Zum Inhalt springen

W bikers.co.at - Plauderstübchen


NoFatMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mein name steht nicht da :D

weiß nicht, ob ichs als ankündigung, anregung oder einfach nur so schreiben soll, aber nachdem da plauderei steht: ab juni schauts beruflich wieder weniger stressig aus, da würde ich freitags des öfteren eine 3-4 stunden-runde drehen. startzeit etwa 15 uhr, die familie will mich ja auch sehen. könnte von mir aus mit euch oder als bikers-runde laufen (soll aber keine konkurrenz sein ;). tempo gemäßigt, weil mein kreuz mich sekkiert. 25 sollt schon sein, 30 pack ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Manfred

 

klar - wir sind ja im Prinzip flexibel - die Leute "raunzen" aber eher es ist zu zeitig

ich werde flexibler ausschreiben und mich um die RR Fraktion kümmern

unser Zielschnitt ist 25 - für Anfänger und Einsteiger

vorige Woche waren aber nur Motivierte am Start und da war es ein Einiger 30er alles ist möglich

 

Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Manfred

 

klar - wir sind ja im Prinzip flexibel - die Leute "raunzen" aber eher es ist zu zeitig

ich werde flexibler ausschreiben und mich um die RR Fraktion kümmern

unser Zielschnitt ist 25 - für Anfänger und Einsteiger

vorige Woche waren aber nur Motivierte am Start und da war es ein Einiger 30er alles ist möglich

 

Gerhard

ich denk eher an leute wie mich, denen 17:00 zu spät ist (zumindest am freitag). wir werden sehen. ich werds kund tun, wenn ich fahr, bzw. behalt ich deine ankündigungen im auge ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
ich werde flexibler ausschreiben und mich um die RR Fraktion kümmern

unser Zielschnitt ist 25 - für Anfänger und Einsteiger

 

 

kann man sich euch anschließen? wenn ja, wie denn?

 

 

 

wie du sehen kannst - schreiben wir aktuelle Ausfahrten im Bikers Forum mit Datum und Uhrzeit aus

DORT kannst du dich gerne anmelden

Abfahrt ist natürlich beim bikers ...:wink:

Bearbeitet von NoFatMan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus beruflichen Gründen ist mir die nächsten Wochen

 

LEIDER NICHT MÖGLICH - FREITAGSAUSFAHRTEN ZU GUIDEN

 

das heisst - ich lasse die Saison de facto ausklingen - fahre nur mehr die Sachen " die ich Cuptechnisch " MUSS

und werde job- und ausbildiungsmässig stark gas geben - müssen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...