Zum Inhalt springen

Sponsor


Laufrad
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ähhhmmm.... :rofl:

na gut,

Ähm, mei größter Event warn die Wordgames in Saalbach i man is zwar ka profi event aber bei über 1000 startern und 23 nationen darf ich glaub ich von international sprechen.Da bin i 5ter und bester österreicher worden IN MEINER AK(war 14 und bin U19 oder so gfahrn) und des obwohl i mi verfahren hab!

Ok internationale erfolgE war übertrieben aber die ganzemn Marathons cross countries und duathlons sind auch immer ziemlich gut besucht und ich bin doch immer bei den besten und das mit meim "13" kilo radel*gg*!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den World Games war er aber wirklich nicht schlecht! Also tuts nicht so!

 

Du wirst aber einige Jahre solche Erfolge bringen müssen damit du Sponoren was bringst! Die wollen ja auch was haben davon und bis jetzt kennt dich ja noch kein Mensch! Sogar hier im Forum hast dich ja unter einem Pseudonym angemeldet!

 

Aber du kannst ja eine Pressemappe machen und dass dann an einige Firmen schicken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..aber keinen mit internatinalen Erfolgen (außer dem Kogler Lois)

Und was hat der "international" schon grissn ? :rolleyes:

 

 

@Laufrad

 

Fahr mal einen Austriacup auf nationaler Ebene und

schau mal wo du stehst, das wird für den Anfang reichen :cool:

 

 

 

 

:corn::corn::corn::rofl:

Hey, :D schon wieder nüchtern ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh jetzt nicht warum ihr den Buben verarschts! Wenn der Max oder sonst ein Bikeboarder was reißt oder sogar wen der Simon bei einem Crossrennen in der Schweiz letzter wird, dann lobt ihr die ja auch in den Himmel!

 

Der ist mit 15 bei der Hobby WM bester Österreicher geworden, gesamt 5ter! Das ist doch nicht schlecht, oder? Klar ist es nach diesem Erfolg noch zu früh um Sponsoren zu bekommen!

 

Die Frage nach Sponsoren ist aber berechtigt! Meine Teamkollegen haben noch keine Nennenswerten Erfolge nachzuweisen und haben Sponsoren die ihnen das komplette Cape Epic Projekt finanzieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, also wenn du mal zb.: in der U17 die

Austriacup Gesamtwertung gewinnst, dann

hast du sicherlich gute Chansen von jemanden

etwas zu bekommen. ;)

 

Eigentlich sind Ergebnisse gar nicht so wichtig,

wichtig ist nur sich gut zu verkaufen, also

zu Firmen gehen, sich gut zu präsentieren

das blaue vom Himmel zu erzählen und fertig. :D

 

Aber wenn du als U17 Fahrer in Kleinzell 9ter

wirst, wird niemals jemand zu Dir kommen und

dich unterstützen wollen. :(

 

Aja, ein 13kg Radl ist in deiner Altersklasse voll

Ok, und nur weilst ein superleichtes neues Bike

bekommst, wirst nicht viel schneller werden.

Vielleicht 1 Platz besser oder so, aber mehr schon

nicht, die Geschwindigkeit kommt vom Training !

:wink:

 

Also trainier lieber gscheid, denn es ist das schönste

mit einem 13kg Bike jemanden mit einen 9,XXkg Bike

stehen zu lassen :devil: :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne dein problem Alter 16 ^^

 

Zuerst war mei oma die hat mir nen kredit von 1300€ aufgestellt der mittlerweile abgezahlt is hab glaube 6 Monate gebraucht :p Papa und Mama haben Kleidung gestiftet

 

Rad hatte 12,3kg habe sogar ein paar erfolge gefeiert ( 1 Platz Kidsrace 15km 500hm, 3*2 60km Marathon u17 6*3 Plat bei verschieden Cross Country Rennen) Insgesamt bin ich 20 Rennen gefahren ohne irgendeinen Druck von Sponsoren

 

Mittlerweile war im Nachbarort bei der Firma Storck die mir en Rebel und en adrenalin gestitet ham. Da sie mein alter kennen und wissen das ich schüler sind verlangen sie von mir nur die teilnahme an mindestens 5 rennen und meine willen zum sieg das wars ich hab mich bedankt mim present und hoffentlich bald mit ein und dem anderen erfolg ;)

 

Läuft drei Jahre dann wollen sie mal weiter schauen das rr bekomme ich leider erst näcstes jahr solange muss das erste bike herhalten und mit slicks gefahren werden, aber das geht auch

 

 

Sry für das klein schreiben aller wörter und ohne punkt und komma :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

...ganz witzig nach fast 3 Jahren das zu lesen...:D

ihr warts ja echt voi gemein zu mir, i mein einen motivierten 15-jährigen mit großen Träumen so fertig zu machen :devil: :rofl:, bis auf a paar wenige die mi verteidigt haben! danke übrigens :U:

 

mittlerweile hab i übrigens ein paar sponsoren...

...und werd auch nimmer 9ter im Austria Cup :s:

 

Danke an:

Laufrad Steyr

Intersport Eybl

Adidas Eyewear

Volksbank

Polar

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...