Zum Inhalt springen

verschenke ensure plus


bigair
 Teilen

Empfohlene Beiträge

seas,

 

ich hab noch ca 10 packerl ensure plus herumliegen, die ende 02/07 ablaufen. ich brauchs bis dahin sicher nimma auf.

 

vielleicht mag ja wer probiern ob ers verträgt, oder dergleichen.

 

 

lg

dominik

 

 

Wobeis a interessantes Experiment wär, bei an 24h Rennen auszuprobieren, ob das Zeug nicht doch länger hält. Weil mit 24h am Häusel gewinnt man sicher irgendeine Sonderwertung :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobeis a interessantes Experiment wär, bei an 24h Rennen auszuprobieren, ob das Zeug nicht doch länger hält. Weil mit 24h am Häusel gewinnt man sicher irgendeine Sonderwertung :cool:

 

genau....von mir aus kann mit dem zeugs alles mögliche gemacht werden. ich wills gar nicht wissen :D

 

...hättma nur dacht, is schad wenns wer brauchen könnt, kosten tuts eh genug.

 

 

//edit: is scho weg :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin die 12h am we nur mit dem zeugs gfahrn...geht voll supa :toll:

 

Hochkalorische, ballaststofffreie Trinknahrung in neun verschiedenen Geschmacksrichtungen

 

Ensure® Plus Drink ist eine Trinknahrung zur vollständigen oder ergänzenden Ernährung und dient damit der Energie- und Nährstoffanreicherung des täglichen Speiseplans.

Ensure® Plus Drink ist besonders geeignet bei

 

* schlechter Nährstoffversorgung (z.B. geriatrische Patienten),

* erhöhtem Kalorienbedarf (z.B. onkologische Patienten) oder

* Volumenrestriktion (z.B. herzinsuffiziente Patienten).

 

Ensure® Plus Drink ist glutenfrei, frei von Carrageen sowie praktisch frei von Lactose.

 

Die optimale Versorgung mit Nährstoffen ist eine Grundvoraussetzung für den angestrebten Therapieerfolg. Ensure® Plus Drink bietet dabei mit seinen neun verschiedenen Geschmacksrichtungen eine abwechslungsreiche und effektive Möglichkeit, die gewünschte Nährstoffversorgung zu gewährleisten oder wiederherzustellen. Ensure® Plus Drink ist frei von Ballaststoffen und deshalb zur prä- und postoperativen Ernährung geeignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tuts euch nyx an! Ich verwend noch immer das "Jucyfruit" vom Ducatus!! Das is seit 14 Monaten abgelaufen ;)

 

 

Hat mir erst gestern wieder das Leben gerettet!!!

 

najo...bei einem rennen wo ich 50€ startgeld peck...50€ fürn benzin drauf gehn...und ich ein wochenende + einen tag vorbereitung brauch...mag ich ned wegn ana ablaufenen sauferei aufgebn müssn. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...