Zum Inhalt springen

1'' ahead


Empfohlene Beiträge

oderne gute schöne Z2 mit Wechselschaft - die schäfte bekommt man ja noch - ich hätt noch eine mit 1"Gewindeschaft - den kann man aber wechseln - wennst was feines zu tauschen hast - MEINE Preise zahlst DU eh nöd ;-)

 

lg!ingo // der glaubt, dass der soulman lieber ne MX Comp (ETA?) nimmt, wenn er kriegt ... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von soulman

.... 1zölligen ahead gabelschaftrohr ...

 

schreib dem benx ein PM - der ist hat sich letztens erst eine 1" Ahead Gabel eingebaut - ich kann mich zwar nicht mehr genau erinnern was das für eine war (Stahlfeder/Öl) aber gfunzt hats ned fad ....

 

LiGrü

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schauts burschen, es is aso...

 

ich hätt da an legendären Ritchey P22 rahmen in teamlackierung erspäht...

da kamma ka pace aufftun, auch wenns noch so schön ausschaut.

wenn ich damit dann auf an retro-lover und classic bike - spezialisten treff.... der zaht mi vom radl und haut mi! :s:

 

am gscheiderersten warat die ur-sid!

aber krieg die wo...noch dazu in 1zoll! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@soulman

 

Na Kollega!

Dann gehts da ja gleich wi mir...

Ich hab ma ein Ritchey Softtail (neu) zugelegt, ....auch mit 1 Zoll Gabelschaft, ( 1 1/8 gabs erst bei den Plexus usw.)

Nun Ja, Ich hab mir halt eine 99er SID in gutem Zustand angeschaft, und den Gabelschaft von einer 98er SID draufgeschraubt. ;)

(Natürlich passt auch eine 98er SID perfekt.)

Die Gabel wird gerade neu lackiert (weiss) und die Aufkleber besorgt ma der Max.

Hab selber lang herumüberlegt , was ich nehmen soll, aber von der Technik ;optik und Gewicht, passt halt die SID perfekt.

 

Anbei ein Bild....

 

Übrigens, beim P22 würd i natürlich zuschlagen :love:

 

Gruß, Wolfgang

sid.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...