Zum Inhalt springen

Tolle Spätherbsttour


penelope
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Biker u. -innen,

 

meine bessere hälfte und ich nützten heute den wunderschönen spätherbsttag zu einer super biketour im wienerwald,

wir kombinierten die pappelteich- und parapluie-strecken und kamen so auf eine kleine aber feine runde von 46km mit knapp 1000hm.

War ein wirklich tolles erlebnis durch den wunderschön verfärbten wald zu biken, hoffentlich kommen wir alle noch einige male in den genuß von solch schönen, milden spätherbsttagen. :wink:

 

lg

penelope

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

samstag war echt endgeil - genau ein sonnenloch erwischt und weit und breit keine biker gesehen - lag vermutlich daran, dass ich auf "legalen" strecken unterwegs war. allerdings war das laub sehr feucht und die racing ralph schnell am limit - vor allem am fischer-steig :f:

 

Ging mir auch so, waren auch im Sonnenloch unterwegs, herrlich die Bobbahn bei der Windischhütte runter, Dombachinger rauf, kreuz und quer, wir hatten Spass!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, Samstag war ein wunderschöner Tag ...:klatsch:... auch in den Brandenberger Alpen in der nähe von Kufstein. Die Fernsicht war zwar nicht optimal, aber auf den Südhängen war die Sonne so warm, daß man mit kurzer Hose fahren konnte. :bounce:

 

So kann ich mir fast jeden Tag vorstellen : schönes Wetter, gute Biketour, leckeres Essen ..... *hach...schööööön* ...:love:

 

 

LG

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...