Zum Inhalt springen

Wagrain Video


konafreak90
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Respekt !!! Sehr geile Fotoaufnamen sind da auch dabei bei den Anlegern... Neid :(

 

War da zufällig jemes orange Trek Bike auf dem Kurs unterwegs, dass hier mal im BB zu dem Wahnsinnspreis von 1500 Euro angeboten wurde ?

 

das bike das du meinst wars aber trotzdem nicht, denn ich war leider noch nie in Wagrain.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt !!! Sehr geile Fotoaufnamen sind da auch dabei bei den Anlegern... Neid :(

 

War da zufällig jemes orange Trek Bike auf dem Kurs unterwegs, dass hier mal im BB zu dem Wahnsinnspreis von 1500 Euro angeboten wurde ?

das besagte trek hat jetzt das_vieh hier im forum :) (bleibt quasi in der großfamilie)

 

video ist viel besser als die videos früher, sowohl was action angeht, als auch schnitt/scenenwahl/länge. :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

so jetz is mein 1. machwerk auch endlich fertig...

 

ich weiß nicht ob die sachen die ich mach es wert sind auf video aufgenommen zu werden, aber mir war halt fad... als entschuldigung für die schlechten video einstellungen: ich hatte niemanden der mich filmt und auch nur ein handy als aufnahmegerät...

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=fb7EXJtv6B8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...