Zum Inhalt springen

...was sind das für bandln?


t.steels
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

da kamma taschentücher, tschickpackln, riegln und so zeugs reinklemmen für unterwegs, die trishirts ham ja meistens so kleine oder gar keine taschn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast recht, steht aber heuer eindeutig in der Athleten Info. Schaut mal unter Athleten Info/Wettkampf Informationen. An der Stelle möchte ich auch mal erwähnen, dass ich noch nie so eine genaue Information zu einem Wettkampf gesehen habe. Da steht echt alles drinnen, kommt mir vor wie ein Triathlon for Dummies Scriptl :) Zur Wettkampfbesprechnung brauchst dann nur noch gehen, um dir anzuhören, dass der Wörtersee eh nur 21 Grad hat und kein Neoverbot ist :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hats die letzten male jedes mal geheissen, gekommen sind sie aber nie. braucht in kärnten ja auch kein mensch, wer nicht bis zwei zählen kann hat dort eh nix verloren.

 

Vor allem sagen einem die Beine ja doch recht deutlich ob man in der ersten oder 2. Runde ist :D

 

Wobei für die Zuschauer ists vielleicht nicht so schlecht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast recht, steht aber heuer eindeutig in der Athleten Info. Schaut mal unter Athleten Info/Wettkampf Informationen. An der Stelle möchte ich auch mal erwähnen, dass ich noch nie so eine genaue Information zu einem Wettkampf gesehen habe. Da steht echt alles drinnen, kommt mir vor wie ein Triathlon for Dummies Scriptl :) Zur Wettkampfbesprechnung brauchst dann nur noch gehen, um dir anzuhören, dass der Wörtersee eh nur 21 Grad hat und kein Neoverbot ist :)

 

stehen aber doch auch einige neuerungen drinnen:

  • beim bike check-in am vortag muss man seinen chip mithaben
  • beim check-in wird ein foto von dir mit deinem rad gemacht
  • für mehrmalige finisher des ima gibts wegen des jubiläums eine spezielle urkunde
     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine andere Neuerung:

 

15sec für den Überholvorgang!

 

=> man muss ca 0,67m/sec schneller fahren als der andere, wenn man davon ausgeht, dass man korrekterweise die 10m Abstand einhält und sich der "Gegner" sofort zurückfallen lässt, sobald man neben ihm ist. Ergäbe hochgerechnet 2,4km/h die man schneller fahren muss als der(die)jenige den(die) man überholt.... Könnt teilweise spannend werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine andere Neuerung:

 

15sec für den Überholvorgang!

 

=> man muss ca 0,67m/sec schneller fahren als der andere, wenn man davon ausgeht, dass man korrekterweise die 10m Abstand einhält. Ergäbe hochgerechnet 2,4km/h die man schneller fahren muss als der(die)jenige den(die) man überholt.... Könnt teilweise spannend werden!

 

auf da ebene is des eh ok, aufwärts wird des manchen amateuren weh tun wenns des einzuhalten versuchen ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine andere Neuerung:

 

15sec für den Überholvorgang!

 

=> man muss ca 0,67m/sec schneller fahren als der andere, wenn man davon ausgeht, dass man korrekterweise die 10m Abstand einhält und sich der "Gegner" sofort zurückfallen lässt, sobald man neben ihm ist. Ergäbe hochgerechnet 2,4km/h die man schneller fahren muss als der(die)jenige den(die) man überholt.... Könnt teilweise spannend werden!

 

15s. hast du zeit für den überholvorgang, 15s. hat der überholte zeit sich zurückfallen zu lassen, macht also 30s. und ist somit alles beim alten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letztes Jahr habens gemeint, es gibt jemanden, ob das heuer so ist, weiss ich leider nicht. Ich verstehe das aber so, mehrmals = mindestens einmal mehr als heuer, oder wie seht ihr das?

 

Verstehe ich auch so!

(is mir aber ziemlich bare...)

 

Hat mich nur allgemein interessiert ob es jemanden gibt

(beim Wien Mara soll es ja auch noch einige geben :eek: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Triangle muss an allen Ecken und Enden sparen.

 

Erst gibt es keine Gels auf dem Rad und jetzt fallen ev. die Bandln auch noch weg. :D

 

Das mit den Gels finde ich schon arg. Weil alle bringst unmöglich aufs radl (abgesehen davon dass ichs dann selber brennen muss :( )

 

falls es stimmt :rolleyes:

(Wer sagt eigenltich, dass es keine gibt?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...