Zum Inhalt springen

Kellerfest am 24.03.2007!!


Racy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das heißt dann bei diesem Kellerfest;

 

 

... wos mochma mit der fettn Heidi?? A wurscht, tragts es zum Auto, die führt noch alle ham :f: :f:

 

Hab ich gedacht aber ned geschrieben .... :D .. So wie ich die fette Heidi aber in Erinnerung hab mußt ihr da Auto auch auf die Stroßn schieben, anstarten und ihr den ersten Gang reingeben .... :D :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt dann bei diesem Kellerfest;

 

 

... wos mochma mit der fettn Heidi?? A wurscht, tragts es zum Auto, die führt noch alle ham :f: :f:

mein lieber jetzt ist aber schluss!! 1. bin ich noch nie aber wirklich nie gefahren wenn ich was getrunken habe und 2.trinke ich nxy mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is ja alles sehr löblich, aber beim letzten Kellerfestl hast uns auch erklärt; ach, ich komm nur schnell auf zwei Bier vorbei ......

 

 

... um Mitternacht warst steif wie ein russischer Offizier! Somit, nicht unbedingt glaubwürdig, Spatzl ;)

 

ja bist lustig, das war vor einem monat, aber jetzt ... alles anders wirst ja sehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich gedacht aber ned geschrieben .... :D .. So wie ich die fette Heidi aber in Erinnerung hab mußt ihr da Auto auch auf die Stroßn schieben, anstarten und ihr den ersten Gang reingeben .... :D :devil:

... und die kraxn richtung wien nord stellen, sonst gibts a desaster auf der kaiserebersdorferstrassn ...

:p

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Birkmann, dich hab ich scho lang nimma im Keller gsehn...

... ich tu mich eh schon urschämen - aber

- tu ich nix mehr trinken (was ein blödsinn ist - das hör ich wieder auf - schau aus wie mahatma ghandi mit einem kleinen testosteronproblem)

- muss ich dauernd meinen an schlaganfallsucht leidenden opi besuchen

 

mal sehen, obs am 24. klappt ...

 

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...