Zum Inhalt springen

Angst, Ruhm, Ehre und Pflicht ... !


phaty
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So meine Lieben, gerade hat man mir zugetragen, dass Singlespeed Österreich nun komplett in den Straßensport übergegangen ist, ich nehme an die UCI Anerkennung ist nur noch eine Frage der Zeit.

Was für eine Schande. Gut, ich kann es verstehen, wenn man als Alpenrepublikbewohner bei SiS im Mittelgebirge so vernichtend geschlagen wird, wie Ihr im letzten Jahr, da kann man schon mal die Identität wechseln wollen. Aber dass Ihr deswegen gleich mit den Mädchenrädern nach Bratislava abhauen müsst ... !? So schlimm war es ja nun auch nicht.

 

Achja warum ich eigentlich vorspreche: 2010 im Mai oder Juni findet die Singlespeed-Europameisterschaft in Österreich statt. Wie Ihr das macht ist mir egal, wir kommen auf jeden Fall vorbei. Aber dran denken: Stollenreifen ... !

 

SSEC2009 Dresden

 

phaty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Lieben, gerade hat man mir zugetragen, dass Singlespeed Österreich nun komplett in den Straßensport übergegangen ist, ich nehme an die UCI Anerkennung ist nur noch eine Frage der Zeit.

Was für eine Schande. Gut, ich kann es verstehen, wenn man als Alpenrepublikbewohner bei SiS im Mittelgebirge so vernichtend geschlagen wird, wie Ihr im letzten Jahr, da kann man schon mal die Identität wechseln wollen. Aber dass Ihr deswegen gleich mit den Mädchenrädern nach Bratislava abhauen müsst ... !? So schlimm war es ja nun auch nicht.

 

Achja warum ich eigentlich vorspreche: 2010 im Mai oder Juni findet die Singlespeed-Europameisterschaft in Österreich statt. Wie Ihr das macht ist mir egal, wir kommen auf jeden Fall vorbei. Aber dran denken: Stollenreifen ... !

 

SSEC2009 Dresden

 

phaty

 

 

:klatsch:

 

Hängt ihn höher!:D

 

Wenn sich fixedgear.at dazu nicht in der Lage sieht,wird das die

10.Legion mit Freuden übernehmen :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts schon einen Veranstaltungsort?

 

 

Schönbrunn...da findet auch der dümmste Marmeladinger hin:devil: ...und als Highlight dann den Gloriette-Downhill quer über den englischen Rasen...das wär was....Schlammbeinkonzert dann nebenan im Zoo :sm:

:D

20061107190727_schloss-schoenbrunn.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Lieben, gerade hat man mir zugetragen, dass Singlespeed Österreich nun komplett in den Straßensport übergegangen ist, ich nehme an die UCI Anerkennung ist nur noch eine Frage der Zeit.

Was für eine Schande. Gut, ich kann es verstehen, wenn man als Alpenrepublikbewohner bei SiS im Mittelgebirge so vernichtend geschlagen wird, wie Ihr im letzten Jahr, da kann man schon mal die Identität wechseln wollen. Aber dass Ihr deswegen gleich mit den Mädchenrädern nach Bratislava abhauen müsst ... !? So schlimm war es ja nun auch nicht.

 

Achja warum ich eigentlich vorspreche: 2010 im Mai oder Juni findet die Singlespeed-Europameisterschaft in Österreich statt. Wie Ihr das macht ist mir egal, wir kommen auf jeden Fall vorbei. Aber dran denken: Stollenreifen ... !

 

SSEC2009 Dresden

 

phaty

Wie schön du doch umschrieben hast, dass sich ganz Deutschland nach gutem Bier sehnt. Nun gut, ich denke, diese Entwicklungshilfe kann Österreich gerne gewähren.

Ich schlage als Austragungsort Oberösterreich oder Salzburg vor, liegt zentral, hat schöne Landschaften und liegt zentral und hat schöne Landschaften.

 

8.+9. Mai 2010 wäre doch ein nettes Datum. Vielleicht findet da ja irgendwas statt, wo man die Meisterschaft dranhängen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8.+9. Mai 2010 wäre doch ein nettes Datum. Vielleicht findet da ja irgendwas statt, wo man die Meisterschaft dranhängen kann.

 

Der Veranstalter muss es ja nicht merken ... haben wir mal in Holland gemacht - die zittern heute noch ...

 

UCI Funktionäre die dabei zuschauen wie ein LeMans-Start gemacht wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Veranstalter muss es ja nicht merken ... haben wir mal in Holland gemacht - die zittern heute noch ...

 

UCI Funktionäre die dabei zuschauen wie ein LeMans-Start gemacht wird!

 

Wann ist eigentlich heuer die Ö-Tour?:D

 

Könnten wir nicht den Termin verschieben und die Ö-SSEC in Monaco zum Start der TDF veranstalten und bei der Gelegenheit gleich den Lance mit seinem grössten Fan Phaty bekanntmachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seine royalität spricht in rätsel...

 

soll das a aufforderung sein das fixedgear.at sich um die planung des events kümmern soll oder gibts da bereits nen veranstalter und wir sollen uns da nur anhängen?!

 

das machst du locker so nebenbei.

 

beim LMS (auf Asphalt im Cyclodrom) und gleichzeitig irgendwo daneben im Gebüsch läuft dann diese Europameisterschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seine royalität spricht in rätsel...

 

soll das a aufforderung sein das fixedgear.at sich um die planung des events kümmern soll oder gibts da bereits nen veranstalter und wir sollen uns da nur anhängen?!

 

 

Dir ist jetzt aber sicher in der Zwischenzeit klargeworden warum du nicht mit uns Erwachsenen auf ein Bier gehen darfst,oder?

 

:D

 

Kurz...die Veranstaltung liegt komplett in den Händen der Ösis,Punktum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir ist jetzt aber sicher in der Zwischenzeit klargeworden warum du nicht mit uns Erwachsenen auf ein Bier gehen darfst,oder?

 

:D

 

Kurz...die Veranstaltung liegt komplett in den Händen der Ösis,Punktum.

 

jo aber hät ja sein können das schon ein organisator bestimmt wurde ;-) beim bike film festival hat ja auch keiner gefragt :D

 

juhu :D endlich mal a gscheiter event zu organiesieren :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...