Zum Inhalt springen

eBay UK - £-Kurs auf Tiefstand!


skinny
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Falls es jemanden interessiert: Dank dem aktuellen £-Kurs, der sich aber immer noch auf Talfahrt befindet, kann man bei ebay.co.uk gerade recht gute Schnäppchen machen.

 

Aktuell 1.00 EUR = 0.891445 GBP

 

Lohnt sich halt v.a. bei "größeren" Einkäufen zwecks der Versandkosten. Zoll fällt keiner an, weil ja EU-Zugehörigkeit gegeben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zur Vergleichbarkeit habe ich gleich das Äquivalent in € angegeben, weil er höchstwahrscheinlich in dieser Währung Preise vergleicht und der Kauf auch letztendlich in € vom Konto abgebucht wird. Oder hast Du ein £-Konto?

Deswegen habe ich €420 statt £379 geschrieben. :rolleyes:

Im Eingangradforum wärst du jetzt das Erklärbärchen. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zur Vergleichbarkeit habe ich gleich das Äquivalent in € angegeben, weil er höchstwahrscheinlich in dieser Währung Preise vergleicht und der Kauf auch letztendlich in € vom Konto abgebucht wird. Oder hast Du ein £-Konto?

Deswegen habe ich €420 statt £379 geschrieben. :rolleyes:

 

Kleinscheißen kann ich übrigens auch: 420 € = 373 £. Aber Rechnen resp. Währungsrechner bedienen ist halt nicht jedermanns Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...