Zum Inhalt springen

Grazer-Faschings-Dienstags-Ausfahrt


Ulixes
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hello Grazer & Grazerinnen!!

 

Hat wer morgen am 24/02 Lust und Zeit mit mir ein MTB-Runderl zu drehen??

Wo ist mir ziemlich egal; hauptsache Gelände und hauptsache wir werden schmutzig:D

 

Wann:...mir auch egal....ich habe ja jetzt 5 Wochen frei!!!!:D:D:D...wir können uns also alles ausreden!!!

Aber ich würde halt eher gerne so um die Mittagszeit fahren..!

 

Also....fährt jemand mit????

 

....und Tempo seeeeeehr marod...bin ja heuer erst1x am Bike gesessen!!

 

lg

E.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...??...am Faschingdienstag hackeln:spinnst?: .....das Maximalste was am Fa-Di gehackelt werden sollte ist das, wieviele Krapfen man verdrücken kann:D

 

In die Obersteiermark brauchst aber nicht zum LL fahren, denn da kannst die Tiefschneepowderskater auspacken.....!!!

 

na dann; good luck beim Hackeln:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und hat schon wieder ausgeschneit...:klatsch:

 

Na ich werde trotzdem der Natur trotzen, mein weißes frisch gestriegeltes Roß aus dem warmen Stall locken und mit ihm eine Frischluftrunde im gemütlichen Trab absolvieren....:rolleyes:.....außerdem haben anschließend sicherlich wieder ein paar Krapfen in meinem Bäuchlein platz:D:D

 

so long;

E.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat mich sehr gejuckt heute.....allerdings warn die fadi verpflichtungen in der überzahl...........:rolleyes:

 

werd aber wahrscheinlich sa oder so ein runderl machen (ein ausgeschriebenes).....so mim ht, is net so grausli zan putzen.........:f:

 

am do bin i begleitperson beim skiausflug mit der volksschule, am fr werd i autofasten und des bike in die arbeit treten.........also, wenns passt, sollt am we was anstehn...:jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also einige bb-ler hab ich getroffen, gestern, in der o-steiermark. und die waren ziemlich flott unterwegs, in ihrer winterlichen tracht. kein wunder, war doch auch einer der besten österreichischen wintertriathleten dabei.

war nett den bernd mal wieder bei einer sportlichen aktivität zu treffen. nur quatschen ist da leider nie drin, so laut kann ich nämlich nicht nachschreien .... :D

 

abends dann im innenstadtzoo wars wieder mal ne riesengaude. einfach genial, was dort so alles rumrennt ..... :love:

 

gut, daß ich so selten in die stadt komm! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...