Zum Inhalt springen

mürzman extrem duathlon


irie movemant
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tja, mit den 'sub 5:20' hast dir ja einiges vorgenommen! Bin die Strecke im Training schon mal abgefahren. Wennst da einen 30er Schnitt fahren willst, kannst schön Gas geben.

 

2 Freune von mir sind auch dabei.

 

Ich wollte eigentlich auch mitmachen, kann aber nicht, da ich für eine prüfung lerne und eh schon mit Training genug Zeit drauf geht.

 

Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein freund sucht für eine staffel bei diesem bewerb noch einen läufer für den 2 laufabschnitt – 20 km; hat dazu jemand lust??

 

ansonst wünsch ich allen startern viel vergnügen :D und ein wetter so wie heute (ansonst haube u. handschuhe nicht vergessen)!

 

welche zeit soll der laufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein freund sucht für eine staffel bei diesem bewerb noch einen läufer für den 2 laufabschnitt – 20 km; hat dazu jemand lust??

 

ansonst wünsch ich allen startern viel vergnügen :D und ein wetter so wie heute (ansonst haube u. handschuhe nicht vergessen)!

 

Also ich wüsste da wen, der gerne in der Staffel starten möchte. Werde versuchen, ihn zu erreichen. Normal um die 1:30 schafft er normal auch bei diesen Bedingungen immer auf den 20er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch dabei und freu mich schon drauf. :)

Wetter dürfte auch ganz gut sein, ich glaub Haube und Handschuhe brauch ma da nicht. Letztes Jahr hat mich ja leider am Ende der Radstrecke noch eine kleine Dusche erwischt (das hat man davon, wenn man zu langsam ist). :p An 30er Schnitt bringt der irie movement denke ich locker zusammen, so schwierig is die Strecke auch wieder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An 30er Schnitt bringt der irie movement denke ich locker zusammen, so schwierig is die Strecke auch wieder nicht.

 

 

danke für die vorabrosen, abgerechnet wird am schluß! aber natürlich hab ich einen 30iger vor und vorallem mit anstand den 20iger absolvieren! ;)

 

mit dem wetter dürft ma glück haben! schaut gut aus!

 

streckenrekord mit dem rad steht glaub ich bei 2h45min vom wolfgang r.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...