PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jimmi, du runzlates Wiaschtl!

Seiten : [1] 2

NoTri
17-11-2006, 17:29
Ich hob immer glaubt Du bist nur schiach und goschert.
Aber du bist, was ja fast net möglich ist, bleder als schiach. Quasi IQ 40 und a Quargl braucht an IQ von 50 damit a stinkt.
Oiso wennst glaubst du kannst ma „anonym“ (in welcher Welt lebst du eigentlich) a paar g´schissene Kommentare einerotzen, dann host die offensichtlich getäuscht, du Gehirnathlet.

Ich bitte bei den anderen BB für die tiefe Ausdrucksweise um entschuldigung, aber sonst versteht mich der oben betroffene nicht.

Komme ich jetzt in die Hölle? Hab mich aber eh stark zurückgehalten.

<paul>
17-11-2006, 17:56
....es lodert im bb.... oder brennt´s schon?! :rolleyes:

Fl0
17-11-2006, 17:59
:f: mahhh und wen interresiert das???
könnts das nicht per pn regeln eure privaten problemchen :rolleyes:

ab in die höllle damit

NoTri
17-11-2006, 18:07
pm is was für bb-kuschler.

wenn´s di net interessiert - dort is da ausgang

NoTri
17-11-2006, 18:09
Hätte ich eine bekommen, wäre auch ein Antwort gekommen.
Garantiert.

<paul>
17-11-2006, 18:10
:corn:

Fl0
17-11-2006, 18:27
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: oida

Kuglblitz
17-11-2006, 18:32
Und ich hab' zuerst ernsthaft geglaubt, das ist ein Jimmy-Geburtstagsfred... :rolleyes:

OltaBanolta
17-11-2006, 18:33
Hihi, ich auch... kann ja keiner wissen, dass es irgendwo auf der Welt an Ort gibt, an dem jemand ernsthaft jemand anderen mit "runzlates Wiaschtl" zu beleidigen versucht!! Bewerfts eich doch glei mit Watte....

NoTri
17-11-2006, 18:40
was würdest du denn Vorschlagen?
Nur so 2,3 Beispiele reichen.
Da Jimmy freut sich bestimmt.

Hmmm...runzlates Wiaschtl, is ja auch irgendwie sein Spitzname,
habe ich aus dem weiblichen Freundeskreis gehört...

NoTri
17-11-2006, 18:42
ok,ok ich will nicht übertreiben...Bekanntenkreis...
wird nicht wieder vorkommen.

Hannibal Smith
17-11-2006, 18:50
Hatten wir ned mal einen Fred zum streiten :D

:corn:

<Philipp>
17-11-2006, 18:54
Was hat er denn scho wieder gesagt? :)

<paul>
17-11-2006, 19:00
Was hat er denn scho wieder gesagt? :)
i warad jo a soooo neugierig! :p ;)

Buglbiker
17-11-2006, 19:03
Und ich hab' zuerst ernsthaft geglaubt, das ist ein Jimmy-Geburtstagsfred... :rolleyes:

A issa des nicht? :D :rofl:
Geht scho weiter, im moment is eh saure Gurkenzeit :devil:

NoTri
17-11-2006, 19:08
hmmm...ihr neugierigen Nasen, des werd ich euch bestimmt net sagen. Es ist net soooooo schlimm, aber es zeugt davon, daß er
glaubt, er kann mich ärgern bzw. mir ein negatives gefühl vermitteln
ohne, daß ich weiß von wem es kommt.
Es waren einfach zwei böse (und vollkommen falsche) Kommentare.

NoTri
17-11-2006, 19:13
Scheinbar hat sich Jimmy nach 3 Jahren, in denen er Online war,
jetzt doch mal abgemeldet oder unsichtbar gemacht.
Bin neugierig ob er zwei Eier oder zwei Rosinen in seinem Sackerl hat.
A bisserl wart ich noch.

hermes
17-11-2006, 19:23
Scheinbar hat sich Jimmy nach 3 Jahren, in denen er Online war,
jetzt doch mal abgemeldet oder unsichtbar gemacht.
Bin neugierig ob er zwei Eier oder zwei Rosinen in seinem Sackerl hat.
A bisserl wart ich noch.
gregor, hock dich aufs radl und düs rüber nach klo'burg. dort ist leopoldi und der herr jimmy hängt sich dort wahrscheinlich grad einen um ;)

NoTri
17-11-2006, 19:29
Was mach i dann durt? Ich geh jetzt Eishockey spielen. Reagier mich a bisserl ab und schau dann morgen wieder hier vorbei.
Aber danke für den Tip.

<paul>
17-11-2006, 19:49
Was mach i dann durt?

....dort gibts angeblich gute wiaschtln! :D ;)

jogul
17-11-2006, 19:54
wieso belästigst du uns mit so einem scheiss? :mad:

der thread erfüllt tatsächlich alle voraussetzungen und noch viel mehr davon um in die hölle zu wandern.

NoControl
17-11-2006, 19:57
Eine Frage der Zeit bis du den Fred entdeckst .... :rofl:

hermes
17-11-2006, 20:00
ich hab gedacht, es ist waffenstillstand zwischen euch beiden. :confused:

wäre schön.

<paul>
17-11-2006, 20:12
lasst mir doch den jimmy in ruh! - zumindest solange, bis er wieder online ist! - is ja wie in den rücken schießen.... tztztzz... :look:

wobe
17-11-2006, 20:13

Das war auch mein erster Gedanke...

LG W

NoPain
17-11-2006, 20:15
tschimbos rache wird fürchterlich sein ... ich mach schon mal ein backup vom nyx rechner ... :eek:

bigair
17-11-2006, 20:16
tschimbos rache wird fürchterlich sein ... ich mach schon mal ein backup vom nyx rechner ... :eek:

musst die von sil vorwarnen :rofl:

Birki
17-11-2006, 20:28
wieso belästigst du uns mit so einem scheiss? :mad:

der thread erfüllt tatsächlich alle voraussetzungen und noch viel mehr davon um in die hölle zu wandern.
... abgesehn davon, dass der jimmy wirklich ein runzlates wiaschtl ist ... erlaube ich mir, den thread dorthin zu verschieben, wo er hingehört ... nämlich in den 1. kreis :p (=denksportaufgabe für bildungsbürger) ...

lg
birki

Birki
17-11-2006, 20:30
... hihi ...

NoPain
17-11-2006, 20:31
:toll:
... hihi ...

willka
17-11-2006, 20:31
... abgesehn davon, dass der jimmy wirklich ein runzlates wiaschtl ist ... erlaube ich mir, den thread dorthin zu verschieben, wo er hingehört ... nämlich in den 1. kreis :p (=denksportaufgabe für bildungsbürger) ...

lg
birki

ich hab jetzt fast den verdacht, da versucht mich jemand zu motivieren zum crashtestposten. wenn das jetzt im norianer-forum steht, dann wird das sicher lustig!

Birki
17-11-2006, 20:34
...dann wird das sicher lustig!
... hoffentlich! :p

< Flo >
17-11-2006, 20:39
geh bidde Birki muss das sein??

Ich mein nur zum Spass??-seh ich nicht ein !!
Also entweder bitte ins MTber Forum, für dei fahr der Jimmy schliesslich, ins Plauderstübchen oder in die Hölle !!!

Is mir eigentlich sch*** egal aber da gehört er net her !!!

DANKE !!

lg

<paul>
17-11-2006, 20:41
der thread hat potential (wofür auch immer)! :p :cool: :p

Isa_tu
17-11-2006, 20:49
JIIIIIIIIMMYYYYYY

.....hat so genial angefangen und nu schloft des ei :zzzz: weil des "Wiarschtl" :D saufen is

Birki
17-11-2006, 20:52
egal aber da gehört er net her !!!

na geh :(
... ich find eigentlich schon! und der greg fahrt ja fürn nora ... evtl. könnt ich einen verweis im MTBer forum machen ... das werde ich noch kontemplieren ...

< Flo >
17-11-2006, 21:00
... ich find eigentlich schon! und der greg fahrt ja fürn nora

Anscheinend kapier ichs nicht wieso der da hergehört! Weil jede Streiterei in unser Forum gehört ?

...vonmir aus kann der Jimmy dann einen Gegenthread mit "Greg Du wiarschtl" bei uns machen !

Aber hier gehts um den Jimmy und der is nicht bei uns und scho gar keine Lady !!

Birki
17-11-2006, 21:07
Aber hier gehts um den Jimmy und der is nicht bei uns und scho gar keine Lady !!
... ich kontemplier noch ... und es geht auch um den gregor, und überhaupt! richtige männer würden noch einmal ein gesichtsbad in pitralon nehmen, und sich auf der bluatwiesn treffen ... also so ganz kann ich Deine argumentation nicht nachvollziehen ... aber ich will natürlich auch nicht die äusseren kreise stören ... wieder einer für den bildunksbürger ...
lg
birki

< Flo >
17-11-2006, 21:16
wunderbar....Du hast noch gar keine Argumentation geliefert !

also nocheinmal, BITTE AUSSE DAMIT ! ausser Du kannst es mir ohne iregendwelche Insiderschmähs erklären die man versteht wenn man 10 Stunden am Tag im BB hängt !

ps.Ich könnts auch selber machen aber eigentlich will ich mich mit Dir einigen !

willka
17-11-2006, 21:17
Anscheinend kapier ichs nicht wieso der da hergehört! Weil jede Streiterei in unser Forum gehört ?

...vonmir aus kann der Jimmy dann einen Gegenthread mit "Greg Du wiarschtl" bei uns machen !

he mädels, ich find der MUSS unbedingt bei euch stehen. weil wenn ein fred-thema schon selber nix hergibt, kann man bei euch zumindestens immer noch mit euch über euch und gegen euch diskutieren. und das in qualitätsmerkmal - da können die anderen einfach nicht mithalten.

Birki
17-11-2006, 21:28
hallo!
"wunderbar....Du hast noch gar keine Argumentation geliefert !"

das finde ich eigentlich nicht!

"also nocheinmal, BITTE AUSSE DAMIT ! ausser Du kannst es mir ohne iregendwelche Insiderschmähs erklären die man versteht wenn man 10 Stunden am Tag im BB hängt !"

es gibt keine insiderschmähs - zumindest keine, die ich kenn ... erklär mir (wennst magst) wieso solche ergüsse besser ins MTBerforum gehören...

"ps.Ich könnts auch selber machen aber eigentlich will ich mich mit Dir einigen !"

ich will nicht im ladies-forum interferieren - meinen segen hast Du -> siehe pm :)

lg
birki

hermes
17-11-2006, 21:31
bblauderstübchen oder - noch besser - hölle ;)

< Flo >
17-11-2006, 21:35
bzgl. Argumentation: ..."und der Greg fahr auch für euch" das is alles?

Insider: 1. Kreis....äusserer Kreis....?? wie meinen?

wieso ins MTBer ? Weil der Jimmy für sie fährt!? Wenn ich dem Schodder zu etwas gratulieren will schreib ichs ja auch zu Ihnen und net zu uns herein!
Ausserdem is mir eingentlich egal wo des steht nur sicher nicht bei uns im Ladies Forum....ausser es erklärt mir noch jemand diesen Standpunkt!

Kannst nicht ein Forum "Für sonstigen Scheissdreck" aufmachen...dann wär die Sache klar !

lg

< Flo >
17-11-2006, 21:37
....irendwie scheint der Fred sowieso eingeschlafen zu sein ;) die letzten Male war da mehr Frequenz ;)

...aber irgendwann wird ER online kommen !!

NoPain
Kannst nicht ein Forum "Für sonstigen Scheissdreck" aufmachen...dann wär die Sache klar !

jetzt ohne scheiss(dreck) ... das find ich ein gute idee :toll:

<paul>
bblauderstübchen oder - noch besser - hölle ;)

nuja - hölle wird problematisch, denn da jimmy wird sich 100%ig zu den "anschuldigungen" äußern wollen - dh. dann gibts halt einen neuen thread!! ;)
und als bekennender bb-spanner bin ich ja richtig neugierig wie´s weitergeht! :p

lg p

ot: - jobtechnisch hast eh kein interesse mehr - oder?! (aber ich glaub meine chefe hat mit anfang jänner eh schon nachbesetzt - glaub ich aber nur!)

NoPain
17-11-2006, 21:38
....irendwie scheint der Fred sowieso eingeschlafen zu sein ;) die letzten Male war da mehr Frequenz ;)

...aber irgendwann wird ER online kommen !!

das system ist gesichert ... ihr könnt es dann krachen lassen kinder :jump:

Birki
17-11-2006, 21:42
Insider: 1. Kreis....äusserer Kreis....?? wie meinen?
... des is für die bildungsbürger ...

< Flo >
17-11-2006, 21:44
...noch immer nicht verständlich für mich !

heisst das jetz alle die es nicht verstehen sind nicht gebildet?

TomCool
17-11-2006, 21:45
*rülps*

genau

NoPain
17-11-2006, 21:47
...noch immer nicht verständlich für mich !

heisst das jetz alle die es nicht verstehen sind nicht gebildet?

also ich habs verstanden ... :klatsch:

< Flo >
17-11-2006, 21:49
*rülps*

genau

Hallo Barney ;)

TomCool
17-11-2006, 21:52
Hallo Barney ;)

Hallo, Homer!

willka
17-11-2006, 21:59
könnt mi bitte wer anrufen, wenns daherinnen weitergeht. weil einstweilen erscheint mir jetzt wohnung aufräumen doch spannender.

ps: ich würd auch noch gern wissen, warum die norianer so wahnsinnig hypersensibel sind? dafür gäbst übrigens hoch über Levico ein thermalbad, da kann man sich dagegen baden lassen.

JIMMY
17-11-2006, 22:28
gehts doch alle ein bissi scheissen,
ich hab jetzt echt keine lust,mich auf das niveau vom gregor
herabzulassen-wünsch euch allen noch was-
und ich troatl,dachte,dass der dirre hund jetzt wieder a bissl
entspannter is,mit seiner neuen pächterin,
tut leid,war a fehler von mir :rolleyes:

so kann man(n) sich täuschen

viel spass noch

sonina
17-11-2006, 22:36
Hallo,

ps: ich würd auch noch gern wissen, warum die norianer so wahnsinnig hypersensibel sind? dafür gäbst übrigens hoch über Levico ein thermalbad, da kann man sich dagegen baden lassen.

Manche Norianer sind so sensibel wie ihrer weißen Trikots+Hosen, da sieht man nämlich genau alles durch - und manchmal ist das ziemlich traurig...
Du weißt ja: Sehr weiße Trikots sind genauso empfindlich wie sehr weiße Haut...
Thermalbad und Desensibilisierung wär empfehlenswert....

NoPain
17-11-2006, 22:41
jetzt gehts aber langsam zu weit ... und ich bin weder norianer noch mountainbiker ... aber etwas weniger "verallgemeinerung" wäre schon angebracht!

< Flo >
17-11-2006, 22:42
manchmal ist das ziemlich traurig...

Ich find eigentlich nur Leute wie Dich traurig ! :rolleyes:

NoGhost
17-11-2006, 22:42
Ich denke, in jedem von uns ist ein kleiner Norianer und Mountainbiker.

willka
17-11-2006, 22:48
jetzt gehts aber langsam zu weit ... und ich bin weder norianer noch mountainbiker ... aber etwas weniger "verallgemeinerung" wäre schon angebracht!

also, wenn das jetzt gegen mich gerichtet war - ich tu nicht verallgemeinern, weil ich kenn die alle nicht. ich tu nur blöd daherreden und die fühlen sich leider immer angesprochen. wo ich doch nullo ahnung hab.

@floh_
"Ich find eigentlich nur Leute wie Dich traurig ! "

solche aussagen gehen meinem Empfinden nach ein wenig zu weit. dieser stil ist unter anderem ein grund, warum ich bei euch daheim blöd herumpost. weil ich mich so wahnsinnig darüber ärgere, dass ihr auf ein paar blöde schmähs mit konkret abwertenden aussagen gegen individueen reagierts.

NoPain
17-11-2006, 22:51
ich find, der passt voll gut zu denen.

aber mit dir möchte ich eigentlich gar nicht diskutieren, dafür ist mir meine Zeit zu schade ...

willka
17-11-2006, 22:51
und insgesamt - könnts den depperten fred jetzt vielleicht endlich löschen. weil ich find die meckerei vom notri zwar durchaus berechtigt und find auch dass die gschissene kommentarfunktion nur noch für den denkenden Teil der BBUser, also für die frauen, zugelassen werden soll, aber dass da jetzt andere leute über andere probleme, die es scheinbar zu geben gibt, diskutieren, find ich voll blöd.

ich sollt besser weiter wohnung aufräumen, zumindest solange bis die möbel wieder auftauchen, oder?

willka
17-11-2006, 22:53
aber mit dir möchte ich eigentlich gar nicht diskutieren, dafür ist mir meine Zeit zu schade ...

ich wollt eh nie mit dir streiten. aber nicht deswegen, weil mir meine Zeit dafür zu schade ist.

NoPain
ich sollt besser weiter wohnung aufräumen, zumindest solange bis die möbel wieder auftauchen, oder?

eine gute idee und lass dir viel zeit dabei

< Flo >
also, wenn das jetzt gegen mich gerichtet war - ich tu nicht verallgemeinern, weil ich kenn die alle nicht. ich tu nur blöd daherreden und die fühlen sich leider immer angesprochen. wo ich doch nullo ahnung hab.

@floh_
"Ich find eigentlich nur Leute wie Dich traurig ! "

solche aussagen gehen meinem Empfinden nach ein wenig zu weit. dieser stil ist unter anderem ein grund, warum ich bei euch daheim blöd herumpost. weil ich mich so wahnsinnig darüber ärgere, dass ihr auf ein paar blöde schmähs mit konkret abwertenden aussagen gegen individueen reagierts.

tja liebe Willka ich find eigentlich das Ihre Aussage zu weit geht, sogar UNTER jedem Stil ist, verallgemeinernd und beleidingend !
Und sowas muss ich mir nicht bieten lassen scho gar nicht von jemadem der offensichtlich keine Ahnung aht um was es geht, einfach mal ein paar ZEilen liest und dann eine dumme Meldung schiebt um lustig zu sein !

Scherze gut und schön aber bitte mit Mas und Ziel !

regards

willka
17-11-2006, 22:58
tja liebe Willka ich find eigentlich das Ihre Aussage zu weit geht, sogar UNTER jedem Stil ist, verallgemeinernd und beleidingend !
Und sowas muss ich mir nicht bieten lassen scho gar nicht von jemadem der offensichtlich keine Ahnung aht um was es geht, einfach mal ein paar ZEilen liest und dann eine dumme Meldung schiebt um lustig zu sein !

Scherze gut und schön aber bitte mit Mas und Ziel !

regards

man könnte auch einfach drüber lesen, damit würde man viel unnötiges gezänke vermeiden. nicht alles was vordergründig wie ein angriff oder beleidigung aussieht, ist auch so gemeint.

und manche menschen finden einfach, dass das wichtigste ist, dass es lustig ist. ich bin leider einen von denen. und die neurotischen lustigseinwoller und die ernsthafteren sollten halt versuchen - mit ein wenig toleranz - miteinander auszukommen.

< Flo >
17-11-2006, 23:02
ja man könnte - wenn es einmal oder zweimal passiert - aber in letzter Zeit kommt es mir wie ein neuer Zeitvertreib mancher vor!

Kuglblitz
17-11-2006, 23:03
Ich denke, in jedem von uns ist ein kleiner Norianer und Mountainbiker.
Und ein kleiner NoGhost! :p

NoGhost
17-11-2006, 23:07
Und ein kleiner NoGhost! :p

Das wünsch ich niemandem . . . :f:

willka
17-11-2006, 23:33
Das wünsch ich niemandem . . . :f:

ich glaub, da gäbs aber schon noch schlimmeres - stell dir vor, jeder hätte ein kleines willkalein in sich

nocode
17-11-2006, 23:39
ich glaub, da gäbs aber schon noch schlimmeres - stell dir vor, jeder hätte ein kleines willkalein in sich

also mir läge jetzt da eine kleiner satzumbau auf der zunge :devil: ... aber ich lass es lieber :D

willka
17-11-2006, 23:42
also mir läge jetzt da eine kleiner satzumbau auf der zunge :devil: ... aber ich lass es lieber :D

so ri, aber denken ist halt so gar nicht meins. könntest du dich eventuell etwas konkreter ausdrücken - für die langsamen unter uns?

nocode
17-11-2006, 23:45
so ri, aber denken ist halt so gar nicht meins. könntest du dich eventuell etwas konkreter ausdrücken - für die langsamen unter uns?

nein nein... das ist nur für mich... lach gern allein :D

ausserdem will ich die gehaltvolle diskussion nicht stören :corn:

maosmurf
18-11-2006, 00:00
also mir läge jetzt da eine kleiner satzumbau auf der zunge :devil: ... aber ich lass es lieber :D :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

maosmurf
18-11-2006, 00:04
Aber du bist, was ja fast net möglich ist, bleder als schiach. Quasi IQ 40 und a Quargl braucht an IQ von 50 damit a stinkt.
Oiso wennst glaubst du kannst ma „anonym“ (in welcher Welt lebst du eigentlich) a paar g´schissene Kommentare einerotzen, dann host die offensichtlich getäuscht, du Gehirnathlet.

Ich bitte bei den anderen BB für die tiefe Ausdrucksweise um entschuldigung, aber sonst versteht mich der oben betroffene nicht.

Komme ich jetzt in die Hölle? Hab mich aber eh stark zurückgehalten. kannst das nicht persönlich klären?
ich glaub das BB is nicht der richtige ort um personen direkt zu attackieren.
wennst an frust hast, hau ein paar € in die peep show eine, aber post net so wild umatum... :rolleyes:

willka
18-11-2006, 00:09
kannst das nicht persönlich klären?
wennst an frust hast, hau ein paar € in die peep show eine, aber post net so wild umatum... :rolleyes:

ich bin ja jetzt voll der verteidiger vom NoTri - weißt, wennst so irre blöde kommentare kriegst - und das auf pseudoanonym - dann kanns schon sein, dass du ziemlich angfressen bist. und wirklich viele möglichkeiten darauf zu reagieren gibts nicht. weil eigentlich gehts nur darum, dass man nicht blöd angestänkert werden will.

nocode
18-11-2006, 00:09
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

ALLEIN!!! hab ich gesagt! :rofl:

willka
18-11-2006, 00:11
he burschen, tuts euch da nicht hemmungslos auf meine kosten amüsieren. ich wills auch lustig haben! erkärts euch!

maosmurf
18-11-2006, 00:15
he burschen, tuts euch da nicht hemmungslos auf meine kosten amüsieren. ich wills auch lustig haben! erkärts euch! würd gern, aber wir wollen den thread nicht missbrauchen :sm:

wamm
18-11-2006, 00:31
würd gern, aber wir wollen den thread nicht missbrauchen :sm:
doch, bitte komm, missbrauch den thread, versau ihn, gib ihm tiernamen!!! dieser thread hat es nicht anders verdient.

hab ich schon gesagt, dass ich mich aufs bikeboardfamilienfestl freu?

Kuglblitz
18-11-2006, 00:38
Ich glaub', ich hab's auch verstanden :rolleyes: ,aber ich find's ein bisschen kindisch... :D

maosmurf
18-11-2006, 00:40
Ich glaub', ich hab's auch verstanden :rolleyes: ,aber ich find's ein bisschen kindisch... :D nana, is eher was für erwachsene wiaschtl :D

willka
18-11-2006, 00:42
Ich glaub', ich hab's auch verstanden :rolleyes: ,aber ich find's ein bisschen kindisch... :D

kuglblitz, du hast die verpflichtung mir die sache zu erklären. sonst muss ich dich hassen. erklärs mir, damit ich dann die beiden gfraster heftig beschimpfen kann. (beschimpfen ist soweit ich mitgekriegt hab, erlaubt)

Kuglblitz
18-11-2006, 00:47
kuglblitz, du hast die verpflichtung mir die sache zu erklären. sonst muss ich dich hassen. erklärs mir, damit ich dann die beiden gfraster heftig beschimpfen kann. (beschimpfen ist soweit ich mitgekriegt hab, erlaubt)
Besprech' ma das morgen persönlich.

nocode
18-11-2006, 00:57

jetzt hat´s doch glatt über 3 jahre gedauert, dass ich im BB voll integriert bin :D :p

maosmurf
18-11-2006, 01:03
im BB voll integriert hast etwa eine kleine willka in dir? ... ... ... :devil:

Weight Weenie
18-11-2006, 09:11
Zu dem Thread kann man nur eines sagen: Es Wiener habts anscheinend einen massiven Klopfer! Einen Thread aufmachen um nen anderen zu schimpfen? :confused: Habts kein Telefon daheim?

NoPain
18-11-2006, 09:29
Es Wiener habts anscheinend einen massiven Klopfer!

Was soll denn das schon wieder heissen du Bauer. :devil: :wink:

(mittlerweile übrigends selber einer)

Kuglblitz
18-11-2006, 09:41
Hihi, der Fred erinnert mich irgendwie an die Asterix-Szene, wo sich Obelix und Verleihnix in die Haare kriegen und daraus eine ganze Dorfschlägerei wird. :D

OltaBanolta
18-11-2006, 09:52
Wenns danach Cerveza und Wildschwein gibt, bin ich dabei.... :)

NoGhost
18-11-2006, 10:00
Ich glaub, wir müssen NoTri und Jimmy zu einem Zwangsduett beim BB-Festl verdonnern. Sie sollen in möglichster Gefühlvolligkeit - Michael Jackson: The girl is mine - zum Besten geben.

Ich werd das dann aus der Ferne betracheten . . . :D

nocode
18-11-2006, 10:12
Ich glaub, wir müssen NoTri und Jimmy zu einem Zwangsduett beim BB-Festl verdonnern. Sie sollen in möglichster Gefühlvolligkeit - Michael Jackson: The girl is mine - zum Besten geben.

Ich werd das dann aus der Ferne betracheten . . . :D

ich wär für „Je t'aime ... moi non plus“ von Jane Birkin und Serge Gainsbourg :love:

Französisch werdens doch beide können? :devil:

http://www.emptor.de/pics/angebote/1993331_1.jpg

willka
18-11-2006, 10:25
@nocode: ja eh, hätt ich fast vergessene. is ja a männerforum. solchen schaas darf man permanent und überall posten, aber sarkistisch darf man nicht sein.

Weight Weenie
18-11-2006, 10:55
Was soll denn das schon wieder heissen du Bauer. :devil: :wink:

(mittlerweile übrigends selber einer)

Schau dir den Jungbäuerinnen Kalender an und erstarre vor Neid!! :p

Simon
18-11-2006, 12:35

... ganz Deiner Meinung :toll: :wink: :D :D :D

Jimmy, Du Heisl :D :D :D

Schwergewicht
18-11-2006, 12:52
Zu dem Thread kann man nur eines sagen: Es Wiener habts anscheinend einen massiven Klopfer! Einen Thread aufmachen um nen anderen zu schimpfen? :confused: Habts kein Telefon daheim?

Du hast sowas von ins rote getroffen! :toll: :rofl:

Gatschbiker
18-11-2006, 13:12
Zu dem Thread kann man nur eines sagen: Es Wiener habts anscheinend einen massiven Klopfer! Einen Thread aufmachen um nen anderen zu schimpfen?

Habts kein Telefon daheim?
Du hast sowas von ins rote getroffen! :toll: :rofl:

Das gibts nur in Wien, eh kloar!

Außerdem verkommt das interessante Thema zu einer Selbstdarstellungsgeschichte von Nebendarstellern, das ist unter jedem Qualitätsanspruch. :D

'dehre
Paul

willka
18-11-2006, 13:21
jetzt tu ich da nimmer gegen jemanden posten, weil ich scheine ein sensible fase zu haben und fühle mich praktisch ´von jedem persönlich angegriffen.

nur noch zu den angriffen von den ausländern auf die wunderherrlichen Bundeshauptstädtler: ich komm aus OÖ und bin ins Exil geflüchtet. allerdings komm ich nicht aus einem ort, wo einem permanent das Wasser bis zum Hals steht.

und die jungbäuerinnen können mit den feuerwehrmännern sowieso nicht mithalten.

eleon
18-11-2006, 13:31
bin i schon zu spät? :confused:

ich seh schon. die alex muss fürn tschimmie wieder alles richten!

:rofl:

eleon
18-11-2006, 13:33
Hallo,

Manche Norianer sind so sensibel wie ihrer weißen Trikots+Hosen, da sieht man nämlich genau alles durch - und manchmal ist das ziemlich traurig...
Du weißt ja: Sehr weiße Trikots sind genauso empfindlich wie sehr weiße Haut...
Thermalbad und Desensibilisierung wär empfehlenswert....

:rofl: :rofl:

der arme phil....

Weight Weenie
18-11-2006, 13:36
Es gibt einen Feuerwehrmann Kalender??

willka
18-11-2006, 13:47
Es gibt einen Feuerwehrmann Kalender??

logisch. und die sehen alle verdammt scharf aus die typen. nicht so wie die jungbäuerinnen, die irgendwie ein bisserl.. na ja, eh wurscht. interssierst du dich für feuerwehrmänner? hast du in der jugend ein klein wenig zuviel grisu geguckt?

Weight Weenie
18-11-2006, 13:52
Ich interessiere mich dann schon eher für die Jungbäuerinnen! Lauter versaute Luder in Wirklichkeit! :devil:

eleon
18-11-2006, 14:01
Ich interessiere mich dann schon eher für die Jungbäuerinnen! Lauter versaute Luder in Wirklichkeit! :devil:

ja was erwartest von frauen die sich in mistgabelweitwurf u. jauchegrubentauchen üben :confused:

Weight Weenie
18-11-2006, 14:04
Tuts die Bäuerinnen nicht so runter machen!

Nackt sind die Weiber doch alle gleich!

Ich vertrete ja die Meinung vom Toni: http://www.myvideo.de/watch/321569

<Philipp>
18-11-2006, 14:12
...ich komm aus OÖ und bin ins Exil geflüchtet. allerdings komm ich nicht aus einem ort, wo einem permanent das Wasser bis zum Hals steht...

Naja...VB sagt eh alles. :D

@eleon: Ich bezieh das Post von Sonina ned auf mich. :)

eleon
18-11-2006, 14:18
ich komm aus OÖ und bin ins Exil geflüchtet. allerdings komm ich nicht aus einem ort, wo einem permanent das Wasser bis zum Hals steht.

was willst :s:
ein bisserl waschung würd dir auch net schaden. wärst wenigstens mal ordentlich durchgespült.

steyr ist noch das kleinste übel in oö

:toll:

Birki
18-11-2006, 14:22
was willst :s:
steyr ist noch das kleinste übel in oö
... bin i ma ned so ganz sicha!!!
lg
birki

eleon
18-11-2006, 14:25
... bin i ma ned so ganz sicha!!!
lg
birki

das kann nur von einem teilzeitniederösterreicher kommen
;)

ein bisserl darf ich auch noch den geburtsort verteidigen selbst wenn ich von dort geflüchtet bin

wo-ufp1
18-11-2006, 14:36
jetzt gehts aber langsam zu weit ... und ich bin weder norianer noch mountainbiker ...
Aber du bist (ein) Chaot, und das ist schlimm genug bzw. reicht schon :rolleyes: :D .

aber etwas weniger "verallgemeinerung" wäre schon angebracht!
Naja, aber die (Chaoten) sind überhaupt die Ärgsten :look: .

Scnr :wink: .

mfg wo-ufp1

wo-ufp1
18-11-2006, 14:37
kannst das nicht persönlich klären?
Sagt einer mit fast 8000 Posts :zwinker: .
Laß sie doch. Es gibt tausend (nicht ganz) Foren und Unterforen, da ist für jeden etwas dabei. Bin ja auch durch Zufall auf diesen Thread gestoßen. Und schon wieder betrifft es die Norianer :D .

Btw. wofür ist das BB der richtige Ort :rolleyes: ?

ausserdem will ich die gehaltvolle diskussion nicht stören
:rofl: :devil:

mfg wo-ufp1

Boschl
18-11-2006, 14:48
... BB lesen is ja schon leiwander als Fernsehen ... :D :toll:

NoTri
18-11-2006, 15:05
;)

<Philipp>
18-11-2006, 15:07
;)

Oder hat er doch:
http://www.50plus.at/rezepte/ei.gif...

:D

eleon
18-11-2006, 15:10
Oder hat er doch:
http://www.50plus.at/rezepte/ei.gif...

wer hat da für die stempel mit ablaufdatum gesorgt :eek: :eek:

najo...

gehören eh alle mit watschen bedient die kein 4 augen gespräch führen können. aber gott sei dank is so... sonst wärs nicht lustig

willka
18-11-2006, 15:11
Aber du bist (ein) Chaot, und das ist schlimm genug bzw. reicht schon :rolleyes: :D .

Naja, aber die (Chaoten) sind überhaupt die Ärgsten :look: .

Scnr :wink: .

mfg wo-ufp1

sag amal wupf, bist deppert? hast an schlechten tag? ich denke, ich werd heut schon noch dafür sorgen dasss dir richtig schlecht geht.

<Philipp>
18-11-2006, 15:13
wer hat da für die stempel mit ablaufdatum gesorgt :eek: :eek:

Schau Dir mal den Link vom Bild an...;)

Eraser
18-11-2006, 15:38
Hihi, ich auch... kann ja keiner wissen, dass es irgendwo auf der Welt an Ort gibt, an dem jemand ernsthaft jemand anderen mit "runzlates Wiaschtl" zu beleidigen versucht!! Bewerfts eich doch glei mit Watte....
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

wo-ufp1
18-11-2006, 15:47
sag amal wupf, bist deppert? hast an schlechten tag?
Noch nicht.
Andererseits, du bist ja auch eine Chaotin :p .
Ich glaub fast du bist eine Raassiissttiinn! Irgendwie scheinst du die Noriaken nicht zu mögen :zwinker: .

ich denke, ich werd heut schon noch dafür sorgen dasss dir richtig schlecht geht.
Ups :l: :eek: .

Bin schon (ge-)still(t).

mfg wo-ufp1

SAMC
18-11-2006, 15:57

ich glaub net das ma den jimmy mit solchen verniedlichungen besonders treffen kann - höchstens wird er in zukunft seine gepflegt lässigen u. diplomatischen umgangsformen um einige facetten erweitern....

gibts in bagdad eine öserreichische botschaft? jedenfalls sollte da jimmy job bekommen...

eleon
18-11-2006, 16:20

ich glaub net das ma den jimmy mit solchen verniedlichungen besonders treffen kann - höchstens wird er in zukunft seine gepflegt lässigen u. diplomatischen umgangsformen um einige facetten erweitern....

gibts in bagdad eine öserreichische botschaft? jedenfalls sollte da jimmy job bekommen...

ich glaub der jimmy ist zutiefst ob der groben verbalen attacken verletzt u. liegt mit milch u. keksen auf der couch unter einer flauschigen decke.

Wicht
18-11-2006, 16:41
ich glaub der jimmy ist zutiefst ob der groben verbalen attacken verletzt u. liegt mit milch u. keksen auf der couch unter einer flauschigen decke.

... und lässt sich die Eier kraulen ...

Nikolei
18-11-2006, 16:49
... und lässt sich die Eier kraulen ...

Vo wem nur ? :confused: :rofl:

Nikolei
18-11-2006, 16:50
... BB lesen is ja schon leiwander als Fernsehen ... :D :toll:

Da geb i da recht, do spüüns net sovü Wiederholungen :devil:

und do is ollas PUAR REÄLITI :D

NoPain
18-11-2006, 17:13
Naja, aber die (Chaoten) sind überhaupt die Ärgsten :look:

irgendwann wirst du auch dabei sein und nur mehr für DEN cup leben ...

eleon
18-11-2006, 17:19
irgendwann wirst du auch dabei sein und nur mehr für DEN cup leben ...

das heisst der wupfo wird zum birki :confused:

:eek:

Schipfi
18-11-2006, 17:56
Lässiger Thread... die Norianer gfalln ma... :D Interessant wird, ob das ganze dann in eine Massenschlägerei im Ottakringer Headquarter ausartet... :D

Nikolei
18-11-2006, 18:01
Lässiger Thread... die Norianer gfalln ma... :D Interessant wird, ob das ganze dann in eine Massenschlägerei im Ottakringer Headquarter ausartet... :D

also gibts noch ein Highlight ausser dem Starmania Verschnitt :devil:

eleon
18-11-2006, 18:06

nachdem man der verwandtschaft beistehen sollte muss ich wohl zwangsläufig zum jimmy helfen :p

maosmurf
18-11-2006, 18:16
Ich vertrete ja die Meinung vom Toni: http://www.myvideo.de/watch/321569 OOOOIIIIIIIDDDDDAAAA!!!!!!!!!!!

endlich sagt jemand die wahrheit :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl::

*bistduoarg*

wamm
18-11-2006, 18:16
also gibts noch ein Highlight ausser dem Starmania Verschnitt :devil:
EXKLUSIV: DAS ERSTE BILD VOM BIKEBOARDFESTL
http://www.cinema-muenster.de/dielinse/projekte+reihen/unikunst/fightclub.jpg

NoPain
18-11-2006, 18:37

bikeboarder wie du machen mich stolz ... und das mein ich so wie es hier steht

< Flo >
18-11-2006, 19:02
OOOOIIIIIIIDDDDDAAAA!!!!!!!!!!!

endlich sagt jemand die wahrheit :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl::

*bistduoarg*

NEEEIIINNN :rofl:

superstitio
18-11-2006, 19:11

:love: :love: :love:

prinzessin
18-11-2006, 19:14

geil :love: da muss ich hin! :D

NoPain
18-11-2006, 19:16
badabumbadabäng...dass es richtig klatscht :l:

Nikolei
18-11-2006, 19:17
asoo wir haun allen schönen männern die fresse ein das dann eh ausschaun wie wir :D

wamm
18-11-2006, 19:19
aber achtung aufs richtige schuhwerk!
da ist nicht nur die stylepolizei gnadenlos!

http://www.oblivion.net/htp/dogguy/fightclub.gif

NoPain
18-11-2006, 19:21
bloody soil ist aber ok

andreas999
18-11-2006, 20:50
das ist ein richtig schwuler fred. ich mein jetzt aber nicht schwul im übertragenen sinne, sozusagen als komisch, sondern schwul in der ursprünglichen bedeutung, sozusagen als homosexuell.

http://www.ukresistance.co.uk/pics2/ukrthemansion3.jpg

NoPain
18-11-2006, 20:59
Motto 2007: Schwul ist cool.

mafa
18-11-2006, 21:07
mein lieblingsbunny :p

JoHo
18-11-2006, 21:42
...zum brüllen... :corn: :spineyes:

Kuglblitz
19-11-2006, 00:44
:love: :love: :love:

he sagts a mal mädels - was ist mit euch? das ist ein verwerfliches bild! na eh, tamara, wer mit schmerzlosen singt kennt keine grenzen!

Kuglblitz
19-11-2006, 10:20
he sagts a mal mädels - was ist mit euch? das ist ein verwerfliches bild! na eh, tamara, wer mit schmerzlosen singt kennt keine grenzen!
Oh, wer hat da gestern beim Festl vergessen, sich einzuloggen und unter meinem Namen gepostet. :devil: ;)

willka
19-11-2006, 12:11
Oh, wer hat da gestern beim Festl vergessen, sich einzuloggen und unter meinem Namen gepostet. :devil: ;)

he kuglblitz, muss dir voll nicht peinlich sein, was du da nach 5 flaschen wein gepostet hast. bin ganz deiner meinung, die mädels haben eine vollkommen verkommenen Betrachtungsweise.

wo-ufp1
19-11-2006, 12:56
die mädels haben eine vollkommen verkommenen Betrachtungsweise.
Stimmt :D .

Ich geh derweilen meine Peitsche holen :devil: (S/M)

willka
19-11-2006, 13:05
Stimmt :D .

Ich geh derweilen meine Peitsche holen :devil: (S/M)

was ist wupf? hamma heut an lustigen tag.

Juuuuuuuuuuuuuuuchu - gerade im augenblick beginnt auf Radio wien "rot und trast" mit willi resetarits.

superstitio
19-11-2006, 17:00

das bild ist absolut geil, fight club ist absolut geil :love:

willka
19-11-2006, 20:20
das bild ist absolut geil, fight club ist absolut geil :love:

na find ich auch. der kuglblitz hat ja keine ahnung. nur ganz ehrlich, tamara - wo im real life gibts solche typen? also, träum weiter. wobei - vielleicht hilft hinreichend bier auch.

sWo
19-11-2006, 20:27
hilft das bier bei den männern oder fraun ? :confused:

Bloody Mary
20-11-2006, 08:28
mit bloody?????
oh sorry, habs grad vergessen, NEIN, ich beziehe NICHT immer alles auf mich, NEIN, ich beziehe NICHT immer alles auf mich.....
also, das soil, nicht das wiaschtl ;)

naja, um die uhrzeit heimkommen - da geht si der wal leider nimma aus, aber ich muß sagen - auch nicht unspannend hier....

TomCool
20-11-2006, 08:34
Maaaaaaaaaaaryyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!

Blutige Fraun Poppins!!!!

Wie gehts da?????

radu
20-11-2006, 08:38
no dere... also, wenn ich da jimmy waere, wuerde ich mich zu so einem netten fred net aeussern :f:

Bloody Mary
20-11-2006, 08:48
Maaaaaaaaaaaryyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!

Blutige Fraun Poppins!!!!

Wie gehts da?????

jo eh, tuat so.
grad mal die xxxlutz-family in nachtwäsch und auf superraper hergricht - was tut man nicht alles für den schnöden mammon....

und selbst?

TomCool
20-11-2006, 08:51
wunderbar....

neuer Job, neue Wohnung..... :love::toll:

Bloody Mary
20-11-2006, 08:59
wunderbar....

neuer Job, neue Wohnung..... :love::toll:

freut mich zu hören!!!!!!!!!!!!!!

gib Deiner süssen ein ganz dickes bussal von mir - aufs bauchal, versteht sich ;) :D

Bloody Mary
20-11-2006, 09:22
wo im real life gibts solche typen?

also, ich kenn da a paar wirklich leckere sahneschnittchen, um beim lebensmitteltechnischen fredthema zu bleiben, ganz in real life :D

fällt ma doch glatt zu "eiweißreiche bürosnacks" auch noch was ein, aber in "training, leitungsdiagnostik & gesundheit" trau i mi jo ned eini....

jaja, time to go now, guats nächtle mitamand :zzzz:

steve4u
20-11-2006, 09:47
also, ich kenn da a paar wirklich leckere sahneschnittchen, um beim lebensmitteltechnischen fredthema zu bleiben, ganz in real life :D

fällt ma doch glatt zu "eiweißreiche bürosnacks" auch noch was ein, aber in "training, leitungsdiagnostik & gesundheit" trau i mi jo ned eini....

jaja, time to go now, guats nächtle mitamand :zzzz:

Nasowas - die Mary!!:D

Aber kaum gesichtet, schon wieder entschwunden in die Nacht.....:cool:

NoTri
20-11-2006, 11:36
War On BB-Terrorism

Was bisher geschah:

Jimmy ein berüchtigter BB-Terrorist, Poser, Trainingsweltmeister, der Kumpel vieler, wird von NoTri frontal angegriffen.
Dr . Bakterius, ein bekennender Jimmy Verehrer, versucht durch Guerillatatkik und einen pseudo-intellektuellen Post (da von NoPain verstanden, ist das wohl nach hinten losgegangen) den Schauplatz der Auseinandersetzung, durch einbeziehen unbeteiligter Zivilisten, zu einem Glaubenskrieg, zu erklären. Leider ohne damit zu Rechnen, daß die „Norianer“ nicht auf billige Tricks hereinfallen und cool bleiben.
Nopain versucht verzweifelt wieder etwas Leben ins BB zu bringen und hofft, daß zumindest irgend etwas interessantes bei der kommenden BB Party passiert, doch bisher erfolglos. Wie Don King promotet er den Konflikt und hofft auf ein handfestet Duell.
Jimmy entschließt sich für einen, wahrscheinlich für alle, enttäschenden Kurzauftritt.
War´s das. Nein!
Nachdem von den "2RadChaoten" versucht wurde das Scharmützel zu einem Krieg zwischen "Mountainbikern" und "Norianern" eskalieren zu lassen, schlagen als nächstes die BB-Zombies und „Ich-poste-also-bin-ich“ BBder zu. Es kommt zu rassistischen und sexistischen Erklärungsversuchen des Konflikts (Danke an dieser Stelle an Rainer B., „The King of the Braindead“).
"So darf der Thread nicht enden und die BB Party darf auf keinen Fall so öde werden wie letztes Jahr", denkt sich NoPain. Und da das Verhältnis zwischen Burschen zu Mädels immer so ungleich war, eklärt er kurzer Hand das BB-Fest zu einer Schwulen-Party und die "2RadChaoten" zu einer heimlichen Vereinigung dieser, wobei 2007 das "coming out" der Mitglieder wird.
Was passiert als nächstes?
Bekommt NoTri Besuch vom „Punisher“?
Schmusen Jimmy und NoTri bei der BB Party?
Wird das Motto der Norianer für 2007 „Ein wenig Bi schadet nie“?
Wem interssiert das?
Natürlich uns, die BBder.

God Bless the BB.

superstitio
20-11-2006, 11:39
zuerst deppat posten und dann wundern dass andere drauf auch was schreiben :spinnst?:

dann hättest as gleich persönlich mit ihm geklärt :s:

wuphi
20-11-2006, 11:41
wer will bei so einer unterhaltung schon anatomie lernen... :zwinker: :D

NoPain
20-11-2006, 11:44
Wem interssiert das?

mi ned :zzzz:

NoPain
20-11-2006, 11:46
ok - ich muss mich jetzt outen ... ich hab das post vom prof. brinkmann auch nicht verstanden ... :cool:

NoTri
20-11-2006, 11:47
nau geh...seits net olle so eingeschnappt... :rolleyes:

superstitio
20-11-2006, 11:48
ok - ich muss mich jetzt outen ... ich hab das post vom prof. brinkmann auch nicht verstanden ... :cool:

alles muss man nicht verstehen ;)

NoTri
20-11-2006, 11:49
@NoPain
a bisserl darf ich schon am Image kratzen oder?
sonst traut si jo eh kaner.

NoTri
20-11-2006, 11:51
@superstischn
Dein Lebensmotto, oder?

NoPain
20-11-2006, 11:51
Lieber Greg

in diesem THREAD ist alles erlaubt ... ausser Verallgemeinerungen - die werden hart geahndet. :wink:

Birki
20-11-2006, 12:06
Dr . Bakterius, ein bekennender Jimmy Verehrer.
... Du übertreibst schamlos!
lg
birki

NoTri
20-11-2006, 12:13
Najo..., Du versuchts dich ja bei fast jeden Feslt aufs Niveau vom Jimmy obezusaufen, aber des ist dir, glaube ich, noch nicht gelungen.... :f:

NoTri
20-11-2006, 12:18
ok, das war wieder sehr gemein (aber nicht allgemein)

Birki
20-11-2006, 12:19
:f:
gregor - is eh alles in ordnung?
in tiefer sorge
dein birki

Racy
20-11-2006, 12:21
Ge bitte könnts euch ned alle lieb haben?

wamm
20-11-2006, 12:23
obwohl, den dr. bakterius schmäh hab ich jetzn schon irgendwie gut gefunden. hat mir so ein leichtes flashback in die jugend verpasst. :D

Schipfi
20-11-2006, 12:23
@NoTri

könntest bitte die Geschichte 'War On BB-Terrorism' (welche ich sehr amüsant finde :D :toll: ) auch ins NoraForum kopieren... dort gibts ja wieder einen thread der mit dieser problematik hand in hand geht... ;)

scotty
20-11-2006, 12:25

muss man dich dann auch lieb haben ?

pfui deibl :rofl:

Racy
20-11-2006, 12:26
muss man dich dann auch lieb haben ?

pfui deibl :rofl:

Geh hoit dein Schlapfn....... :D

NoTri
20-11-2006, 12:31
@Schipfi
ui...da tuat ana querbraten.
hmmm...i glaub des werden nora-intern lösen müssen.
so a schuß ins knie is nix feines...

NoTri
20-11-2006, 12:35
@birki
Danke, schon am weg der Besserung.

Bist a bisserl verschnupft?

NoPulse
20-11-2006, 12:39
...
in diesem THREAD ist alles erlaubt ... ausser Verallgemeinerungen - die werden hart geahndet. :wink:

...LOSSTS MEIN DEPPATEN BEAMTENBUAM IN RUAH ES HEISLN...SUNST WERDS SO AUSCHAUEN WIA I IM MOMENT...OLLAS KLOAR?

Saubande :cool:

Apropos NoPain....war heit bei eich im Büro...hobts no gschlofn umma öfe?? :D

Zacki
20-11-2006, 12:40
Oida Fux, wenn des am Samstag a Schwuchtl-Fest wird, sollt sich jemand Bestimmter a grosses Doserl Vaseline einstecken, des wird a böse Wetzung :rofl:

Ach ja, und den Jimmy lasst´s bitte nur mit Gummi ran, gell, sonst könnt´s a Salmonellen-Epidemie geben, wegen die oidn Eier warads :p :D :D :D

Birki
20-11-2006, 12:52
Bist a bisserl verschnupft?
nein ... ich vernehme die töne nur mit brennender sorge und wachsender befremdung ....
lg
birki

radu
20-11-2006, 12:54
na bist du deppart!!! mehr faellt mir einfach nicht mehr ein...
heast notri, was ist denn los? schlecht gepennt, die falschen tabletten genommen, auf dem anarchie-trip, oder fuehlst du dich nicht ernstgenommen von deiner umgebung? also, solche gschichteln macht man(n) sich normal untereinander aus... alle 10000000 bikeboarder zu involvieren ist feig und eigentlich fuehle ich mich damit belaestigt. poste den scheiss woanders und lass uns in ruhe mit deinen schwuchteln-meldungen! oder hast du was gegen homosexuelle?
:s:

NoPulse
20-11-2006, 12:59
na bist du deppart!!! mehr faellt mir einfach nicht mehr ein...
heast notri, was ist denn los? schlecht gepennt, die falschen tabletten genommen, auf dem anarchie-trip, oder fuehlst du dich nicht ernstgenommen von deiner umgebung? also, solche gschichteln macht man(n) sich normal untereinander aus... alle 10000000 bikeboarder zu involvieren ist feig und eigentlich fuehle ich mich damit belaestigt. poste den scheiss woanders und lass uns in ruhe mit deinen schwuchteln-meldungen! oder hast du was gegen homosexuelle?
:s:

vielleicht hot eam jo a angewärmter Schwarzafrikaner mit einer Ähnlichkeit mitn Jimmi in aner dunklen Hauseinfahrt herbeidelt :devil: ...und jetzt muß er hoid sein Frust irgendwie loswerden...weus Popschi so brennen tut....

<paul>
20-11-2006, 13:02
http://www.diorrhea.com/myspace/SADOMASO.jpeg na jetzt ist mir wenigstens klar, was ich am samstag anziehe!! :p

radu
20-11-2006, 13:02
vielleicht hot eam jo a angewärmter Schwarzafrikaner mit einer Ähnlichkeit mitn Jimmi in aner dunklen Hauseinfahrt herbeidelt :devil: ...und jetzt muß er hoid sein Frust irgendwie loswerden...weus Popschi so brennen tut....

des koennte schon sein, aber ich fuehle mich trotzdem belaestigt und wie der birki bereits angemerkt hat: "ich vernehme die töne nur mit brennender sorge und wachsender befremdung"! ich finde auch, dass solche toene nicht hierher gehoeren...
und zu den versuchen, alle in den krieg zu ziehen: ich glaube nicht, dass sich alle norianer angesprochen fuehlen!!! das ist kein krieg lieber notri, ueberleg einmal was du da von dir gibst...

Zacki
20-11-2006, 13:03
http://www.diorrhea.com/myspace/SADOMASO.jpeg na jetzt ist mir wenigstens klar, was ich am samstag anziehe!! :p

Willst mein Sklave sein? :devil:

<paul>
20-11-2006, 13:06
Willst mein Sklave sein? :devil:

*rrrrrrrr* - mir wird schon ganz anders!!! darfst mich mit einer vollverschmierten xt-kasette bearbeiten!! :p :rofl:

Zacki
20-11-2006, 13:10
*rrrrrrrr* - mir wird schon ganz anders!!! darfst mich mit einer vollverschmierten xt-kasette bearbeiten!! :p :rofl:

Musst aber deine mitbringen, meine is sauber :p :D

<paul>
20-11-2006, 13:16
Musst aber deine mitbringen, meine is sauber :p :D

;) i bin mir jetzt ja nichtmehr ganz sicher ob ich überhaupt zur party komm! :( *angst-zitter-angst-zitter*

radu
20-11-2006, 13:19
;) i bin mir jetzt ja nichtmehr ganz sicher ob ich überhaupt zur party komm! :( *angst-zitter-angst-zitter*

da musst auf dei popsch recht gut aufpassen... grrrrr....

<paul>
20-11-2006, 13:23
da musst auf dei popsch recht gut aufpassen... grrrrr....

immer schön mit dem rücken an der wand und nur nichts fallen lassen (das ist verloren)! :D

scotty
20-11-2006, 13:25
...LOSSTS MEIN DEPPATEN BEAMTENBUAM IN RUAH ES HEISLN...SUNST WERDS SO AUSCHAUEN WIA I IM MOMENT...OLLAS KLOAR?

Saubande :cool:

Apropos NoPain....war heit bei eich im Büro...hobts no gschlofn umma öfe?? :D

pulsi - bist scho so paniert das'd beim lions-club angeleutet hast ?
die haben von 14:00 - 05:00 uhr offen - merkst das des woi a nie *kopfschüttel* :D

Kuglblitz
20-11-2006, 13:25
@NoTri

könntest bitte die Geschichte 'War On BB-Terrorism' (welche ich sehr amüsant finde :D :toll: ) auch ins NoraForum kopieren... dort gibts ja wieder einen thread der mit dieser problematik hand in hand geht... ;)
Wo find ich den? :confused: Ich hab' mir jetzt alle Nora-Freds schnell mal durchgelesen und eigentlich nur sachliche Beiträge gefunden.

superstitio
20-11-2006, 13:26
Wo find ich den? :confused: Ich hab' mir jetzt alle Nora-Freds schnell mal durchgelesen und eigentlich nur sachliche Beiträge gefunden.

schon geschlossen :) und das ist gut so ;)

Zacki
20-11-2006, 13:27
pulsi - bist scho so paniert das'd beim lions-club angeleutet hast ?
die haben von 14:00 - 05:00 uhr offen - merkst das des woi a nie *kopfschüttel* :D

Vielleicht hat er nach dem Pumperer von voriger Woche wirklich nimma alle Maurer am G´rüst? :D

maosmurf
20-11-2006, 13:27
kann ich meien karte wieder verkaufen? *fürcht* :D

<paul>
20-11-2006, 13:30
hihi... gehts dir auch so?! ich werd wohl doch eher zum jährlichen treffen der "pyjamastricker" gehen! :p

radu
20-11-2006, 13:34

ein bisschen bi schadet nie! ;)
aber vielleicht kannst dem notri die karte verkaufen :rofl: :rofl:

LBJ
20-11-2006, 13:35

gebt euch a Bussi und macht Kinder! :) :D

Racy
20-11-2006, 13:36

Drecksau.......

Zacki
20-11-2006, 13:37

nachdem der Fred immer mehr zu ana Hinterlader-Community ausartet, wird des mit die Kinder a bissl schwierig :rolleyes: :D

radu
20-11-2006, 13:38
Drecksau.......

wieso drecksau? eher oaschfi... :rofl:

Birki
20-11-2006, 13:40
... ich bin ein bissi traurig drüber ...
lg
birki

jour-li
20-11-2006, 13:47
..gibts bei uns sachliche freds??

scotty
20-11-2006, 13:49
Vielleicht hat er nach dem Pumperer von voriger Woche wirklich nimma alle Maurer am G´rüst? :D

:rofl: - wir sollten eam austesten lassen - wos manst du zacki ? :D

RO der Norianer
20-11-2006, 13:50
..gibts bei uns sachliche freds??

Sers Schurl, na was sagst, da geht´s ja oarg zu, sowas sind wir als sensible und feinfühlige Nora Oldies gar nicht gewöhnt, gell ??

scotty
20-11-2006, 13:51

ja weil ich zu weinen begonnen hab:zwinker:

superstitio
20-11-2006, 13:55

gut gemacht :)

Birki
20-11-2006, 13:57
Sers Schurl, na was sagst, da geht´s ja oarg zu, sowas sind wir als sensible und feinfühlige Nora Oldies gar nicht gewöhnt, gell ??
jaja ... des mit der sensibilität und der feinfühligkeit kommt erst mit dem alter - ich fühle mit Euch!
lg
birki

scotty
20-11-2006, 14:00

ja ich bin auch frau :p

Zacki
20-11-2006, 14:02
:rofl: - wir sollten eam austesten lassen - wos manst du zacki ? :D

Lass ihn a Aufnahmsprüfung bei der Tramway machen, wenn er glei an Meisterposten kriagt http://cosgan.de/images/smilie/frech/e035.gif

maosmurf
20-11-2006, 16:32
jährlichen treffen der "pyjamastricker" naaaaaa... das is viel zu flauschig :look:

radu
20-11-2006, 16:36
bitte lasst einfach den depparten thread verschwinden, der ist nur mehr peinlich! :s:

maosmurf
20-11-2006, 16:39
http://julesverne-art.nl/images/MickyFantasiaKlein.jpg *simsalabim* - und weg isser! :D

Weight Weenie
20-11-2006, 16:52
Es kommt zu rassistischen und sexistischen Erklärungsversuchen des Konflikts (Danke an dieser Stelle an Rainer B., „The King of the Braindead“).

Wos is mit du??? Willst mich dissen??

Sei froh dass ich nicht in Wien wohne sonst....... :s:

maosmurf
20-11-2006, 17:05
Sei froh dass ich nicht in Wien wohne sonst....... :s: sprich dich aus! :corn:

willka
20-11-2006, 18:47
War On BB-Terrorism

Was bisher geschah:

Jimmy ein berüchtigter BB-Terrorist, Poser, Trainingsweltmeister, der Kumpel vieler, wird von NoTri frontal angegriffen.
Dr . Bakterius, ein bekennender Jimmy Verehrer, versucht durch Guerillatatkik und einen pseudo-intellektuellen Post (da von NoPain verstanden, ist das wohl nach hinten losgegangen) den Schauplatz der Auseinandersetzung, durch einbeziehen unbeteiligter Zivilisten, zu einem Glaubenskrieg, zu erklären. Leider ohne damit zu Rechnen, daß die „Norianer“ nicht auf billige Tricks hereinfallen und cool bleiben.
Nopain versucht verzweifelt wieder etwas Leben ins BB zu bringen und hofft, daß zumindest irgend etwas interessantes bei der kommenden BB Party passiert, doch bisher erfolglos. Wie Don King promotet er den Konflikt und hofft auf ein handfestet Duell.
Jimmy entschließt sich für einen, wahrscheinlich für alle, enttäschenden Kurzauftritt.
War´s das. Nein!
Nachdem von den "2RadChaoten" versucht wurde das Scharmützel zu einem Krieg zwischen "Mountainbikern" und "Norianern" eskalieren zu lassen, schlagen als nächstes die BB-Zombies und „Ich-poste-also-bin-ich“ BBder zu. Es kommt zu rassistischen und sexistischen Erklärungsversuchen des Konflikts (Danke an dieser Stelle an Rainer B., „The King of the Braindead“).
"So darf der Thread nicht enden und die BB Party darf auf keinen Fall so öde werden wie letztes Jahr", denkt sich NoPain. Und da das Verhältnis zwischen Burschen zu Mädels immer so ungleich war, eklärt er kurzer Hand das BB-Fest zu einer Schwulen-Party und die "2RadChaoten" zu einer heimlichen Vereinigung dieser, wobei 2007 das "coming out" der Mitglieder wird.
Was passiert als nächstes?
Bekommt NoTri Besuch vom „Punisher“?
Schmusen Jimmy und NoTri bei der BB Party?
Wird das Motto der Norianer für 2007 „Ein wenig Bi schadet nie“?
Wem interssiert das?
Natürlich uns, die BBder.

God Bless the BB.

also ich find du solltest mehr sex machen. und wennst eh schon viel davon machst, solltest es einfach einmal a bisserl anders ausprobieren. glaub mir, ich weiß wovon ich rede.

mit hinreichend sex kommen die zeilenschaltungen wie von ganz alleine.

willka
20-11-2006, 18:53
Lieber Greg

gib mir zurück, was mir zusteht!

andererseits darf auch ich jetzt hierzuorts alles, was mir in den sinn kommt? oder werde ich dann nullifiziert?

NoTri
20-11-2006, 19:08
Liebe Willka!
1. Du hattest nie Rechte und wirst auch keine bekommen.
2. Onanie ist nicht gleich Sex in dem Sinne, und eine böse, böse
Sünde! Laß es.
3. Das Wort "nullifiziert" gibt es nicht.

willka
20-11-2006, 19:15
Liebe Willka!
1. Du hattest nie Rechte und wirst auch keine bekommen.
Sünde! Laß es.
3. Das Wort "nullifiziert" gibt es nicht.

du hast ja nullo ahnung. noch nie nicht gehabt. und außerdem logisch gibts nullifiziert - ich habs doch geschrieben. und du auch und ich schon wieder. also muss es es einfach geben, wie könnt mans sonst so oft verwenden.

und zu punkt zwei: danke für den hinweis. ich werd künftig die hände von mir lassen.

maosmurf
20-11-2006, 20:24
Sünde! Laß es.

ich werd künftig die hände von mir lassen. so, und jetzt shake-hands :rofl: :rofl:

NoTri
20-11-2006, 20:47
bitte richtig zitieren, papa schlumpf.

bigair
20-11-2006, 20:49
du hast ja nullo ahnung. noch nie nicht gehabt. und außerdem logisch gibts nullifiziert - ich habs doch geschrieben. und du auch und ich schon wieder. also muss es es einfach geben, wie könnt mans sonst so oft verwenden.

und zu punkt zwei: danke für den hinweis. ich werd künftig die hände von mir lassen.

also die argumentation is schon supa :toll: :spinnst?:

maosmurf
20-11-2006, 20:55
bitte richtig zitieren, papa schlumpf. hoppla :rolleyes:

andreas999
20-11-2006, 21:36
http://img160.imageshack.us/img160/7692/1110921047032hm0.gif

viel spaß am samstag.

SirDogder
20-11-2006, 22:13

Ich sags nicht ungern Purschn, aber wo sie recht hat, hat sie recht.

NoPulse
21-11-2006, 05:25
Ich sags nicht ungern Purschn, aber wo sie recht hat, hat sie recht.

Elendiger Dünnbrettbohrer!

Hängt ihn.......

Nimnix
21-11-2006, 05:29

Hängt ihn.......

Kannst ned schlofn mit de schmerzen?

NoPulse
21-11-2006, 05:33
Kannst ned schlofn mit de schmerzen?

Ja leider :f:

SirDogder
21-11-2006, 07:14

Hängt ihn.......

Also ich will es ja nicht komplizierter machen, als möglich, aber....

"Nullifiziert", also ein Sache auf Null reduzieren, ist zwar eine destruktive Art, Vergnügen zu bereiten, jedoch auch eine paradoxe. Und die Idee, dass es etwas gibt, wenn man es sagt, gefällt mir. Hier in diesem Fall gibt es etwas nicht, was man sagt, es wird nullifiziert. Und das Ganze ist logisch, weil es strukturiert verwirklicht wurde, durch ausdrücklich verbleibendes Weglassen.

Deswegen, glaube ich, dass unser ungeliebtes graues Entlein diesmal doch recht hatte, obwohl es durchaus nicht hipp ist, willka recht zu geben. Aber ich habs nicht so mit der Mehrheit.....

NoPulse
21-11-2006, 08:51

"Nullifiziert", also ein Sache auf Null reduzieren, ist zwar eine destruktive Art, Vergnügen zu bereiten, jedoch auch eine paradoxe. Und die Idee, dass es etwas gibt, wenn man es sagt, gefällt mir. Hier in diesem Fall gibt es etwas nicht, was man sagt, es wird nullifiziert. Und das Ganze ist logisch, weil es strukturiert verwirklicht wurde, durch ausdrücklich verbleibendes Weglassen.

Deswegen, glaube ich, dass unser ungeliebtes graues Entlein diesmal doch recht hatte, obwohl es durchaus nicht hipp ist, willka recht zu geben. Aber ich habs nicht so mit der Mehrheit.....

Ja,Ja,Ja,...blablabla...einer Willka recht zu geben ist unglaublich :f:
Auch wenn sie tausendmal recht haben sollte :devil:

Reiß di zaum Sörtschi...sunst schick i da in scotty mitn Stringhosal vorbei :cool:

SirDogder
21-11-2006, 12:46
Ja,Ja,Ja,...blablabla...einer Willka recht zu geben ist unglaublich :f:
Auch wenn sie tausendmal recht haben sollte :devil:

Reiß di zaum Sörtschi...sunst schick i da in scotty mitn Stringhosal vorbei :cool:

Wüst a Apferl? Oda a panane?

Und dann gehst bitte raus in Hof spielen.... Mit dem dicken Jungen in dem Arschfrissthoseschnürl-hoserl. :gelage:

willka
21-11-2006, 18:26
nun ich bin ja fast gerührt ob der unterstüzenden analyse von deinereiner. aber ein Grauanterl, ein ungeliebtes noch dazu - du riskierst dein junges leben.

@nupules: was soll das heißen "einer willka recht zu geben" - es gibt nur eine einzige, nämlich DIE WILLKA, auch bekannt unter der bezeichnung fräulein willka. und mir recht zu geben zeugt von hoher intellegenz. weil ich sowieso immer recht hab Punkt

Zacki
21-11-2006, 18:40
du riskierst dein junges leben.

so jung isser goarnimma :p :D

SirDogder
21-11-2006, 19:03
so jung isser goarnimma :p :D

Mausi wüst a a panane in popsch?

Zacki
21-11-2006, 19:04

wer tätat ma denn de verabreichen? :D

willka
21-11-2006, 19:07

ich hab das auch ganz besonders frech gefunden vom zacki. aber wennst mit deiner wilden droherei vom unflätigen zacki vermöbelt wirst, tröst ich dich danach. dass bin ich dir schuldig!

Zacki
21-11-2006, 19:13
ich hab das auch ganz besonders frech gefunden vom zacki. aber wennst mit deiner wilden droherei vom unflätigen zacki vermöbelt wirst, tröst ich dich danach. dass bin ich dir schuldig!

i hätt eam eh scho lang amoi a orndliche Gesichtspizza verpasst, owa dea freche Hund is ma vüüü z´schnööö is ma dea :D

NoPulse
21-11-2006, 19:14
wer tätat ma denn de verabreichen? :D

Zackis Popschal gehört mir!

PUNKT :cool:

willka
21-11-2006, 19:18
i hätt eam eh scho lang amoi a orndliche Gesichtspizza verpasst, owa dea freche Hund is ma vüüü z´schnööö is ma dea :D

na eh, wer goschert ist und a sonst ein bisserl schwach, muss halt zumindest flink beim davon laufen sein. irgendwas kann a jeder.

@nupules: magst drüber reden, was mitm Zacki seinem Hinten genau machen willst?

Zacki
21-11-2006, 19:37
@nupules: magst drüber reden, was mitm Zacki seinem Hinten genau machen willst?

Mein Arsch bleibt Jungfrau, soviel is fix :p

Nikolei
21-11-2006, 19:42
Mein Arsch bleibt Jungfrau, soviel is fix :p

Des sogens olle om Ofong! :l: :rofl:

SirDogder
21-11-2006, 20:22
Zackis Popschal gehört mir!

PUNKT :cool:

Vuaschlog: Wia teiln wia briada!

du de linke bockn, i die rechte, die willka griagt... Mitte hätt i gsogt.

So unter uns Mädels halt. :D

wo-ufp1
21-11-2006, 21:13

Ah, wie ungustiös :k: :s: .

Back on Topic please :D !

mfg wo-upf1

willka
21-11-2006, 22:11

also wenn ichs mir aussuchen könnt, mädels, dann würd ich lieber verzichten.

@wupf: tut mir leid, aber ich hab volle vergessen, worums hier geht.

Zacki
21-11-2006, 22:30
es kennt´s ma olle mitanaunda a bissl aun da Hosn riachn, es Wiaschtln! :D

wo-ufp1
21-11-2006, 23:52
es kennt´s ma olle mitanaunda a bissl aun da Hosn riachn, es Wiaschtln! :D
Ruhe! Ruhe!
Ich wer Euch des jetzt übersetzn :look: , ohne Genierer, wiar i bi!

I winsch Eich olln an Haufn Gretzn, an Zeck im Ohr, und den gwi gwi.

Vota, Muata, Schwester, Bruada, und de gonze Packelrass.
Olle Menschen samma zwida, wann i Leit sich, gehr i haß.

:devil:

@willka
Wohnung schon aufgeräumt?
Oder hast du das auch schon vergessen :devil:
Oder mit der Mumu gespielt :D

Zacki
22-11-2006, 00:01
Wos, es kennt´s mi a ned leidn und es sogt´s i bin ned gscheid?
Bei mia werds es ka Leiberl reissn, schmiert´s eich ´d Gmiatlichkeit in´d Hoar! :D