Zum Inhalt springen

Laufen für die Krebsforschung !!!


hek
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@flaumi - ich glaub nicht, dass du selbst eine sponsor "mitbringen" mußt! - einfach hingehen und laufen!

TeilnehmerInnen können
  • diese Beiträge selbst aufbringen,
  • einen persönlichen Sponsor finden, der Startgeld und eine bestimmte Rundenzahl übernimmt,
  • oder wenn Sie im Firmenteam kommen, die Rundenspende durch ihr Team abdecken. (Nur für angemeldete Firmenteams)

Das Startgeld ist am Beginn des Rennens zu entrichten. Die Rundenspende kann bei der Abholung der Urkunde nach dem Lauf gezahlt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na super, wie macht ihr das jetzt?

wär schon gerne dabei...

 

wennst dir ein erste bank runningshirt drüberziehen lasst - läufst mit uns wenn du willst - :wink:

 

aber dass das kein bewerb, sondern eher eine show ist hast du eh mitbekommen? aber vielleicht gibt´s ja irgendeine verpflegung hihihi

 

lg

mC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennst dir ein erste bank runningshirt drüberziehen lasst - läufst mit uns wenn du willst - :wink:

 

aber dass das kein bewerb, sondern eher eine show ist hast du eh mitbekommen? aber vielleicht gibt´s ja irgendeine verpflegung hihihi

 

lg

mC

 

wenn das angebot steht nehm ichs gerne an :U:, solange ich dir keine runden "wegnehme" und es niemanden stört.

 

ja dass es sich um keinen bewerb handelt weiß ich eh, will auch mal wieder was gutes machen, und für die krebsforschung setz ich mich gerne ein.

 

:wink:

flaumi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...