Zum Inhalt springen

Charge Plug


f5four
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 6 Monate später...

Wenn ja, berichte bitte :wink:

 

Also ich hab ein Charge Plug und bin ziemlich begeistert; allerdings bin ich davor Jahre lang mit einen Billigsdorfer-Klumpert Hybrid gefahren, der vermutlich doppelt so viel wiegt, also weiß ich nicht wie objektiv meine Beurteilung ist. ;)

 

Nach meinem Empfinden ist es leicht, flink und beweglich; Sitz+Lenker sind auch auf längeren Fahrten komfortabel (bin schon 100km "Touren" damit gefahren) und schauen gut aus; und die Übersetzung ist ein für mich ziemlich perfektes Mittelding zwischen Klettern und Geschwindigkeit, ich kommt damit eigentlich jeden Hügel (außer die extremsten Steigungen) in Wien und im Wienerwald problemlos rauf - einzig Abfahrten sind mit dem Rad fixed nicht wirklich ein Genuss (speziell auf holprigen Strecken, weils schon sehr steif ist für mein Empfinden), aber ok, das ist halt zwangsläufig ein Kompromiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Bin 193cm groß und fahre ein Charge Plug in L und bin begeistert.

Es is brettlhart aber das is ja auch irgendwie geil :) Der Sattel ist wie alle anderen Teile sehr fein!

Der citybiker hat keines mehr herumstehen und hatte auch seit längerem kein L vorhanden. Auch nicht bestellbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...