Zum Inhalt springen

Strom und Regau?!


Racy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

als ob's bei einem stunden-rennen wichtig wäre, was einem NORMAL schmeckt …:rolleyes:

 

 

na das is wahr - aber wenns was is wos mich sonst schon reckt - dann möcht ich nicht wissen was bei so einem Rennen dann passiert :D

 

Tipp: Probier die Shots von Powerbar - gibts in Cola oder Zitrone - sind wie so Haribo Gummidinger - die waren genialst bei der Kraftwerktrophy - einfach alle raus aus dem Beutel - rein ins trikot - trotz Hitze schmelzen die nicht, und man kann immer leicht rein ins Trikot greifen und eines essen,...richtig spitze find ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab für meine 12h 20 Packerl Ensure, geschätzte 50 Maxim Riegel und 10 Peroton Cola Flascherl mit.

 

Damit könnte man eigentlich 50 Leute eine Woche lang ernähren. :D

 

 

 

Supi Rainer,

 

ich hab nur 2 Packungen Weingummi, 2 x Nimm zwei soft,

1 Kilo Gummibären und einige Packungen Colafläschchen mit - sollte reichen, sind ja nur 12 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thomas W

 

Das hab ich ja eh auch mir dabei gedacht :p

 

@Thomas H

 

Super gefahren:toll: Hab mal kurz versucht mitzuhalten - nächstes mal dann aber :D

 

 

Musste leider nach 10h aufhören weil bei der nassen Kälte mein Husten wieder kam und nicht mehr weg wollte.

Schade, lief echt gut:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Musste leider nach 10h aufhören weil bei der nassen Kälte mein Husten wieder kam und nicht mehr weg wollte.

Schade, lief echt gut:(:(

 

Ich war leider noch mehr Mädchen! (is ja nur spaß.. :D)

Hatte nach 3 1/2 Stunden einen defekt (Umwerfer gebrochen, was mich drei stunden gekostet hat), und anschließend eine stunde motivationsprobleme (bei strömendem regen :rolleyes:) bin ich dann doch noch weitergefahren, und hab dann nach weiteren 2 oder drei runden aufgehört. War einfach eiskalt, und nass...und für mich schwierig zu fahren....bin einfach zu wenig am bike gesessen die letzten zwei jahre. :s:

War aber sicher nicht das letzte mal das ich so einen irrsinn mitfahre...ist zwar eine absolut kranke sache 24 stunden immer die gleiche runde zu fahren, aber irgendwie macht genau das den reiz aus es doch einmal durchzufahren :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Regen war mir eigentlich halbwegs egal - hat mich sogar eher frisch gehalten bzw. etwas motiviert.

 

Das anlaufen der Brille ist dagegen mehr als ärgerlich - immer ohne Sicht oben in den Wald reingefahren.

 

Wie machen das andere Kontaktlinsenträger bei so einem Wetter - ohne Brille gehts nicht, mit aber auch nicht. Ich bin ratlos.

 

Mein Respekt gilt den Leuten die in der Nacht komplett durchgefahren sind - echt irre gefährlich eigentlich.:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie machen das andere Kontaktlinsenträger bei so einem Wetter - ohne Brille gehts nicht, mit aber auch nicht. Ich bin ratlos.

Rahmenlose Brillen mit exzellenter Belüftung verwenden. Ich will ja keine Werbung machen, aber schau mal, was das 2RC SWAT-Team (zwei Linsenträger) so auf der Nase sitzen hat …

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fotos sind online:toll:

 

http://www.sportograf.de

 

schauts euch aber auf jeden fall die unsortierten fotos an...wenn man alle fotos eines startnummer nimmt (17€), dann sind die weiteren ausgewählten aus den unsortierten gratis.

 

Bei mir waren da einige dabei die sogar deutlich besser geworden sind als die sortierten. sind eh nicht so viele zum durchschauen, aber zahlt sich aus :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie machen das andere Kontaktlinsenträger bei so einem Wetter - ohne Brille gehts nicht, mit aber auch nicht. Ich bin ratlos.

 

ärgern...

runterfahren: brille auf und ärgern das man nix sieht...

rauf fahren: brille rauf auf den Helm und ärgern wenn dir was ins auge spritzt.

windschatten fahren: hoffen, das der vordermann nicht in ein schlagloch fährt, weil sonst fliegt man, weil ma ja nix sieht...

einzige möglichkeit: vorne oder alleine fahren... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ärgern...

runterfahren: brille auf und ärgern das man nix sieht...

rauf fahren: brille rauf auf den Helm und ärgern wenn dir was ins auge spritzt.

windschatten fahren: hoffen, das der vordermann nicht in ein schlagloch fährt, weil sonst fliegt man, weil ma ja nix sieht...

einzige möglichkeit: vorne oder alleine fahren... ;-)

Ärgern tuts mich schon lange - ich probiere jetzt wirklich die Supernova noch als letzte Hoffnung.

 

Immer vorne fahren fällt leider mangels Leistung bei mir aus. :D

 

Kotflügel hätte ich mir vorne einen montieren soll - hätte ich eh dabei gehabt.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...