Zum Inhalt springen

helmcam


d_h_devil
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servas!

 

Ich hab mir eine Kamera mit 1GB SD-Speicherkarte beim Modellbaugeschäft gekauft!

Gib 2 Batterien rein, Speicherkarte dazu und nur noch die Auflösung einstellen und fertig.

Ich hab den ganzen Sommer schon am Schöckel damit gefilmt, Wahnsinn.

Die haltet bei allem voll drauf ohne Wackler oder Bildflimmerei. mit der größten Auflösung 640 x 480 kannst ca 30 min. (mit 1GB) aufnehmen. Egal ob Du im schatten fährst oder voll in der Sonne, die is voll super.

Mit der kannst Du sogar tauchen, hält Stöße ab,....

 

http://www.der-schweighofer.at/web/productdetails.php?artikelnummer=69845&prodID=1244

 

Ich hoff Dir damit geholfen zu haben, Prosit 2008:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber ich hatte das modell auch....und es is voll zum vergessen gewesen.

 

die mpeg kompremierung kommt mit den schnell bewegten bildern nicht zurecht.

 

hab jetz zur echten camcorderlösung gegriffen

Panasonic SDR S 10 EG KSD digital Camcorder

is a vollwertiger camcorder. mit speicherkaarten...stossfest und spritzwasserdicht.

 

aufnahmequalität ist um welten besser.

 

dann gibts auch noch die profesionellen lösungen is im technik bereich eh ein reisen fred dazu...am besten einfach mal die suchfunktion bemühen

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...