Zum Inhalt springen

Die besten Rezepte!


Empfohlene Beiträge

Hi hab mir gedacht so was gibts hier noch ned deshalb kommen hier eure besten Rezepte rein. (alles was nicht fett is, vielleicht a paar Kohlehydrate hat und vor allem noch nach a bissl was schmeckt)

 

Ich fang gleich mal an: Beeren Smoothie (anstatt fettem Schockoeis!!!)

 

Zutaten:

 

-0,5 liter 1% Joghurt

-300 Gramm gefrohrene Erdbeeren

-300 Gramm gefrohrene Himbeeren

-eine unbehandelte, geriebene Zintronenschale

-Zitronensaft einer ganzen Zitrone

-Honig nach belieben (wie ihr wollt ob a bissl süsser oder sauer)

 

Alle Zutaten in den Mixer geben und ordentlich durchmixen. Ab und zu mit einem Messer oder Löffel umrühren.

Alles so lang mixen bis keine BRÖCKERL mehr zu sehen sind.

Sollte die Masse zu flüssig sein dann mehr Erdbeeren oder Himbeeren dazugeben.

Die Früchte müssen gefrohren sein da es sonst kein Eis wird... :toll:

 

Also, gutes Gelingen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Titel: Power-Ernährung, Erfolg geht durch den Magen von Prof. Wolfgang Peer. Das ist der Namensgeber und Mitbegründer der Peeroton-Produkte.

Informativ und interessant - dazu noch jede Menge an Rezepten für alle möglichen Mahlzeiten. So versuchen wir gerade die Müsliriegel nachzu"kochen" - mal sehen, ob es was wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Titel: Power-Ernährung, Erfolg geht durch den Magen von Prof. Wolfgang Peer. Das ist der Namensgeber und Mitbegründer der Peeroton-Produkte.

Informativ und interessant - dazu noch jede Menge an Rezepten für alle möglichen Mahlzeiten. So versuchen wir gerade die Müsliriegel nachzu"kochen" - mal sehen, ob es was wird!

 

Dann probierts aber bitte nicht die Müsli Omletten weil die sind unmöglich zu machen!!!! Nach den Angaben des Buches bekommt man da nie eine gscheite Masse. :mad:

 

Was is los mit euch allen essts IHR gar nix??

:U:

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann probierts aber bitte nicht die Müsli Omletten weil die sind unmöglich zu machen!!!! Nach den Angaben des Buches bekommt man da nie eine gscheite Masse.

 

Wir lesen gerade im Buch nach - können wir das schaffen? Jo, wir schaffen das! Werden wir nächstes Wochenende mal testen!

 

ABER: anbei das erste Ergebnis der "Müsliriegel" - Spitzenköchin, nicht war???

DSCF4274.JPG

DSCF4276.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir lesen gerade im Buch nach - können wir das schaffen? Jo, wir schaffen das! Werden wir nächstes Wochenende mal testen!

 

ABER: anbei das erste Ergebnis der "Müsliriegel" - Spitzenköchin, nicht war???

 

 

nach dem Rezept in diesem Buch, KEINE CHANCE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach dem Rezept in diesem Buch, KEINE CHANCE!!!

 

Ich weiss ich weiss, scannen oder abfotografieren ist gar nicht so unaufwändig. Aber wär's möglich das Rezept hier reinzustellen? Wär als experimentell-Riegel-Bäckerin sehr interessiert was da drin ist. Weil: das Riegelrezept von T-Mobile-Köchin weissnichtmehr fängt an mit: 30 dag Margerine. Und da scheidet sich mein gesamtes gesammeltes Ernährungswissen... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Riegelrezept von T-Mobile-Köchin weissnichtmehr fängt an mit: 30 dag Margerine. Und da scheidet sich mein gesamtes gesammeltes Ernährungswissen... :confused:

 

Na - a bissl was für den Geschmack muss man schon machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anbei das erste Ergebnis der "Müsliriegel" - Spitzenköchin, nicht war???

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=67429

Wenns so schmeckt wies ausschaut http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/sonstige/kotz.gif

Der Hund meiner Nachbarin schei$$t schönere Krapferln...bitte essts was gscheits :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns so schmeckt wies ausschaut http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/sonstige/kotz.gif

Der Hund meiner Nachbarin schei$$t schönere Krapferln...bitte essts was gscheits :rolleyes:

na spitze Elmar, jetzt haben wir meine Spitzenköchin mächtig beleidigt!!!

Wir werden noch an der Optik (und vor allem an der Haltbarkeit) arbeiten --> Ergebnisse werden folgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na spitze Elmar, jetzt haben wir meine Spitzenköchin mächtig beleidigt!!!

Wir werden noch an der Optik (und vor allem an der Haltbarkeit) arbeiten --> Ergebnisse werden folgen!

 

 

was willst bezüglich haltbarkeit machen?

 

also ausser einfrieren fiele mir da nix ein, und einen riegel haltbar zu machen, und trotzdem natürlich zu bleiben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...