Zum Inhalt springen

Thread-Sperre


Ivan Alto
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da der "Sperren-Thread" geschlossen wurde, während ich Folgendes geschrieben habe, bin ich gezwungen, einen neuen Thread zu eröffnen:

 

Ich kenne den NoTri nicht sehr gut, weiß, daß er manchmal schreibt (spricht), bevor er denkt und einen eigenartigen Humor hat. Viele agieren so (ich möchte mich da selbst auch nicht ausschließen) und ich habe kein Problem damit. Daß er aber NoPain öffentlich mit Hitler verglichen hat, ist eine Schweinerei! Das müsste auch seine Freundin - die nebenbei bemerkt Juristin ist - wissen! Daß ihn Nopain deshalb gesperrt hat, ist daher völlig in Ordnung!

 

Nicht in Ordnung ist aber, daß hier mit zweierlei Maß gemessen wird, das heißt, daß Jimmy, der gefordert hat, daß in Österreich wieder Arbeitslager eingeführt werden sollen und der NoTri mit körperlicher Gewalt bedroht hat, nicht gesperrt, sondern nur verwarnt wird. Auch wenn mir der Grund klar ist - Jimmy ist ein sehr guter Freund von NoPain - ist es trotzdem nicht ok!

 

Die Willka ist mir auch schon oft auf die Nerven gegangen, um es salopp auszudrücken. Ich halte es im persönlichen Umgang so mit ihr, daß ich ihr auf eine blöde Bemerkung eine noch blödere zurückgebe und damit hat sich's! Und wenn sie dann "heruntergekommen" ist und auf ihre blöden Meldungen verzichtet, kann ich ganz gut mir ihr reden. Das "Hosenscheisserl" habe ich (vielleicht auch andere wie z.B. NoPain) ihr schon abgewöhnt!

Daß NoPain mit ihr größere Probleme hat, kann ich auch verstehen, die Vereinbarung jedoch, die sie getroffen haben - Willka darf in keinem Thread, in dem NoPain schreibt, Beiträge schreiben - halte ich für unsinnig. Willka hat dem aber zugestimmt und dagegen verstoßen - trotzdem ist die "Strafe" zu hart!

Besonders bedauerlich finde ich, daß sich aufgrund dieser Vorgänge der 7 km/h abgemeldet hat, der eine ganz besondere Bereicherung für das BB war.

 

Ich habe mich gestern sehr gefreut darüber, daß der NoPulse ins Gürtelbräu gekommen ist und mit allen "Gutmenschen" gesprochen hat (ich hatte ja sowieso nie Probleme mit ihm) und es eigentlich ein wunderbarer Abend war - Dank an alle Anwesenden!:toll:

Noch besser wärs gewesen, wenn auch der Zacki und der NoPain dabeigewesen wären.

 

Für mich hat das wieder einmal gezeigt, daß die Internetwelt, die ohne Zweifel sehr viele positive Effekte hat, doch auch "a bissl a Schaß" ist, und wir uns mehr in das wirkliche Leben stürzen sollten!

 

Ich schlage also vor:

Ein Treffen aller "Kontrahenten" im Gürtelbräu" oder auch woanders!:U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte.

 

Ich hab das Gefühl manche Leut wollen heut für jede Lösung ein Problem finden:f:

 

Lassen wir den Vorschlag vom ivan Alto so stehen und Gras über die Sache wachsen!

Widmets euch den wesentlichen Dingen im BB - nämlich unserem Hobby das uns alle verbindet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen Thread "NoPain...Gürtelbräu", den ich als konstruktiven Vorschlag zur Versöhnung und Deeskalation nach dem guten gestrigen Beispiel im Gürtelbräu verfasst habe, zu sperren (noch dazu ohne ihn gelesen zu haben) finde ich unerhört!

Ich verzichte jetzt bewußt auf Vergleiche mit Burma und finsteren Zeiten in Österreich. Das ist auch nicht notwendig.

Diese Vorgehensweise ist Willkür auf erbärmlichste Art!:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen Thread "NoPain...Gürtelbräu", den ich als konstruktiven Vorschlag zur Versöhnung und Deeskalation nach dem guten gestrigen Beispiel im Gürtelbräu verfasst habe, zu sperren (noch dazu ohne ihn gelesen zu haben) finde ich unerhört!

Ich verzichte jetzt bewußt auf Vergleiche mit Burma und finsteren Zeiten in Österreich. Das ist auch nicht notwendig.

Diese Vorgehensweise ist Willkür auf erbärmlichste Art!:(

Nein, ist es wieder nicht, weil in den letzten Tagen alle Fragen gestellt wurden und diese auch beantwortet wurden.

Ausserdem ist der Thread noch da und kann auch gelesen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Ivan Alto,

 

Dein Vorschlag in Ehren, aber damit triffst du den Kern der Sache sehr gut.

 

Was ich zu bedenken geben möchte: Wenn jemand permenent und andauernd Unruhe stiftet, sich über Regeln hinwegsetzt, und damit massiv ins Privatleben und die Freiheit anderer (Forenbetreiber) eingreift, sehe ich das relativ humorlos.

 

Jedem sei freigestellt ob er bestimmte Threads liest oder auch nicht, uns nur bedingt. Es kann nicht sein, dass wir keine drei Tage Wochenende genießen können, weil wir uns danach stundenlang mit Provokationen oder persönlichen Angriffen, Vergleichen mit Hitler oder Militärregimen konfrontiert sehen müssen.

 

So schnell wird niemand gesperrt, aber es gab Verwarnungen und klaren Regeln. Wenn die letzte Konsequenz eine vorübergehende Sperre ist, damit wir einfach unserer Arbeit nachgehen, uns um positive Dinge kümmern, neue Ideen umsetzen oder auch nur in Ruhe Freunde treffen können, dann wird demokratisch entschieden und jeder hat die Konsequenzen zu tragen.

 

Ich denke es gibt größere und schwerwiegendere Einschränkungen in vieler Leute Leben, als kurzzeitig in einem Bike-Forum nicht posten zu dürfen.

 

-> Bei Fragen, PM an mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...