Zum Inhalt springen

Hirschstetten-Opening: Die Umfrage


Gast eleon
 Teilen

Ab ins Nass! Nur wann?  

21 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Ab ins Nass! Nur wann?

    • 7.4
      4
    • 8.4
      1
    • 14.4
      5
    • 15.4
      1
    • 21.4
      3
    • 22.4
      3
    • 28.4
      2
    • 29.4
      2


Empfohlene Beiträge

am 29. nach dem VCM ist ideal. da steht eh immer ein sanitätswagen, oder ?

 

lg, tri-ossi

 

 

letztes jahr wars einem tag vorm vcm...

 

sollten wir uns da nicht verbessern?

 

ausserdem ist am selben tag ein wichtigerer event -> donnerskirchen. da wär die anreise ein bisserl doof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letztes jahr wars einem tag vorm vcm...

 

sollten wir uns da nicht verbessern?

 

ausserdem ist am selben tag ein wichtigerer event -> donnerskirchen. da wär die anreise ein bisserl doof.

 

nachdem ich zur zeit in graz lebe, hab ich nicht viel möglichkeit, da mitzumachen. aber am vcm WE bin ich in wien und geh gerne eine runde baden ... äh schwimmen.

 

lg, tri-ossi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weichei. :D

 

Ein Clubkollege ist letzten Freitag 30 min im Wörthersee ohne Neo (!!) geschwommen.

 

 

entweder er hat sich in melkfett geölt :k: oder er schaut aus wie eine chinesische kampftaucherin.

 

 

unter 20 grad schwimm ich nur mit neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei.

 

Ach ja war Heute wieder Freischwimmen mit MTB im Wienerwald :bounce: .Des Jahr fangt ja gut an schon das zweite mal, innerhalb zwei Wochen :s:

 

entschuldige die dumme frage, aber wie machst du das ? ich bin technisch sehr schlecht, aber so grossen wasserflächen wie seen oder dem mittelmeer ausweichen bringe ich gerade noch zusammen. und ich kenne auch niemanden, dem das je passiert ist.

 

lg, tri-ossi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entschuldige die dumme frage, aber wie machst du das ? ich bin technisch sehr schlecht, aber so grossen wasserflächen wie seen oder dem mittelmeer ausweichen bringe ich gerade noch zusammen. und ich kenne auch niemanden, dem das je passiert ist.

 

lg, tri-ossi

 

 

ach. mir passiert das sogar in schönbrunn. beim laufen.

 

 

alles eine frage der inneren einstellung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...