Zum Inhalt springen

NÖ / MTB, Absage!! der gemeinsame Ausfahrt am 14. od. 15. Oktober 2017


BMC Racer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
das solltest du vielleicht noch überarbeiten.

 

Wo planst du die Einnahme der Verpflegung in ausreichender Menge ?

 

Uiuiii, der Fehlerteufel....;)

 

Nach Absprache werden natürlich Pausen eingelegt, wo sich jeder mit seinen eigenen und selbst mitgeführten Nahrungsmittel laben kann.

 

Vorsorglich möchte ich aber noch erwähnen, dass ich die Tour möglicherweise und vielleicht gar nicht fahren kann - ich hatte gestern einen ziemlich krassen Abflug. Genaueres aber gegen Ende der Woche....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiii, der Fehlerteufel....;)

 

Nach Absprache werden natürlich Pausen eingelegt, wo sich jeder mit seinen eigenen und selbst mitgeführten Nahrungsmittel laben kann.

 

Vorsorglich möchte ich aber noch erwähnen, dass ich die Tour möglicherweise und vielleicht gar nicht fahren kann - ich hatte gestern einen ziemlich krassen Abflug. Genaueres aber gegen Ende der Woche....

 

Gute Besserung :wink: - den "ziemlich krassen Abflug" hab ich gerade an anderer Stelle nachgelesen. :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die "Anteilnahme"... ;)

 

Naja nachdem ich heute Mittag bei meiner Ärztin war und diese mittels Ultraschall einen Muskelriss im Oberschenkel feststellte, muss ich schweren Herzens - aber notwendigerweise - die diesjährige Tour

ABSAGEN :bawling:

 

Ich hoffe, ihr könnt das verstehen.....

 

 

Falls ein Mod hier mitliest, bitte vor dem o.g. Threadtitel "Abgesagt" einfügen - Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schas,

vor allem, wenn dadurch die Tour fällt

und vor Allem, wenn die erst in 2 Woche laufende Tour deswegen fallen könnte, dann heißt das für Dich nix gutes?

 

Aber wennst eh noch tippen kannst, dann

;)

 

Abgeflogen bin ich am Steig von der Waldburgangerhütte runter zur Jubiläumsaussicht/"Hochberger"/ Bahnhof Payerbach...du weißt wo das ist, und wie`s seitlich runtergeht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...