazu 50jährige tourenfully-fahrer mit stark behaarten beinen - trotzdem könnte er einmal ein guter rolleur werden, wenn er groß ist (ist zumindest heuer schon einmal sehr brav auf meinem lieblingsbelag mitgerollt)!

 

Tja das ist so eine Sache.

Soll ich euch einmal meine ersten Erfahrungen am Fully schildern? Quasi im ersten Moment des richtigen grazer Mountainbikens?

 

Es war so:

Ich war zwar scho einige Jährchen so spaßhalber am Rad. Mit spaßhalber meine ich jetz, noch spaßhalber als heute. Sprich, zweimal im Monat auf ein Bergerl treten und dann auch noch das ein oder andere Apencross im komplett untrainierten Zustand, dafür anaerob im Laktatrausch, bewältigen. gut.

Dann hab ich sie getroffen. Da war als erstes einer in komischen bunten Klamotten mit einem Cube das so tat als wäre es ein Freerider. Dieser Kerl war mir sofort nicht ganz geheuer, aber was soll's, da waren ja noch mehr. Einer mit verdammt dicken haxen und einem Plastikfahrrad. Der sprach dauernd davon, daß er "keine oagen Wegerl fahren mag". Ein komischer Kerl....."wozu hab ich mir gerade um über 2000 Euronen ein Fully zugelegt? Für Forststraßen?", dachte ich mir. Dann war da einer, der wollte überhaupt nciht mehr zu quatschen aufhören (wie sich später herausgestellt hatte nicht einmal beim Radfahren, aber mehr dazu später). Der, also der der so gerne plaudert, war - wie soll ich's sagen - ein bisserl ein Bummelchen, und ich war erleichtert ("Da komm ich locker mit!"). Als letztes war noch einer, der war auf dem Rad sitzend zirka 3 Meter hoch. Irre! Mit seinen Langen Sprudlern kam er mir schon recht, naja, "spritzig" vor.

 

dann ging's los

 

Mein Puls von null auf 180 in null komma nix. :eek: Die weitere Story erspar ich euch (ich hab mir wirklich jedes Wort aus dem Ohr des viel zu schnellen Bummelchens gemerkt, ich schwöre!).

 

jedenfalls: Mich hat's gepackt und ich binab damals immer mehr und mehr und mehr gefahren, dann wieder weniger, dann wieder mehr Bier, dann wieder mehr biken usw...

 

Was ich eigentlich sagen will ist:

Schutt, du hast ja keine Ahnung in was für ein Métier du dich da begibst! Wieheißt es doch so schön? Hcohmut kommt vo dem Fall, oder anders: gekotzt hat noch jeder!

 

So long...

GT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...