PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OÖ: Linz - GIS (MTB)

Seiten : [1] 2 3

AFX
23-03-2007, 22:56
DER klassiker in linz.

Strecke:

10,7km, 670hm

Start: Bushaltestelle Knabenseminarstr. (Kreuzung Freistädterstr. - Hauptstr.)
Zwischenzeit: Punkt 7 (Marterl vor der Abfahrt zum Ebner)
Ziel:Gasthaus zur Gis

Die Beschreibung im "Moser-Stil" gilt nur mehr bedingt...ist inzwischen komplett durch gps und google-earth überholt worden...ausserdem, hat sich durch haus-neubauten die strecke geringfügig verändert (wirkt sich aber so gut wie überhaupt nicht auf die zeiten aus).

die aktuellsten gps-daten sind hier, auf der upmove-seite (http://www.upmove.eu/de/touren/tourensuche/bb-mtb-normstrecke-linz-gis/681a29573i1.html).

dank klaus :klatsch: steht auch ein overlay zur verfügung...Wisbi.ovl (http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=66862)

dann gibts noch einen pfad für google earth Zip-File (http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=94740&d=1227362783)
und ein Garmin -File (http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=80477&d=1202408584), von Dime...thx:toll:

:look:aus gegebenem anlass möchte ich alle normstreckenbefahrer bitten, oben im letzten drittel auf dem weg zu bleiben und NICHT AUF DIE WIESE neben dem weg auszuweichen.

stephan
23-03-2007, 23:22
Richtzeit: 33'25" aus dem Jahr 1992, von nem "irren" Marin-Fahrer von ASKÖ Urfahr, weiß leider namen nicht mehr :sm:

AFX
24-03-2007, 00:08
:p
fährt der zufällig jetzt für rabobank und fängt mit ra... oder so an?... ;)

na, auf deine zeit bin ich eh auch schon gespannt.....wennst wieder so eine topform bringst wie voriges jahr, dann musst du beim gasthaus gis ordentlich bremsen, um nicht vorbei zu fliegen... :s:

hill
24-03-2007, 09:30
da freu ich mich schon auf meinen nächsten oö-besuch (vorausgesetzt mein knie wird vieleicht doch irgendwann wieder)!

klausm
26-03-2007, 07:50
kleine anregung: ich würde für jede strecke einen "zeit-thread" und einen "bla-bla thread" machen. zwecks der übersichtlichkeit ...

AFX
26-03-2007, 09:52
kleine anregung: ich würde für jede strecke einen "zeit-thread" und einen "bla-bla thread" machen. zwecks der übersichtlichkeit ...
die zeiten sitzen eh immer im ersten beitrag "fest" und das blabla kommt dahinter...es ist, glaub ich, nicht notwendig hier extra 2 threads zu machen...das würde die sache eher "verklomplizieren"... ;)

AFX
26-03-2007, 15:57
Die Saison ist eröffnet!!!!!!!!!! :s:

hill
27-03-2007, 08:59
gibts schon erste zeiten?

hab gelesen, dass es einige male über die stark befahrene hauptstraße geht, d.h. an muß für einen rekord auch das ideale zeitfenster erwischen, oder :D

AFX
27-03-2007, 09:13
hab gelesen, dass es einige male über die stark befahrene hauptstraße geht, d.h. man muß für einen rekord auch das ideale zeitfenster erwischen, oder :D
genau :p ein geübter nintendo-supermario-junkie hat hier sicher die besseren karten :D ;)

na, so stark befahren sind diese strassen eh nicht, aber mit einem, vom frühschoppen heimkehrenden bauern im trommelgebremsten opel kadett muss man immer rechnen... :eek: ;)

klausm
27-03-2007, 09:22
die fotos gehen nicht .... :eek:

hill
27-03-2007, 09:23
die fotos gehen nicht .... :eek:

bei mir schon!

Flo
27-03-2007, 10:01
Bei mir gehen die Fotos auch ned

klausm
27-03-2007, 11:10

ich denke das ist so weil wir keine unterforum-admins sind .... :p

hmmm - habt ihr euch da einen privat-thread geschaffen ? :devil:

AFX
27-03-2007, 12:16
hmmm - habt ihr euch da einen privat-thread geschaffen ? :devil:
pass auf sonst wirst gebannt :devil: ;)

irgendwas funzt noch nicht so wie's soll...es dürfte sich aber "nur" um ein programmier-prob handeln.......

rookie2006
27-03-2007, 12:40
pass auf sonst wirst gebannt :devil: ;)

irgendwas funzt noch nicht so wie's soll...es dürfte sich aber "nur" um ein programmier-prob handeln.......

Status: Anhänge, die auf Freischaltung warten

Also, liebe Admins, bitte freischalten!

klausm
27-03-2007, 12:46

vor allem zeigen die fotos ja einen stadtbekannten chaoten, sind daher als sehr wertvoll einzustufen :p
also dalli-dalli :D

AFX
27-03-2007, 13:29
so jetzt funzt's.....thx criz! :toll:

kommt man mit der pdf-strecken beschreibung zurecht? ist übrigens vom format her so gemacht, dass man's ausdrucken, ausschneiden und im trikot mitnehmen kann... ;)

klausm
27-03-2007, 13:44
so jetzt funzt's.....thx criz! :toll:

kommt man mit der pdf-strecken beschreibung zurecht? ist übrigens vom format her so gemacht, dass man's ausdrucken, ausschneiden und im trikot mitnehmen kann... ;)

wau. wirklich tolle fotos .... :p

dürfte so schnell gewesen sein, das ich diese rote schrift gar nicht gesehen hab .... :D

stephan
27-03-2007, 22:21
habs erst jetzt gesehn: ist natürlich a bissi länger als "ur-standard-strecke" auf gis, diese verläuft durch lichtenberg durch (am sportplatz-vorbei) und biegt nach dem ortsende links ein und nach 300m rechts über den mittlerweile asphaltierten karrenweg, die neue normstrecke ist sicher von der zeit her 3-4min länger,

AFX
28-03-2007, 08:29
habs erst jetzt gesehn: ist natürlich a bissi länger als "ur-standard-strecke" auf gis, diese verläuft durch lichtenberg durch (am sportplatz-vorbei) und biegt nach dem ortsende links ein und nach 300m rechts über den mittlerweile asphaltierten karrenweg, die neue normstrecke ist sicher von der zeit her 3-4min länger,
ja, diese variante war auch im gespräch.
da man allerdings beim aktuellen streckenverlauf ein bissl mehr auf wegerln und weniger auf der lichtenberger-hauptstrasse verweilt, haben wir uns für diesen entschieden. :)

und ich glaube auch, dass sich die bestzeiten so um die 40min einpendeln werden..... :s:

corto maltese
28-03-2007, 10:53
kommt man mit der pdf-strecken beschreibung zurecht?

wipflerbergwald - gleich hoch über die wurzeln oder doch weiter auf forstweg?
km 10. vor dem waeldchen rechts hoch am holzstosz vorbei oder weiter bis zur spitzkehre?
danke fuer antwort.

klausm
28-03-2007, 19:36

km 10. vor dem waeldchen rechts hoch am holzstosz vorbei oder weiter bis zur spitzkehre?
danke fuer antwort.

wipflerberg - links halten, nicht die abkürzung nehmen,
km 10 weiter bis zur spitzkehre

AFX
28-03-2007, 23:18

danke fuer antwort.

wipflerbergwald? ist da die abzweigung 13 gemeint? wenn ja...dann zitat aus pdf: "km8,9 links auf der flachen strasse weiter..." ;)

und bei km10,0 solltest du genau bei der abzweigung sein (siehe foto)

die km-angaben sind genau, wenn man also mit km-zähler unterwegs ist sollten keine gröberen schwierigkeiten auftreten :wink:

klausm
29-03-2007, 07:00
wipflerbergwald? ist da die abzweigung 13 gemeint? wenn ja...dann zitat aus pdf: "km8,9 links auf der flachen strasse weiter..." ;)

ich denke er meint die stelle wo man wieder in den wald reinkommt am wipflerberg (nach der langen wiese) ,da muss man sich dann links halten, und dann auf der schotterstraße im wald recht rauf ....

AFX
29-03-2007, 08:23
ich denke er meint die stelle wo man wieder in den wald reinkommt am wipflerberg (nach der langen wiese) ,da muss man sich dann links halten, und dann auf der schotterstraße im wald recht rauf ....
in dem fall würde dieses zitat gelten: "11___8,0km die Hauptstrasse überqueren und am Feldweg weiter – zuerst links halten – dann in die Schotterstr. geradeaus/rechts einmünden"

ich werde vielleicht noch ein weiteres pdf machen, bei dem die markanten abzweigungen mit fotos dokumentiert sind... :qualm:

klausm
29-03-2007, 10:58
in dem fall würde dieses zitat gelten: "11___8,0km die Hauptstrasse überqueren und am Feldweg weiter – zuerst links halten – dann in die Schotterstr. geradeaus/rechts einmünden"

ich werde vielleicht noch ein weiteres pdf machen, bei dem die markanten abzweigungen mit fotos dokumentiert sind... :qualm:

... dem feldweg in den wald folgen, links halten - dann ..... :)

AFX
29-03-2007, 11:03
... dem feldweg in den wald folgen, links halten - dann ..... :)
:toll:
werd ich so ändern.

corto maltese
29-03-2007, 11:43
wipflerberg - links halten, nicht die abkürzung nehmen,
km 10 weiter bis zur spitzkehre

Hiermit kenn ich mich auch schon aus.

Flo
31-03-2007, 12:14
Na - noch keiner gefahren ?? :D

walter67
31-03-2007, 17:03
Na - noch keiner gefahren ?? :D

Doch, damit sich andere auch trauen beginne ich für die SloMo-Wertung mit dem ersten Eintrag:

Datum:31.3.2007
Zeit: 60:37,8 (24:56,3)
Verhältnisse: Bewölkt, ab Ebner über weite Strecken starker Gegenwind aus NO
Pers. Anmerkungen: seit 3 Tagen ohne Antibiotika, stark verschleimte Atemwege :f: :k: , hab dann noch weiter den Gegenwind über Hellmondsödt nach St. Magdalena "genossen".

AFX
01-04-2007, 13:34
:klatsch: walter mein held! :toll: :klatsch:

ich stell gleich morgen früh die ergebnisliste rein. :)

walter67
01-04-2007, 18:42

Ja, das ist meine einzige Chance um einmal an der Spitze der Wertungsliste zu stehen ... :cool:

AFX
02-04-2007, 09:35
update: ergebnisliste im ersten post!

walter67 führt!

walter67
02-04-2007, 09:35

Wofür hab' ich die 0,4 Sekunden Zeitstrafe ausgefasst :confused: ist das der Eröffnungsmalus? :s: :)

AFX
02-04-2007, 09:44
Wofür hab' ich die 0,4 Sekunden Zeitstrafe ausgefasst :confused: ist das der Eröffnungsmalus? :s: :)
tschuldigung... :p schon korrigiert.

(es ist halt doch noch recht früh in der früh... :zzzz: )

hill
02-04-2007, 09:53
sensationell - erster normierer des jahres 2007, für diesen mut sollte es eine extra wertung geben!

milesdavis
02-04-2007, 16:02
Doch, damit sich andere auch trauen beginne ich für die SloMo-Wertung mit dem ersten Eintrag:

Datum:31.3.2007
Zeit: 60:37,8 (24:56,3)
Verhältnisse: Bewölkt, ab Ebner über weite Strecken starker Gegenwind aus NO
Pers. Anmerkungen: seit 3 Tagen ohne Antibiotika, stark verschleimte Atemwege :f: :k:

Dann trau ich mich auch mal:

Datum: 01.04.2007
Zeit: 52:31,7 (22:06,6)
Verhältnisse: tadellos, manchmal ein bissl Wind
Pers. Anmerkungen: war kerngesund und bin halt leider nicht besser... :rolleyes:

@AFX:
Danke für die pdf-Streckenbeschreibung! Hat für mich als Wegunkundigen (fast) reibungslos funktioniert. :toll:
Lediglich bei Punkt 10 (km7,1) wär ich fast den falschen Waldweg hinaufgefahren, hab aber noch rechtzeitig umgedreht und die Rampe auf den Wiesenweg gesehen.

AFX
02-04-2007, 16:20
jetzt gehts los...... :D

neue bestzeit von milesdavis.....update post#1!

:)

slow
02-04-2007, 21:00
Es geht auch langsamer :D

02.04.2007
ZZ: 0:26:33
EZ: 1:05:13

Strecke: trocken
Wetter: sonnig, leichter Wind
pers. Anmerkung: die letzten 1.5 km waren richtig hart.

lg Walter

hill
02-04-2007, 22:44
alter schwede, da wird normiert und bei uns tut sich heuer noch gar nix.

AFX
02-04-2007, 23:33
alter schwede, da wird normiert und bei uns tut sich heuer noch gar nix.
:D ja, ich bin begeistert :toll:

aber in graz liegt vermutlich noch ein bissl mehr schnee, oder?

AFX
04-04-2007, 11:07
so, bins auch mal durchgefahren....

aber weil ich noch lange nicht für solche laktat-räusche :k: bereit bin, hab ich einen "schonenden" intervall gemacht....also nicht über die zeit-split-verteilung wundern... ;)

Flo
07-04-2007, 18:15
Soda, da Christian (womanizer) und ich (Flo) sind heute mal
auf Anschlag raufgefahren. Wir sind gemeinsam weggefahren
und Zeitgleich oben angekommen.
Wir haben uns bis zum Ziel gegenseitig ans absolute Limit
gepusht. Zwischenzeit war 31min (weiß nimma ganz genau)
und Zielzeit war 1:06:34 :bike:

Wetter war grandios, Strecke war staubtroken und da Wind
war moderat, aber da Kaffee war eindeutig zu leicht. Dafür
war die Schoko-Nußschnitte ausgezeichnet :D

AFX
10-04-2007, 09:21
Soda, da Christian (womanizer) und ich (Flo) sind heute mal
auf Anschlag raufgefahren. Wir sind gemeinsam weggefahren
und Zeitgleich oben angekommen.
Wir haben uns bis zum Ziel gegenseitig ans absolute Limit
gepusht. Zwischenzeit war 31min (weiß nimma ganz genau)
und Zielzeit war 1:06:34 :bike:

:D jaja, in der vorsaison wird von den profis kein detail über die form veröffentlicht... ;)

die slomo-wertung geht somit an flo und womanizer :s:

klausm
10-04-2007, 13:08
wir sind gestern auch gefahren. wertung:

1. dodsch 1:08:58 (ZZ: 27:30)

alle anderen zeitgleich :D

2. aramis
2. klausm
2. wrongway
2. r0tax
2. radfahrer1983
2. slow
2. speci

hill
10-04-2007, 13:11
leck, die burschen schreiben an - jetzt wirds zeit, dass wir in graz langsam nachziehen!

ich fühl mich nur leider noch nicht bereit für die strapazen :k:

klausm
10-04-2007, 13:28
leck, die burschen schreiben an - jetzt wirds zeit, dass wir in graz langsam nachziehen!

also plagen tut man sich bei einer zeit über 1 stunde ja nicht .... :f:

AFX
10-04-2007, 13:37
wir sind gestern auch gefahren. wertung:

1. dodsch 1:08:58 (ZZ: 27:30)

alle anderen zeitgleich :D

2. aramis
2. klausm
2. wrongway
2. r0tax
2. radfahrer1983
2. slow
2. speci

massenankunft mit sprintwertung? :p

AFX
10-04-2007, 13:42

momentan gibts die einmalige gelegenheit in dieser wertung VOR dem womanizer und dem Flo zu liegen....da wirds jetzt die zeiten nur so reinschneien... :s: :p ;)

walter67
10-04-2007, 15:25
Es tut mir Leid, aber ich muss bei den Platzierungen 5 ff offiziellen Einspruch erheben, da ist mit Windschattenfahren getrickst worden denn anders sind mir diese Fabel-Zeiten nicht erklärbar :p :D

slow
10-04-2007, 15:39
.. da ist mit Windschattenfahren getrickst ...
... und anscheinend sogar mit Schoko gedopt worden. Hat mir der Osterhase erzählt :D

lg Walter

Flo
10-04-2007, 18:56
Hey AFX,

Unsre Zwischenzeit war ca 31min. Soo langsam wie
in deiner Ergebnissliste waren wir auch ned :D

AFX
10-04-2007, 19:12
Hey AFX,

Unsre Zwischenzeit war ca 31min. Soo langsam wie
in deiner Ergebnissliste waren wir auch ned :D
da hab ich anscheinend das "ca." zu frei interpretiert... :p

und die zwischenzeit der osterausfahrt stimmt auch nicht :s:

:wink: wird korrigiert (aber erst morgen....ich hab die datei am büro-rechner)

Flo
10-04-2007, 19:32
(aber erst morgen....ich hab die datei am büro-rechner)

Sag mal hast du zu wenig Arbeit ?? Is ja wahnsinn :D :D

AFX
10-04-2007, 19:48
Sag mal hast du zu wenig Arbeit ??
nein eigentlich nicht :rolleyes: ....aber die sache ist in 2min erledigt....meine rauchenden kollegen sind pro tag mit ihren tschik viel länger beschäftigt als ich im BB herumhänge... :qualm:

Flo
10-04-2007, 20:00
nein eigentlich nicht :rolleyes: ....aber die sache ist in 2min erledigt....meine rauchenden kollegen sind pro tag mit ihren tschik viel länger beschäftigt als ich im BB herumhänge... :qualm:

Als ich noch Lehrling war haben wir mal ausgetestet wie lang
die Typen pro Woche rauchen waren. Ich hab jede Sekunde mitgestoppt.

Am Ende der Woche waren wir bei sagenhaften 5 Stunden :eek:

Radfahrer1983
10-04-2007, 20:31
Nach Feierabend um 17Uhr dachte ich mir noch die WISBI Route zu fahren und ich bereue es nicht!

ZZ: 20:27.2 min
EZ: 49:35.8 min

Verhältnisse: trocken, sonnig, leichter Wind

persönliche Anmerkung: Feierabendstraining wurde zum persönl. Erfolg

LG Ivo

hill
10-04-2007, 21:01
Es tut mir Leid, aber ich muss bei den Platzierungen 5 ff offiziellen Einspruch erheben, da ist mit Windschattenfahren getrickst worden denn anders sind mir diese Fabel-Zeiten nicht erklärbar :p :D

in diesem zusammenhang möchte ich nocheinmal auf folgenden punkt des regelments verweisen:

6.) Eine Normierung im eigentlichen Sinn liegt nur dann vor, wenn der Radfahrer die Strecke ohne jegliche fremde Unterstützung (Anstoßen, Schieben, Windschatten) bewältigt.

klausm
10-04-2007, 21:23
in diesem zusammenhang möchte ich nocheinmal auf folgenden punkt des regelments verweisen:

also beim tempo das wir gefahren sind gabs sicher keinen windschatten ... :D

womanizer
11-04-2007, 11:09
ja arg, wir sind ja bei der zwischenzeit völlig versägt worden, obwohl wir bei unserer nettozeit eigentlich meine PIPI Pause zur kompletten Regeneration genutzt haben. :eek:

übrigens müsst da dodsch a zeitgutschrift bekommen. :D kann ja nicht sein, der gewinnt den sprint und is gleich wie die anderen luschen. :rofl:

klausm
11-04-2007, 11:40
ja arg, wir sind ja bei der zwischenzeit völlig versägt worden, obwohl wir bei unserer nettozeit eigentlich meine PIPI Pause zur kompletten Regeneration genutzt haben. :eek:

übrigens müsst da dodsch a zeitgutschrift bekommen. :D kann ja nicht sein, der gewinnt den sprint und is gleich wie die anderen luschen. :rofl:

was ???? bei der PIPI-Pause habts aber nicht die zeit rausgestoppt - oder? :f:

wollten wir eh - aber er hat drauf verzichtet. 3 sekunden hätte ich ihm schon gegönnt .... :)

corto maltese
11-04-2007, 12:22
Als ich noch Lehrling war haben wir mal ausgetestet wie lang
die Typen pro Woche rauchen waren. Ich hab jede Sekunde mitgestoppt.

Am Ende der Woche waren wir bei sagenhaften 5 Stunden :eek:

Und ich habe einmal mitgestoppt und umgerechnet, wie viel Geld mir mitstoppende und nicht lernende Lehrlinge in 5 Stunden kosten, in denen meine kreativen Raucher in Gesprächen konstruktive Vorschläge erarbeiten.
Conclusio: Nichtrauchende (mitstoppende (jede Sekunde)) Lehrlinge sind nicht finanzierbar. (natürlich branchenabhängig)

lg :devil:

corto maltese
11-04-2007, 12:35
also plagen tut man sich bei einer zeit über 1 stunde ja nicht .... :f:

Wenngleich ich die Ironie in den Zeilen verstehen zu meine, werde ich meine Zeit erst dann publik machen, wenn die Schallmauer von 1:15:00 h geknackt ist :qualm:

womanizer
11-04-2007, 13:16
was ???? bei der PIPI-Pause habts aber nicht die zeit rausgestoppt - oder? :f:

mei pipi pause hat ca. 2min33sek gedauert. natürlich haben wir die abgezogen, sonst hätt ich mirs ja bis oben hin verdrückt. :rofl:

AFX
11-04-2007, 13:21
Wenngleich ich die Ironie in den Zeilen verstehen zu meine, werde ich meine Zeit erst dann publik machen, wenn die Schallmauer von 1:15:00 h geknackt ist :qualm:
ich denke die zeile vom klaus war ausschliesslich für die bestzeit-favoriten (Flo und womanizer) gedacht, die ihre fahrt vermutlich mit einem puls unter hundert durchgezogen haben...

ich fände es schade wenn sich nur top-trainierte leute an der normierung beteiligen...wenn du also bereits eine zeit gefahren bist, wäre es extrem super wenn du diese auch ins forum stellst....

ich glaube kaum, dass du deswegen niedergemacht wirst....und wenn doch....ich bin hier mod.. :devil: ;)

walter67
11-04-2007, 13:49
Hmmmm Frage:
Bei einer Zwischenzeit gibt es nach Adam Riese zwei Teilzeiten, also 2 Splits auf Neudeutsch. Warum wird eigentlich der 2. Split hier nicht ausgewertet :confused:

AFX
11-04-2007, 14:16
Hmmmm Frage:
Bei einer Zwischenzeit gibt es nach Adam Riese zwei Teilzeiten, also 2 Splits auf Neudeutsch. Warum wird eigentlich der 2. Split hier nicht ausgewertet :confused:
weil sich das in der tabelle vom platz her blöd ausgegangen wäre... :D

vielleicht überkommts mich mal, dann werd ich das ändern...bis dahin muss man gesamtzeit minus zw im kopf rechnen... ;)

klausm
11-04-2007, 15:30
weil sich das in der tabelle vom platz her blöd ausgegangen wäre... :D

vielleicht überkommts mich mal, dann werd ich das ändern...bis dahin muss man gesamtzeit minus zw im kopf rechnen... ;)

mah ist das kompliziiiieeeeeeeert ..... :D

womanizer
11-04-2007, 16:32
ich denke die zeile vom klaus war ausschliesslich für die bestzeit-favoriten (Flo und womanizer) gedacht, die ihre fahrt vermutlich mit einem puls unter hundert durchgezogen haben...

ich glaube kaum, dass du deswegen niedergemacht wirst

also unter 100 puls hatte ich nur auf der pipibox.

und niedergemacht wird hier jeder der eine scheiss zeit fährt, is wohl klar. :D

Flo
11-04-2007, 16:34
Und ich habe einmal mitgestoppt und umgerechnet, wie viel Geld mir mitstoppende und nicht lernende Lehrlinge in 5 Stunden kosten, in denen meine kreativen Raucher in Gesprächen konstruktive Vorschläge erarbeiten.
Conclusio: Nichtrauchende (mitstoppende (jede Sekunde)) Lehrlinge sind nicht finanzierbar. (natürlich branchenabhängig)

lg :devil:

Ich hab das 1x gemacht, unsre rauchenden Kollegen haben
das 3,5 Jahre gemacht :devil:

Flo
11-04-2007, 16:36
und niedergemacht wird hier jeder der eine scheiss zeit fährt, is wohl klar. :D

Schwartau, Darbo, Hipp... :wink: :D

AFX
11-04-2007, 16:49
:devil: harharhar

Flo
11-04-2007, 17:49
:devil: harharhar

Ich glaub ich werd mal deinen Chef anrufen, weil du
hast echt zu viel Zeit :s:

Aja, wie Christian und ich da raufgefahren sind, waren
wir uns einig das die Strecke viiel zu einfach ist.

Am besten wäre es bei Km 2,8 nicht rechts abzubiegen,
sondern gerade rauf, weiter bis zum Schmidgraben.
Das wäre wesentlich lustiger :)

Was hälst du davon ?

AFX
11-04-2007, 23:13
Aja, wie Christian und ich da raufgefahren sind, waren
wir uns einig das die Strecke viiel zu einfach ist.

Am besten wäre es bei Km 2,8 nicht rechts abzubiegen,
sondern gerade rauf, weiter bis zum Schmidgraben.
Das wäre wesentlich lustiger :)

Was hälst du davon ?
lustig wärs natürlich...auch oben bei km9,0 wäre es rechts über die wurzeln ganz nett.

aber......
die idee des "normierens" bringt mit sich, dass man eine strecke findet, die auch bei unterschiedlichsten wetterbedingungen ungefähr gleiche zeiten ermöglicht.....und ich glaube das ist mit dieser normstrecke ganz gut gelungen....

wenn's regnet, wird man zwar dreckig aber nicht langsamer...und bei dem was sich heuer "winter" geschimpft hat, hätte man sogar mitten im jänner eine bestzeit fahren können...
und trotzdem ist man relativ wenig auf asphalt unterwegs.

Dr.Best
12-04-2007, 21:00
Heute bin ich als echter GIS-Fan auch mal raufgekurbelt:

Abfahrt: 12.04.07 ca. 17:45 Uhr
Bedingungen: besser gehts nicht :D
Zwischenzeit: 00:19:48
Zielankunft nach: 00:48:48 :k:

keine Pinkelpaus :klatsch: , dafür einiges an Wartezeit beim Überqueren der Bundesstraße in Lichtenberg.

Ich fahr zwar seit einiger Zeit ohne Pulsmesser bin aber überzeugt, dass es keine Ausfahrt im G1 Bereich wahr.

AFX
12-04-2007, 22:22
na servas joe!

wenn du jetzt schon in so einer form bist, kann ich dich heuer wieder nicht schlagen :aerger: ;) :toll:

AFX
16-04-2007, 15:41
update

die bestzeiten liegen heute bei Dr.Best und bei brieftauberl.....

:toll: :klatsch:

Eraser
16-04-2007, 16:24
Wartet nur bis mein bike endlich da ist :devil: :rofl:

slow
16-04-2007, 17:49
Wartet nur bis mein bike endlich da ist :devil: :rofl:
Und damit es oben auf der GIS ein Speckbrot gibt, bei der Zwischenzeit nicht auf den Powerbar vergessen. :devil: :rofl:

lg Walter

Eraser
16-04-2007, 17:53
Und damit es oben auf der GIS ein Speckbrot gibt, bei der Zwischenzeit nicht auf den Powerbar vergessen. :devil: :rofl:

lg Walter
:ueroll: :aerger:

:rofl:des wird ma nu lange nachhängen :f:

Radfahrer1983
16-04-2007, 18:32
:ueroll: :aerger:

:rofl:des wird ma nu lange nachhängen :f:

Egal wohin wir in Zunkunft mit dir fahren, wir werden für dich immer einen Riegel bereit haben!!!

Ach Andi, wird Zeit das du bald mal wieder dabei bist! Gute Besserung!

Dr.Best
17-04-2007, 10:53
Wo bleiben da die neuen Zeiten - gibts eigentllich schon die Normierung für den Downhill :D ?

AFX
17-04-2007, 11:09
Wo bleiben da die neuen Zeiten - gibts eigentllich schon die Normierung für den Downhill :D ?
bislang konnte noch niemand deine zeit überbieten......ich arbeite aber daran... :devil: ;)

downhill-normstrecken?.....puhhh... :rolleyes: das initiier ich lieber nicht, da gibts dann bestimmt klagen in amerikanischem stil und streitwert... :s:

Dr.Best
17-04-2007, 11:22
gerad bei der downhillwertung hab ich mehr an dich (vollgedämpfert und risikobereit) als an mich gedacht.

AFX
17-04-2007, 11:35
vollgedämpfert und risikobereit

vollgefedert stimmt. risikobereit nein.

das resultiert eher aus der angst, nur ja die teuren bremsen nicht zu überhitzen... ;)

Flo
17-04-2007, 20:55
Wow, um 3,52km/h schneller als Christian und ich -
das zu überbieten könnte direkt anstrengend werden.

:bike: :ueroll:

Wenn ich mir die Zwischenzeiten so ansehe, glaub ich
mittlerweile das wir uns verfahren haben :D

tiktak
17-04-2007, 21:25
kann ma nirgends die aktuelle rangliste sehen ?

walter67
17-04-2007, 21:29
Guckst du ersten Beitrag, angehängte Dateien, GisZeiten_XXXX.pdf

Radfahrer1983
17-04-2007, 22:07
kann ma nirgends die aktuelle rangliste sehen ?

Hallo Tiktak!

Schau auf der ersten Seite unter der Beschreibung der Strecke ist eine zweite PDF-Datei und da steht die aktuelle Rangliste.

LG Ivo

Flo
18-04-2007, 19:07
So, heute Rennvorbereitung fürs Kirschblütenrennen.....

Zwischenzeit 15:40
Gesamtzeit 38:32

:D

AFX
18-04-2007, 20:26
geht doch... :D

:toll: :klatsch:

Flo
18-04-2007, 20:27
geht doch...

...noch weitaus schneller :p

AFX
18-04-2007, 20:33
...noch weitaus schneller :p
naja....dafür, dass du's als anspitz-übung für die kirschblüten gefahren bist, gar nicht mal so schlecht... ;) :D :toll:

zumindest muss ich mir jetzt keine gedanken mehr machen, ob ich die aktuelle bestzeit knacke... :p ;)

p.s. bestzeiten um die 40min hab ich erwartet, unter 35min ist aber aus physikalischen gründen glaub ich nicht möglich... :cool:

Flo
18-04-2007, 20:52
p.s. bestzeiten um die 40min hab ich erwartet, unter 35min ist aber aus physikalischen gründen glaub ich nicht möglich... :cool:

Naja, 35min geht glaub ich schon. Wenn alle
Umgebungsbedingungen und die Form passt,
dann sollten 35min möglich sein.

tiktak
18-04-2007, 22:37
bist du mopped :f:

:toll:

hill
19-04-2007, 08:12
Naja, 35min geht glaub ich schon. Wenn alle
Umgebungsbedingungen und die Form passt,
dann sollten 35min möglich sein.

sollte für solche uphill-hendln wie euch machbar sein, wenn auch nur mit anschließendem :k:

cantuccini
19-04-2007, 10:31
So, bin nun auch angesteckt von der Idee.
Naja, Form ist noch nicht berauschend, aber daß mal eine Trainingszeit drin steht: 22:18 und 51:35 :rolleyes:

P.S.: Wer trägt dann die Zeiten in die Rangliste ein?
Wann gibt es die DH-Wertung, welche Strecke?
Irgendwo hab ich mal was mit Zeugen bei Bestzeiten gelesen, daß ich aber unter 45min so schnell komm(en will :U: ) glaub ich eh nicht.

AFX
19-04-2007, 11:07
Wer trägt dann die Zeiten in die Rangliste ein?das mache ICH....super zeit übrigens :toll:
(bzw. allgemein machts in diesem normstreckenforum immer der thread-eröffner)

Wann gibt es die DH-Wertung, welche Strecke? :p ICH mache sicher keine downhill-normstrecke auf.
prinzipiell ist es in diesem forum aber jedem BB-user möglich, eine neue normstrecke zu eröffnen....aber vorher :look: REGELWERK DURCHLESEN!!!!!
ob downhillstrecken auf, für den öffentlichen verkehr (speziell fussgänger) zugänglichen strecken sinnvoll sind, stell ich hier mal in frage bzw. zur diskussion :rolleyes:
meiner meinung nach sollten genormte downhillstrecken ausschliesslich in "abgesicherten" bikeparks sein...(sonst haben wir hier bald die ersten schwerverletzten und toten :rolleyes: )

Irgendwo hab ich mal was mit Zeugen bei Bestzeiten gelesen, daß ich aber unter 45min so schnell komm(en will :U: ) glaub ich eh nicht.prinzipiell gehe ich von der ehrlichkeit der poster aus. wenn mir eine zeit seltsam vorkommt, bzw. ein mittelmässiger fahrer eine zeit hinlegt, die weit über seinen verhältnissen liegt, werde ich die sache natürlich hinterfragen bzw. beweise (zeugen, aufzeichnungen usw.) einfordern....ich glaube aber nicht, dass dies so schnell notwendig sein wird.
ausserdem kann man bei "bestzeit-fahrern" die momentane form auch anhand der gefahrenen rennen mitverfolgen und mit den gis-zeiten vergleichen... ;)

Dr.Best
19-04-2007, 13:03
ich hab mir gedacht dass meine bestzeit nicht lange halten wird - aber 10 Min. Aufbrummzeit schmerzen doch ein wenig :mad:

AFX
19-04-2007, 16:01
ich hab mir gedacht dass meine bestzeit nicht lange halten wird - aber 10 Min. Aufbrummzeit schmerzen doch ein wenig :mad:
wenns ich gewesen wär, der dich um 10sekunden schlagt, wärs noch viel schmerzhafter gewesen :devil: ;)

corto maltese
19-04-2007, 18:12
Wo bleiben die Zeiten der Männer?

Obwohl die Bestzeiten der hungerleidenden Sexualabstinenzler auch ihre Berechtigung haben mögen.

In Zeiten der Retro-Prohibition hinterfragenswert.
Bin dafür, eine Strapsfahrerwertung ab 1:15h extra zu führen.

Geht das?

Flo
19-04-2007, 19:52
sollte für solche uphill-hendln wie euch machbar sein, wenn auch nur mit anschließendem :k:

Was heißt hier Hendl ?? Immerhin hab ich
momentan *Räusper* 60kg :D :D

ecalex
19-04-2007, 20:57

vermutlich inkl. bike :D

slow
19-04-2007, 21:34
19.04.2007
ZZ: 24:39,9
EZ: 59:46,6

Wetter: sonnig aber nicht besonders warm
pers. Anmerkung: Asphaltierungsarbeiten auf der Wipflerbergstraße zwangen zum Absteigen. Hat sicher ein paar Zehntel gekostet :)

lg Walter

AFX
20-04-2007, 00:19
In Zeiten der Retro-Prohibition hinterfragenswert.
Bin dafür, eine Strapsfahrerwertung ab 1:15h extra zu führen.

Geht das?
eine strapsfahrerwertung gibts nur mit fotos :devil:

gewichtsklasse kann man machen, aber die fängt eher bei 90kg an, sonst machts ja nicht wirklich sinn, oder?

klausm
20-04-2007, 07:49

gewichtsklasse kann man machen, aber die fängt eher bei 90kg an, sonst machts ja nicht wirklich sinn, oder?

gewichtsklasse würde ich bei 78kg anfangen :p

hill
20-04-2007, 08:09

leck, so ein hühne bist schon :D

damit du ein gefühl hast, was eine bergfahrt für unsereinen bedeutet, würde ich vorschlagen, dass du einmal 2 6er-träger von dem da...
http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=66863&stc=1

...mitnimmst!

tiktak
20-04-2007, 08:12

90kg is ok, da kann ich no a bissl abnehmen und fall net drunter :rofl:

AFX
20-04-2007, 11:03
seit 31.3. haben bereits 18 biker und 1 bikerin normiert.....

das übertrifft die ersten erwartungen um lichtjahre :klatsch: :klatsch: :toll: :s: :)

slow
20-04-2007, 12:56
Ein Lob an den AFX, der sich regelmäßig um die Erfassung der Zeiten annimmt :toll:

Flo
20-04-2007, 14:07
leck, so ein hühne bist schon :D

damit du ein gefühl hast, was eine bergfahrt für unsereinen bedeutet, würde ich vorschlagen, dass du einmal 2 6er-träger von dem da...

...mitnimmst!

OK, wenn ich 12 von denen in meinen Rucksack reinbekomme
probier ichs mal,...sollte ich trotzdem schneller sein als du gibts keine Ausreden mehr :devil: :devil:

hill
20-04-2007, 14:24
OK, wenn ich 12 von denen in meinen Rucksack reinbekomme
probier ichs mal,...sollte ich trotzdem schneller sein als du gibts keine Ausreden mehr :devil: :devil:

das ist mal eine ansage!!! :toll:

ich nehme den ausdruck "hendl" für diese mutige und heroenhafte aussage in deinem fall sofort zurück!

ich gebe auch zu, dass wir (oder zumindest ich) nicht nur wegen meines gewichtes langsam bin - sonder primär, weil ich einfach zu schwach bin.
trotzdem ist es sicher eine schöne aufgabe für dich, einmal mit einem mehrgewicht von über 15kg zu fahren. das mineral eignet sich hier aber nur zur veranschaulichung - für den test würd ich einfach eine 10er und einer 5er scheibe ausm kraftraum vorschlagen, is irgendwie kompakter!

bin vieleicht am 1.5. in oö, oder vieleicht sogar schon am 30. abends????

r0tax
20-04-2007, 14:29
caipirinha session? :D

Flo
20-04-2007, 14:33
bin vieleicht am 1.5. in oö, oder vieleicht sogar schon am 30. abends????

Bin am 29 mitn abtrünnigen Salzburger Hedl am Gardersee
Marathon fahren.
Und am 30 wahrscheinlich im Wachkoma :p

Aja und 2x6 = 12.......

....und ned 15 :s:

hill
20-04-2007, 14:47
Bin am 29 mitn abtrünnigen Salzburger Hedl am Gardersee
Marathon fahren.
Und am 30 wahrscheinlich im Wachkoma :p

Aja und 2x6 = 12.......

....und ned 15 :s:

der klassische PET-6er von vöslauer stellt folgendes rechenbeispiel dar:

2 x 6 x 1,5 = 18....

bei der 15er vorgabe muß ich eh schon 4 tage vorher nix essen und vollkommen dehydriert an den start gehen - also reines entgegenkommen von mir :D

Flo
20-04-2007, 14:51
Also ich hab grad so eine Vöslauer Flasche in der
Hand. Da steht "1 Liter" drauf. Sollte 1kg sein.

PS: Hab grad 12kg in meinen Rucksack gepackt
- leck fettn - is des schwa :D

hill
20-04-2007, 15:18
Also ich hab grad so eine Vöslauer Flasche in der
Hand. Da steht "1 Liter" drauf. Sollte 1kg sein.

willst jetzt sagen ich bin schwer?

Flo
20-04-2007, 15:46
Wenn du so klein bist wie ich dann JA :p

klausm
20-04-2007, 18:22
seit 31.3. haben bereits 18 biker und 1 bikerin normiert.....

das übertrifft die ersten erwartungen um lichtjahre :klatsch: :klatsch: :toll: :s: :)

daher ist es zeit für die nächste strecke:

ich würde vorschlagen:

feuerwache nord - hellmonsödt ortsplatz. rennrad ....

oder wahlweise: 160er MTB

corto maltese
20-04-2007, 19:24
[QUOTE=AFX]eine strapsfahrerwertung gibts nur mit fotos :devil:

Das ist zu hart!

corto maltese
20-04-2007, 19:40
willst jetzt sagen ich bin schwer?

Mann feilscht um jedes Gramm!

Man sollte die Purchen zu Poden werfen!

Gatschbiker
20-04-2007, 22:43
Bin absofort genormt!

War heute 2x oben! Die Mosersche Beschreibung (perfekter kann man's nicht machen!) und klausm's overlay haben mich als ortsunkundigen geguidet.

Wobei, ich das Overlay zum auffinden des Startorts benötigt hab, den uphill hab ich alleine mim Moserguide gefunden.

Damit ich mir die Strecke für weitere Fahrten leichter merk, bin ich runter und noch ein 2. mal rauf.... :D :D :D (oder, wegen an Ochtl moch i mia's Meu ned noß :du: )

Hier die offiziellen Meldedaten:

Name: Paul Richter, #1
Datum, Startzeit: 20.4.07, 14:44h
Gesamtzeit: 55:01,8
Zwischenzeit: 23:00,0

Datum, Startzeit: 20.4.2007, 16:10h
Gesamtzeit: 52:59,7
Zwischenzeit: 23:02,6
Beim 2. turn hab ich erstens nicht so viel Zeit zum Strecke suchen verplempert und in letzten Teil noch ein bisserl aundruckt.

Übrigens, mörder Wetter und ein Verkehr wie auf der Tangente :D

Für die Statistiker: Downhillzeit: #2 22:09,6 (aber im "überleben" Modus gefahren)

LG
Paul

klausm
20-04-2007, 22:56
Bin absofort genormt!

War heute 2x oben! Die Mosersche Beschreibung (perfekter kann man's nicht machen!) und klausm's overlay haben mich als ortsunkundigen geguidet.

Wobei, ich das Overlay zum auffinden des Startorts benötigt hab, den uphill hab ich alleine mim Moserguide gefunden.

Damit ich mir die Strecke für weitere Fahrten leichter merk, bin ich runter und noch ein 2. mal rauf.... :D :D :D (oder, wegen an Ochtl moch i mia's Meu ned noß :du: )

Hier die offiziellen Meldedaten:

Name: Paul Richter, #1
Datum, Startzeit: 20.4.07, 14:44h
Gesamtzeit: 55:01,8
Zwischenzeit: 23:00,0

Datum, Startzeit: 20.4.2007, 16:10h
Gesamtzeit: 52:59,7
Zwischenzeit: 23:02,6
Beim 2. turn hab ich erstens nicht so viel Zeit zum Strecke suchen verplempert und in letzten Teil noch ein bisserl aundruckt.

Übrigens, mörder Wetter und ein Verkehr wie auf der Tangente :D

Für die Statistiker: Downhillzeit: #2 22:09,6 (aber im "überleben" Modus gefahren)

LG
Paul

:klatsch:

tolle leistung. laß mich nicht vergessen bei deinem nächsten besuch NICHT mit dir auf die GIS zu fahren. du bist mir zu schnell!

Gatschbiker
20-04-2007, 23:02
Und ein paar "Beweisfotos"!

LG
Paul

1+2: Haltestelle
3: GIS (oben beim Sender)
4: 1. Abfahrt, Blick Richtung Donau (Hafen)
5: Tacho, nach 2x rauf und runter, inkl. Senderbesuch

AFX
20-04-2007, 23:58
:toll: es ist ja sozusagen eine premiere....weil du bist ja quasi der erste "normier-tourist" ;)

ich würde bei deinem nächsten linzbesuch natürlich gerne mit dir fahren (kann ja auch eine "lange" runde sein) und am schluss beim runterfahren von der gis wirst dann natürlich in die "echten" wegerl eingeweiht, weil wie ich auf den fotos sehe, ist dein bike ja genau dafür gebaut um auf "echten" wegerln zu glänzen... ;)

Gatschbiker
21-04-2007, 00:09
@AFX: D.h. Touristen (oder Ausländer :devil: ) und Doppelpack Wertung zZ 1. Platz???

Betreff runterfahren: görne! Das schwarze Luder braucht eh ein bisserl extreme (XC)Kost.....

@klausm: Das liegt am Rad und nicht an mir!

'dehre
Paul

klausm
21-04-2007, 08:10
@AFX: D.h. Touristen (oder Ausländer :devil: ) und Doppelpack Wertung zZ 1. Platz???

Betreff runterfahren: görne! Das schwarze Luder braucht eh ein bisserl extreme (XC)Kost.....

@klausm: Das liegt am Rad und nicht an mir!

'dehre
Paul

seltsam. das selbe hat ich auch mal. war aber auch nicht schneller deswegen :confused: :D

AFX
23-04-2007, 09:55
daher ist es zeit für die nächste strecke:

ich würde vorschlagen:

feuerwache nord - hellmonsödt ortsplatz. rennrad ....

oder wahlweise: 160er MTB

:toll: die renner-strecke würd mir gefallen....ich kann mich im moment aber nicht beteiligen.....hab einen hardcorestress :f:

hill
23-04-2007, 13:28

wie gehts dir beim krafttraining :devil:

Flo
23-04-2007, 20:04
wie gehts dir beim krafttraining :devil:

Keine Zeit für sowas - bin heute leicht somnolent
und muss außerdem noch lernen. :k:

klausm
30-04-2007, 11:59
so - bin jetzt auch mal WISBI gefahren:

0:53:55, zwischenzeit 22:29. bedingungen ganz gut. stellenweise etwas wind aus diversen richtungen. größtes manko: montag und da hat das GH GIS zu :p

flux
03-05-2007, 20:32
Habe mich auch gequält (beinahe :k: )

Name: flux
Zeit: 00:55:48 / Z1: ca. 00:25:00
Kommentar: Schoko-Nußschnitte gut, aber zu wenig Kalorien

Habe Tour bei gps-tour eingetragen (http://gps-tour.info/tours/view.php/action.view/entity.detail/key.7672) - ich hoffe das verstößt nicht gegen die Richtlinien und bringt Norm-Touristen

klausm
03-05-2007, 20:57
Habe Tour bei gps-tour eingetragen (http://gps-tour.info/tours/view.php/action.view/entity.detail/key.7672) - ich hoffe das verstößt nicht gegen die Richtlinien und bringt Norm-Touristen

also ich find das super ! :toll:

Radfahrer1983
06-05-2007, 22:21
Zu Zweit bei richtig schlechten Bedingungen mal die Normstrecke hinauf!

Zwischenzeit1: 25:41.0
Zwischenzeit2: 34:30.6
Endzeit: 1:00:11.6

Bemerkung: strömender Regen, matschige Wiese, teilweise sehr wenig Sicht

Teilnehmer: sushi,Radfahrer1983

War eine echt super Tour, habe schon echt vergessen wie schön Radfahren im Regen sein kann!

sushi
06-05-2007, 22:33
Endzeit: 1:00:11.6

Bemerkung: teilweise sehr wenig Sicht

Anmerkung: inkl. Pinkelpause sushi (Gilet aus, Trikot aus, Zeitfahrer aus, Pinkeln, Zeitfahrer an, Trikot an, Gilet an :D )

Anmerkung: Wir hätten's sonst ja nicht mehr "dabremst" --> viel zu gefährlich :sm:

Anschliessendes Carboloading im Amici inklusivehttp://www.GratisSmilies.de/smilies/essen/essen_15.gif (http://www.GratisSmilies.de)

Schipfi
07-05-2007, 08:49
Anmerkung: inkl. Pinkelpause sushi (Gilet aus, Trikot aus, Zeitfahrer aus, Pinkeln, Zeitfahrer an, Trikot an, Gilet an :D )

Laut seines Gesichtsausdruckes am Foto hast das direkt vor ihm auf der Straße gemacht (und er hat sich immer noch nicht erholt)... :D

Radfahrer1983
07-05-2007, 09:04
Laut seines Gesichtsausdruckes am Foto hast das direkt vor ihm auf der Straße gemacht (und er hat sich immer noch nicht erholt)... :D

Kein Angst, mein Gesichtsausdruck ist so komisch, weil das Wetter nicht wirklich schön war, es fing gerade an so richtig krass zu regnen, deshalb sieht das Bild auch so komisch aus!

hill
07-05-2007, 09:14

die jungen buben sind sowas halt einfach nicht gewohnt :D

Radfahrer1983
07-05-2007, 09:17

Was soll ich denn nicht gewohnt sein?

:confused:

sushi
07-05-2007, 09:21

Da sieht man, dass Du noch nicht so oft mit mir fahren warst. Weil: Das Urvertrauen dass er auch wirklich nicht herschaut beim Pinkeln hab ich bis jetzt nur beim JoHo :rofl:

Normalerweise (wenn's nicht meinen Stammholzstoss gibt, so wie gestern) geh ich miiindestens Rotkäppchendistanz in den Wald hinein :D

AFX
07-05-2007, 10:51
:D :p ich unterbreche die "technik"diskussion nur ungern ;) , aber es gibt ein zeiten-update....

pro nase bleiben zwecks übersichtlichkeit nur die 2 besten zeiten in der wertung.

klausm
07-05-2007, 10:59
:D :p ich unterbreche die "technik"diskussion nur ungern ;) , aber es gibt ein zeiten-update....

pro nase bleiben zwecks übersichtlichkeit nur die 2 besten zeiten in der wertung.

na endlich .... :p

sushi
07-05-2007, 11:31

Und was ist jetzt mit der Lumos? Hat ja immerhin geheim trainiert die ganze letzte Woche :s: :D

hill
07-05-2007, 12:25
Das Urvertrauen dass er auch wirklich nicht herschaut beim Pinkeln hab ich bis jetzt nur beim JoHo :rofl:

ich würd ja auch niemals behaupten, dass ich nicht hinschau... :wink:

Radfahrer1983
07-05-2007, 12:49
Ich würde mir nie erlauben einer Frau beim pinkeln zuzuschauen, da sie ja auch ein Recht auf Privatsphäre hat und leider nicht das Glück hat sich einfach in die Ecke stellen zu können und los zu pinkeln! Also sollte man als Mann doch etwas Diskretion zeigen!

LG Ivo

AFX
07-05-2007, 14:29
Und was ist jetzt mit der Lumos? Hat ja immerhin geheim trainiert die ganze letzte Woche :s: :D
und wieso hat keine(r) die zeit mitgestoppt? :wink:

ich glaub da muss ich mich mal auf die lauer legen und heimlich die zeit nehmen... :devil: ;)

sushi
07-05-2007, 16:16
und wieso hat keine(r) die zeit mitgestoppt? :wink:

ich glaub da muss ich mich mal auf die lauer legen und heimlich die zeit nehmen... :devil: ;)

Naaaaa, die Lumos hat sich natürlich nicht mit der Gis-Normstrecke zufriedengegeben, nööööööö. Sie hat auf der Tremalzo4-Normstrecke trainiert. Und wie!! Bis dass die Knochen knackten sozusagen :f: :( ;)

AFX
16-05-2007, 21:52
so, jetzt hab ich mich endlich mal halbwegs wohl gefühlt beim normieren....auch wenn keine zeit für so nebensächlichkeiten wie aufwärmen verschwendet wurde... :f: :D ;) aber wer braucht das schon :p ;)

49:41

Eraser
16-05-2007, 21:56
Auch ich hab endlich normiert!! :love:
ZZ 0:28:27
EZ 1:06:47

nächstes mal unter 1:00:00 :devil:

sushi
16-05-2007, 22:05
so, jetzt hab ich mich endlich mal halbwegs wohl gefühlt beim normieren....auch wenn keine zeit für so nebensächlichkeiten wie aufwärmen verschwendet wurde... :f: :D ;) aber wer braucht das schon :p ;)

Aufwärmen? Das haben der Ivo und ich auf den ersten 200 hm :D

AFX
17-05-2007, 11:58
Aufwärmen? Das haben der Ivo und ich auf den ersten 200 hm :D
hab ich so ähnlich gemacht :p
(das ist der nachteil wenn der start nur 2min von der haustüre entfernt ist ;) )

Radfahrer1983
17-05-2007, 18:21
Teilnehmer:
ecalex
eraser
speci
herbo
Radfahrer1983

Gemütliche Feiertagstour mit kleinen Zwischenstopps.

ZZ1: 23:21.4
ZZ2: 37:37.7
GZ: 1:00:59.1

Super Tour, gern wieder!

AFX
18-05-2007, 10:07
es gibt wieder ein zeiten-update.

wenn das so weitergeht, werden wir bald dreiseitig... :toll:

was noch fehlt sind 90+ wertungen... :wink:

Dr.Best
21-05-2007, 12:46

...da schau her, ein letztes Beissen und bald ist meine Zeit nichts mehr wert (verweise auf die besagten 10Sek. die so richtig schmerzen würden :mad: ).

AFX
21-05-2007, 12:52
...da schau her, ein letztes Beissen und bald ist meine Zeit nichts mehr wert (verweise auf die besagten 10Sek. die so richtig schmerzen würden :mad: ).
:look: grieskirchen, goisern, grimming, reichraming....das sind alles nebensächlichkeiten.

das einzige erwähnenswerte ziel in dieser saison ist 10sek schneller als du auf die gis zu fahren..... :wink: :devil: :D ;)

slow
22-05-2007, 15:03
22.05.2007
ZZ: 0:23:04,3
EZ: 0:57:03,1

Wetter: bewölkt, schwül

lg Walter

joesi
22-05-2007, 21:49
Am Sonntag war meine erste Fahrt der Normstrecke in fachmännischer Begleitung ;)
Zwischenzeit: 25:30
Zielzeit: 58:34

joesi

cantuccini
23-05-2007, 09:17
Lago-inkl. Würgertraining (Wührer ist ein Marke von Doppelseidln dort, wie vielleicht einige wissen) hilft, die Müdigkeit war aber noch ein wenig in den Beinen gestern abend:
Zeit 1: 18:14, Zeit ges. 44:29
Da aber somit noch was "drin" is, sollte es in absehbarer Zeit ein update dieser Zeit geben und damit will ich ecalex ein wenig anspornen...
Die 38er Zeit werd ich allerdings nicht antasten (können...)

Dr.Best
23-05-2007, 16:00
Wies aussieht werd ich zu meinem eigenen Feind - werde eher langsamer und nicht schneller als bei meiner ersten Probefahrt - darum keine Zeitenupdates meinerseits.

p.s. respektiere und liebe deine Feinde!

Radfahrer1983
23-05-2007, 16:05
Wies aussieht werd ich zu meinem eigenen Feind - werde eher langsamer und nicht schneller als bei meiner ersten Probefahrt - darum keine Zeitenupdates meinerseits.

p.s. respektiere und liebe deine Feinde!

Ist bei mir auch so! Die Zwischenzeiten werden besser und die Endzeit nicht! Verstehe ich irgenwie nicht!

AFX
23-05-2007, 16:22
ja es ist schon interessant wie sehr hier die tagesverfassung sichtbar wird... :s:

z.b. bin ich bei meiner 52min-fahrt weite strecken übern häfn gefahren, und hab trotzdem keine gscheite zeit zusammengebracht.

5 tage später fahre ich ohne grosse hoffnung durchgehend unter der schwelle und bin 3 min schneller... :p witzig irgendwie :D

Flo
23-05-2007, 17:03
ja es ist schon interessant wie sehr hier die tagesverfassung sichtbar wird... :s:

z.b. bin ich bei meiner 52min-fahrt weite strecken übern häfn gefahren, und hab trotzdem keine gscheite zeit zusammengebracht.

5 tage später fahre ich ohne grosse hoffnung durchgehend unter der schwelle und bin 3 min schneller... :p witzig irgendwie :D

mhm....An Tagen wo man am wenigsten erwartet läufts oft
wahnsinnig super, dann wenn etwas erwartet wird gehts voll in
die Hose :D :( ;)

Ist bei mir auch so! Die Zwischenzeiten werden besser und die Endzeit nicht! Verstehe ich irgenwie nicht!
Fahr mal so das deine Zwischenzeit gleich bleibt, und mit der
Kraft die du dir (hoffentlich) gespart hast kannst dann zum
Ende hin Zeit gut machen.

Radfahrer1983
23-05-2007, 17:43
Fahr mal so das deine Zwischenzeit gleich bleibt, und mit der
Kraft die du dir (hoffentlich) gespart hast kannst dann zum
Ende hin Zeit gut machen.

Okay einfach mal versuchen! Danke

milesdavis
24-05-2007, 20:09
so, ich hab's nach unserer Radlfahrt zum und am Gardasee auch nochmal probiert...mein Hauptziel unter 50 min hab ich erreicht... (aber leider gab's fast ganz zum Schluß einen kleinen Defekt :mad:, so hab ich wenigstens noch einen Ansporn, es nochmal zu probieren, ein, zwei Minuten müssen noch drin sein :) )

24. Mai 2007
1. Zwischenzeit: 20:31,0
2. Zwischenzeit: 29:09,7
Gesamtzeit: 49:40,7

martin_k
24-05-2007, 21:47
offtopic, aber bei der fülle eurer posts eh a schon egal.

Ich würde mir nie erlauben einer Frau beim pinkeln zuzuschauen, da sie ja auch ein Recht auf Privatsphäre hat und leider nicht das Glück hat sich einfach in die Ecke stellen zu können und los zu pinkeln! Also sollte man als Mann doch etwas Diskretion zeigen!

LG Ivo

hab da mal was beim stefan raab gesehen.

http://eew06.ee.funpic.de/stand2pee.JPG

joesi
25-05-2007, 22:34
Bin heute folgende zeit gefahren:

1. Zwischenzeit: 20 min 55 sek
2. Teilzeit: 29 min. 37 sek
Gesamtzeit: 50 min 32 sek

war heute abend sehr gut zu fahren (startzeit: 18.40 uhr). war auch nicht mehr zu heiß.

joesi

111Simon111
26-05-2007, 19:31
Hy, war heute Nachmittag unterwegs:

1. Teilzeit: 24:39 min
2. Teilzeit: 33:16min
Gesamtzeit: 57:55min

War heute leider wieder viel zu heiß, da ist noch viel drin bei der Zeit...

Simon

womanizer
28-05-2007, 21:04
so, nach mehrfachem apell mal auch die strecke zu fahren. hab ich mich heute raufgequält.

Heute, also day after Afritz XC Austriacup, mit fürchterlichem Muskelkater am Normstreckenstart. Obwohl ohne Rennen am Vortag wär ich eh auch nicht besser, bin halt nicht stärker :D

1. Teilzeit: 16:20
2. Teilzeit: 23:38
Endzeit: 39:58

Flo
28-05-2007, 21:09
so, nach mehrfachem apell mal auch die strecke zu fahren. hab ich mich heute raufgequält.

Heute, also day after Afritz XC Austriacup, mit fürchterlichem Muskelkater am Normstreckenstart. Obwohl ohne Rennen am Vortag wär ich eh auch nicht besser, bin halt nicht stärker :D

1. Teilzeit: 16:20
2. Teilzeit: 23:38
Endzeit: 39:58

Oida - :f: ..........nach Afritz
........................nach bis 3 Uhr früh fort gehn

*bistdudeppat* :eek:

Deine Motivation möcht ich auch haben :U:

womanizer
28-05-2007, 21:18
naja, wann soll ich denn sonst fahren. unter der woche bin ich in salzburg, fr+sa geht nie, wenn am sonntag ein rennen ist. und irgendwann musste ich ja mal fahren.

es hat so wehgetan. :rofl:

Eraser
28-05-2007, 21:19
naja, wann soll ich denn sonst fahren. unter der woche bin ich in salzburg, fr+sa geht nie, wenn am sonntag ein rennen ist. und irgendwann musste ich ja mal fahren.

Flo
28-05-2007, 21:27

Wir sollten sowiso mal ein Wochenende Pause machen

AFX
28-05-2007, 22:43
so gefällt mir das.....pro we 3 neue zeiten :toll:

@womanizer: :D

noc
28-05-2007, 23:34
Kann man da beim Start (Knabenseminarstr.) irgendwo (gratis/billig) mitn Auto stehn bleiben?

Gatschbiker
29-05-2007, 00:08
Kann man da beim Start (Knabenseminarstr.) irgendwo (gratis/billig) mitn Auto stehn bleiben?

Hab mich am Kika Parkplatz gestellt, war aber unter der Woche.
Das Stück rauf zur Startlinie hab ich zum Warmfahren benutzt :)

LG
Paul

AFX
29-05-2007, 08:42
die parkplätze auf der "hauptstr" sind kurzparkzonen, in den meisten nebenstrassen (ri. norden und westen) kann man gratis parken.
eine weitere möglichkeit wäre auch, am urfaranermarkt-gelände zu parken (3min entfernt und auch gratis).

wolfzauner
29-05-2007, 09:16
Mein erster Versuch!

1. Teil: 25.03,5
2. Teil: 34.52,9

==>
Gesamt: 59.56,4

Eventuell interessant die Temperaturen da ich gerade beim herannahen des Wetterumschwunges raufgefahren bin:

Start: 25°
Zwischenzeit: 17°
Ziel: 13°

LG
wolf

womanizer
29-05-2007, 10:57
Wir sollten sowiso mal ein Wochenende Pause machen

wo is jetzt da alk hin. :rofl: :rofl: :rofl: weil nur Pause alleine, erscheint mir sinnlos. :du:

Flo
29-05-2007, 18:17
wo is jetzt da alk hin. :rofl: :rofl: :rofl: weil nur Pause alleine, erscheint mir sinnlos. :du:

Ja eh, also wieder mal in normalzustand fortgehn und
mitn taxi Heim - nix selber fahren.

noc
29-05-2007, 18:44
Hab mich am Kika Parkplatz gestellt, war aber unter der Woche.
Das Stück rauf zur Startlinie hab ich zum Warmfahren benutzt :)

LG
Paul

A bissl aufwärmen wär eh ned schlecht, weil wenn fahr i direkt nach der Arbeit hin und vom Sessel direkt aufs Radl is ned so optimal ;>

sushi
02-06-2007, 08:55
Hab grade festgestellt, dass ihr mich auf die Seite 2 verbannt habt. Wird Zeit für eine sub55er Zeit. Oder ähnliches http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o015.gif :D

AFX
02-06-2007, 09:26
Hab grade festgestellt, dass ihr mich auf die Seite 2 verbannt habt. Wird Zeit für eine sub55er Zeit. Oder ähnliches http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o015.gif :D
auf die plätze...fertig.....LOS!!!!!
:wink:

und diesmal nicht soviel trinken vorher :stichl: ;)

sushi
02-06-2007, 09:34
Morgen: Kleinlobming.

Aaaber: nächste Woche ists soweit, Adelheid :sm: :D Und jenau! Ohne Pinklepause - ich lass einfach rinnen, so wie die Triathleten :p

Radfahrer1983
02-06-2007, 09:47

Aaaber: nächste Woche ists soweit, Adelheid :sm: :D Und jenau! Ohne Pinklepause - ich lass einfach rinnen, so wie die Triathleten :p

Wenn du kurz vor dem Start nochmal aufs WC gehst, dann schaffst du es ohne PAuse bis hoch!

AFX
02-06-2007, 09:48

ach deswegen haben die dieses neopren-zeugs an :zwinker:

hmmm...nächste woche ist aber auch bad mitterndorf :rolleyes:
naja mal sehen.

sushi
02-06-2007, 12:37
Wenn du kurz vor dem Start nochmal aufs WC gehst, dann schaffst du es ohne PAuse bis hoch!

Hab ich ja eh bei Deinem Auto schon gesagt, dass ich einen adäquaten Busch suche... :D Aber da war ja keiner...

Radfahrer1983
02-06-2007, 12:38
Hab ich ja eh bei Deinem Auto schon gesagt, dass ich einen adäquaten Busch suche... :D Aber da war ja keiner...

Genau, aber das schaffst die 50 min sicherlich! :D

sushi
06-06-2007, 12:09
57:54 würde für die erste Seite eigentlich reichen :sm: :zzzz:

Radfahrer1983
06-06-2007, 12:11

Ich würde sagen, Leute fahrt alle unter der Zeit von der sushi und schon ist sie wieder auf Seite 2! :D

AFX
06-06-2007, 12:25
stichwort manueller seitenumsprung........die macht ist mit mir :devil: :wink:

sushi
06-06-2007, 12:40
*hmpf*

:D

sushi
07-06-2007, 09:27
55:00:00 Split eins: 22:45, Split zwei wusste ich nicht, wo der zum drücken ist

Begleitung: womanizer
diesmal ohne Pinkeln dafür mit Zeitfahranzug (beide) :D

Flo
07-06-2007, 20:26
55:00:00 Split eins: 22:45, Split zwei wusste ich nicht, wo der zum drücken ist

Begleitung: womanizer
diesmal ohne Pinkeln dafür mit Zeitfahranzug (beide) :D

Imma dieser Poser :rofl: :wink:

womanizer
08-06-2007, 20:31
Imma dieser Poser :rofl: :wink:

wir haben unsere Bestes gegeben und schon im Stand furchterregend schnell gewirkt. :D

Flo
09-06-2007, 10:55
wir haben unsere Bestes gegeben und schon im Stand furchterregend schnell gewirkt. :D

Na hoffentlich bist am Sonntag auch so furchterregend
schnell wiest ausschaust :p

EDIT nach dem Wochenende:
Er war wirklich mehr als furchterregend schnell :cool:

AFX
15-06-2007, 22:51
soda, endlich hab ich die zeit gefunden um mal wieder ein zeitenupdate zu machen... :rolleyes: (welch blödsinniges wortspiel... :f: :p )

eine neue damen-bestzeit gibts :toll: ....sushi :klatsch: :klatsch:
und die ansage, dass sie heuer noch unter 50min fährt.... :wink:

womanizer
16-06-2007, 09:44
supa, und mir wird wieder meine zweitbeste Zeit unterschlagen :s:
des is echt voi unfair

same time like sushi.

AFX
16-06-2007, 10:15
supa, und mir wird wieder meine zweitbeste Zeit unterschlagen :s:
des is echt voi unfair

same time like sushi.
:aetsch:

na gut, beim nächsten update werd ich deine nusstortenfahrt-zeit gegen die neue austauschen....oder du könntest dieses WE noch mal voll angreifen und flo's zeit gefährden... :stichl:

Flo
16-06-2007, 10:34
Mir war heute (16.06) fad - bin auf die Gis gefahren.
Mit bleischweren Beinen hab ich 15:29 / 37:13 rauf gebraucht.

@AFX vielleicht löscht du meine "alte Zeit" raus und schreibst
nur die "neue Zeit" rein. :wink:

klausm
17-06-2007, 20:44

so "fad" möchte ich auch, dass es mir mal ist :D

AFX
17-06-2007, 23:09

@AFX vielleicht löscht du meine "alte Zeit" raus und schreibst
nur die "neue Zeit" rein. :wink:
wow! :toll:
so stell ich mir müde beine vor :p ;)

das passt schon mit den beiden zeiten.....so können wir deine steigende formkurve viel besser verfolgen... :bump: ;)

flux
19-06-2007, 21:54
In anbetracht so einer flotten 37er-Zeit fühl ich mich ja wie eine Schnecke.

Nichtdestotrotz - heutiges Normergebnis von Joesi & Flux:
52:29, Zw-Zweit: 21:40
Motivation: über das Genesiskonzert lästern :f:

AFX
19-06-2007, 22:08
jeah baby!! :D

zwar noch immer nicht schneller als der doktor, aber zumindest in der gleichen minute.....ich krieg dich noch :devil:
0:19:54,9 / 0:47:56,8

joesi
20-06-2007, 12:30
gestern wars schweineheiß, aber trotzdem ok zum fahren.
marterl: 21.46
ziel: 52.29

joesi

:U:

Dr.Best
20-06-2007, 12:36
jeah baby!! :D

zwar noch immer nicht schneller als der doktor, aber zumindest in der gleichen minute.....ich krieg dich noch :devil:
0:19:54,9 / 0:47:56,8

...vielleicht lass ich nächstes mal die Trinkflasche und den Reserveschlauch zu Hause um die nötigen 4 Sek. für die 46er Zeit einzusparen :)

AFX
20-06-2007, 13:09
...vielleicht lass ich nächstes mal die Trinkflasche und den Reserveschlauch zu Hause um die nötigen 4 Sek. für die 46er Zeit einzusparen :)
:p dann muss ich wohl meine drohung in die tat umsetzen, und cross-reifen auf dem renner aufziehen... :s: ;)

slow
06-07-2007, 18:48
06.07.2007
ZZ: 0:22:07,3
EZ: 0:55:01,9

Strecke: nass
Wetter: bewölkt, kalt

lg Walter

magicrainhardo
12-07-2007, 09:03
Hallo zusammen,

nachdem mich Walter67 gestern noch instruiert hat, habe ich es auch gewagt die Normstrecke zu fahren und mit einer Gesamtzeit von 1:26 gleich die absolute Bestzeit für die Klasse 90+ herausgefahren (Zwischenzeit 36min)

Bin mit der Zeit ganz zufrieden, vor allem wenn ich daran Denke das ich es vor ein paar Wochen auf der Straße gerade mal bis Neulichtenberg geschaft habe.

Grüße

Rainer

AFX
12-07-2007, 09:16
Hallo zusammen,

nachdem mich Walter67 gestern noch instruiert hat, habe ich es auch gewagt die Normstrecke zu fahren und mit einer Gesamtzeit von 1:26 gleich die absolute Bestzeit für die Klasse 90+ herausgefahren (Zwischenzeit 36min)

Bin mit der Zeit ganz zufrieden, vor allem wenn ich daran Denke das ich es vor ein paar Wochen auf der Straße gerade mal bis Neulichtenberg geschaft habe.

Grüße

Rainer
ich hatte ja schon meine bedenken....da führe ich extra eine 90+ klasse ein, aber niemand traut sich seine zeit zu posten....(weil gefahren sind viele, das hab ich gesehen...)

@rainer.... :toll: :toll: :toll:

magicrainhardo
12-07-2007, 09:35
...da führe ich extra eine 90+ klasse ein, aber niemand traut sich seine zeit zu posten....
Ist die Frage ob das am Gewicht oder an der Zeit liegt :D

wolfzauner
20-07-2007, 07:56
..........war am 19.7.2007 brutal....

Am Start: 36°C
Im Ziel: 31°C

1 Teil: 23.52,0
2 Teil: 31.36,0
Gesamt: 55.28,0

Für die Seite 1 fehlen mir derzeit 1.08,0 :bawling:

LG
wolf

biker_oö
22-07-2007, 13:55
Heid woas e goa ned so schlecht zum foan, aussa da enorme gegenwind :f: , aba die temperatur war angenehm!!

Zwischenzeit: 27, 30

Gesamt: 62 min :(

milesdavis
23-07-2007, 21:45
so, i bin i a wieder amoi auf die gis geradelt, als erste belastungsprobe nach meinem hitzekoller in goisern... :f:

1.Teilzeit: 19:46.2
2.Teilzeit: 29:02.3
Gesamt: 48:48.5

i befürcht aber, schön langsam erreiche ich das ende meiner fahnenstange, die nächsten samma schon zu weit vorn.

trotzdem find i eure normstrecke super :toll: a weng a ehrgeiz schadet nie, und vielleicht geht jo doch nu a bissl was... :wink:

KOMmander
26-07-2007, 06:33
damit i a moi in die listn kum

ZZ 25, irgendwas
EZ 1:04:25

dime
26-07-2007, 07:47
damit du nicht letzter bist :

ZZ: 29:20
EZ: 1:08:06

:jump:

Ich hab trotzdem Freude an meiner Zeit ..... und an meiner steigenden Fitness - welche im Mai definitiv am Tiefstpunkt angelangt war.

klausm
26-07-2007, 07:52
Ich hab trotzdem Freude an meiner Zeit ..... und an meiner steigenden Fitness - welche im Mai definitiv am Tiefstpunkt angelangt war.

so soll es auch sein. :toll: gute einstellung!

KOMmander
26-07-2007, 08:26
damit du nicht letzter bist :

ZZ: 29:20
EZ: 1:08:06

:jump:

also gegen rote laternen hab ich eine extreme allergie...

Eraser
26-07-2007, 09:06
ZZ1: 21:50
ZZ2: 33:00

Gesamt:55:50

dime
26-07-2007, 12:41
also gegen rote laternen hab ich eine extreme allergie...

mal schauen wie lange du dich vor mir halten kannst - bin jetzt eine Woche auf Urlaub aber dannnnnnnnnn :D

Dann werde ich deine 1:0 irgendwas pulverisieren :D :cool: :D :cool:

KOMmander
26-07-2007, 13:23
mal schauen wie lange du dich vor mir halten kannst - bin jetzt eine Woche auf Urlaub aber dannnnnnnnnn :D

das übernehm ich selbst....kann damit schwer leben...irgendwas mit 00:5x:xx muss scho sein bis ende nächste woche....

Dr. Dodge
26-07-2007, 17:01
Zwischenzeit: 21:50
Gesamt: 53:50

Gatschbiker
26-07-2007, 20:07
gestern raufgerollt...
58:02 (zZ 24:20)

'dehre
Paul

aerotiker
26-07-2007, 20:40
Sodawassa, bin jetz auch normiert! :toll:

Heute: 1:01:20 (24:59), comment: a bissl wos geht scho nu!

lg, Ralph

PS.: Hab gestern den Gatschbiker getroffen, des hot goar ned so schnö ausg'schaut :D

Gatschbiker
26-07-2007, 21:41
@ralph: Das lag sicher an meiner Dienstkleidung......
Hat mir echt gedaugt euch zu treffen :)

'dehre
Paul

PS: OK, ich gestehe hab mit dem aerotiker und Eva kurz vorm Himmel ein wichtiges Gespräch führen müssen. (da stand die Uhr still.....)

klausm
27-07-2007, 06:57
Sodawassa, bin jetz auch normiert! :toll:

Heute: 1:01:20 (24:59), comment: a bissl wos geht scho nu!

lg, Ralph

PS.: Hab gestern den Gatschbiker getroffen, des hot goar ned so schnö ausg'schaut :D

du warst der mit dem 4kantkriterium-trikot? dann haben wir uns auch ein paar mal gesehen beim rauffahren ..... :)

baracus
27-07-2007, 09:25
Auch ich hab ma endlich die Normstrecke angschaut, und wos mich am meisten freut - ich bin vorm Ralph :-)

1:01:01 (25:02)

Oba wia da Ralph scho gsogt hot, a bissi wos geht nu :-)

aerotiker
27-07-2007, 16:02
und wos mich am meisten freut - ich bin vorm Ralph :-)

1:01:01 (25:02)
Na hörst, was anderes würd ich mir von einem Waschechten Dolomitenmann aber auch nicht erwarten :s:

@klausm: Jojo, Vierkantkriterium 4ever :bounce:

AFX
28-07-2007, 18:36
wahnsinn...da ist man mal nicht zuhause und plötzlich entschliessen sich alle in kollektivem normierwahn gleichzeitig am 26.7 zu fahren :s: :D :toll:

war an besagtem donnerstag irgendwas besonderes??? :rolleyes: :p :zwinker:

also, die liste ist aktualisiert... :wink:

@paul:
ich hab deine neue zeit nicht in die liste genommen, weil deine früheren befahrungen schneller waren...und nur 2 zeiten pro nase aufgelistet werden :wink: ;)

baracus
28-07-2007, 19:04
Hmm i weiß ned was mit de anderen war, aber da Ralph und i san gemeinsaum gfoan. Nua oben is im Ralph a bissi de Luft ausgaungen, deswegen is mei Zeit besser :D

joesi
31-07-2007, 19:51
zwischenzeit: 20.28
2. Hälfte: 29.11
Gesamt: 49.39 :D
juhu! unter 50 minuten bei angenehm kühler temperatur!

vorgestern original normstrecke gelaufen:
zwischenzeit: 29.24
2. Hälfte: 39.05
Gesamt: 1.08.29

joesi

Gatschbiker
31-07-2007, 22:02
@paul:
ich hab deine neue zeit nicht in die liste genommen, weil deine früheren befahrungen schneller waren...und nur 2 zeiten pro nase aufgelistet werden :wink: ;)

Danke für die Info, war mir klar. Wollt ja nur kundtun, das und wie ich mich bei euch herumtreibe.

Eines ist auch gwiss, Ende der Saison werd ich jagd auf sub 50 machen......

'Dehre
Paul

Eraser
31-07-2007, 22:10
Danke für die Info, war mir klar. Wollt ja nur kundtun, das und wie ich mich bei euch herumtreibe.

Eines ist auch gwiss, Ende der Saison werd ich jagd auf sub 50 machen......

'Dehre
Paul
sag bescheid bin ich dabei!!! :zwinker:

AFX
01-08-2007, 10:29

ja, das fällt eh schon auf, dass du dich ständig in linz herumtreibst ;) ;)

aber, meld dich auf jeden fall wenn du wieder in der gegend bist...

da ich inzwischen eine vorliebe für etwas längere strecken entwickelt habe, könnte man ja mal ein bisschen weiter als bis zur gis fahren... :wink:

dime
05-08-2007, 10:01
damit i a moi in die listn kum

ZZ 25, irgendwas
EZ 1:04:25

1 Woche Trainingslager ähh Urlaub :D in Zauchensee

:D :D :D :D

ZZ 25:17 EZ: 01:02:33

gefahren heute 07:20 oder so .... und ich freu mich riesig - die 1:00:00 wir heuer noch fallen ....

dime
07-08-2007, 07:55
Heute 05:45

ZZ : 25:01 EZ 01:01:57 :bounce: :bounce:

klausm
07-08-2007, 09:39
Heute 05:45

ZZ : 25:01 EZ 01:01:57 :bounce: :bounce:

super. weiter so .... :klatsch:

slow
07-08-2007, 14:42
07.08.2007
ZZ: 0:20:20,4
EZ: 0:50:05,1

Wetter: sonnig, leichter Wind

lg Walter

dime
07-08-2007, 18:32
super. weiter so .... :klatsch:

Geht ja nicht mehr anders - ist echt eine Sucht geworden das biken ......

baracus
08-08-2007, 19:10
Obwohls Wetter ned ideal war (windig, regen) hab ich es geschafft - die 1 Stunden Grenze ist gefallen. Ach was red ich, de is ned gefallen, ich hab se pulverisiert...

Endzeit: 56,52
:bounce: :bounce: :bounce:

Nächstes Ziel: unter 55 :D

P.S.: Zwischenzeiten hab ich leider verschlafen :zzzz:

dime
08-08-2007, 23:59
Obwohls Wetter ned ideal war (windig, regen) hab ich es geschafft - die 1 Stunden Grenze ist gefallen. Ach was red ich, de is ned gefallen, ich hab se pulverisiert...

Endzeit: 56,52
:bounce: :bounce: :bounce:

Nächstes Ziel: unter 55 :D

P.S.: Zwischenzeiten hab ich leider verschlafen :zzzz:

Wann hast du das nächste mal WISBI im Plan - brauch jemanden an dem ich mich anhängen kann - ich muss noch unter die 1:00:00 - wennst mir ab der Hälfte leicht davonziehst und ich dich immer im Blickkontakt habe, geht sich auch für mich sicherlich eine Zeit unter 1:00:00 aus ;-)

baracus
09-08-2007, 07:54
Naja ich fürchte mal die nächsten 1 1/2 Wochen nicht mehr. Muss mich jetzt ein wenig für Reichraming schonen und dann bin i a WE ned da.

Aber wenn ich wieder fahre kann ich Dir ja vorher Bescheid geben!

NoAndiP
10-08-2007, 22:10
Bin hoch erfreut das erste mal am bike und dann gleich 1:03:21

Danke nochmal an meinen tollen führer AFX :toll:

bis bald

AFX
11-08-2007, 00:52
war mir ein volksfest... :wink:

Radfahrer1983
11-08-2007, 12:27
Bin hoch erfreut das erste mal am bike und dann gleich 1:03:21

Danke nochmal an meinen tollen führer AFX :toll:

bis bald

Ihr hättet ja vorher mal posten können, dann hätten wir gemeinsam fahren können.

AFX
11-08-2007, 14:49
Ihr hättet ja vorher mal posten können, dann hätten wir gemeinsam fahren können.
naja, es war eigentlich so:

ich bin nach der arbeit nach hause, hatte einige sachen zu erledigen und bin danach (so zw. 19 und 19.30) ri gis gefahren...
(ich hätte mir nichts im BB ausmachen können, weil ich einen termin sowieso nicht einhalten hätte können...
wie meistens richtet sich meine abfahrtszeit danach, wann ich mit anderen sachen fertig werde...)

und dann ist mir der andi-wels zufällig über den weg ge"fahren"...

aber heute könnten wir was fahren, so um 18uhr 1-2h... :wink:

Radfahrer1983
11-08-2007, 22:33
Also AFX!

War echt nett heute mit dir.

Strecke: Nass, aber gut befahrbar
Wetter: wenig bis mäßiger Regen

1 Zwischenzeit: 23:04,8min
2 Zwischenzeit: 34:07,4min
Gesamtzeit: 57:12,2min

LG Ivo

dime
18-08-2007, 10:07
heute, 07:00

ZZ:24:05
EZ:58:57

Mein Ziel für heuer ist erreicht - Ich bin unter 1:00:00 - ev. ein wenig früh :bounce: :bounce:

Jetzt gibt es ein neues Ziel - 0:55:00 - Ziele müssen hochgesteckt werden :D

milesdavis
26-08-2007, 17:05
@klausm: Jojo, Vierkantkriterium 4ever :bounce:
das hört man halt gern... :klatsch:

@aerotiker:
Hier ein kleiner Ansporn, um die sub 1:00 zu knacken: gestern vom Holy Ground auf die Gis in 01:18.38

Nur war ich leider bei der Sternapotheke schon kaputt...hab aber mein Ziel unter 50 min noch souverän erreicht: 49:55 :D

Vielleicht geht sich ja noch eine gemeinsame Ausfahrt bis zum 4KK aus, der Prumax wär schon heiss drauf... ;)

kornthan
28-08-2007, 21:36
hi,

mein erster versuch auf der normstrecke absolviert in 1:10 :klatsch:
versuch nummer zwei folgt - mit besserer zeit - versprochen :zwinker:

lg

andreas

baracus
28-08-2007, 21:47
Heia Andi,

kaumt host a neues Bike, scho bist ordentlich motiviert :-)