Zum Inhalt springen

Das kleine Quiz der Spitznamen


Reini Hörmann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

habe ich vor ein paar Tagen mal im Tour Fred gepostet

 

@noreininocry

Der Magic Berein war ja schon vor ein paar Tagen, musste heute ein paar mal an eine Österreich Rundfahrt denken wo ich ihn in der ersten Runde mit 2 min Vorsprung die Kreuzgruber Höhe rauffahren gesehen habe, eine Runde später war er schon im Infight mit dem Besenwagen - Der Tag an dem ich beschlossen habe dass ich ein Simplon haben muss.

 

 

 

vermutlich war dann kein motorrad mehr verfügbar, das den magic dazaht hätte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass was hören dazu ... ein Franzose?

 

Ist er ins Wasser gefallen oder sieht man ihn im Rennverlauf nie?

 

 

 

ja ein franzose-kein ganz großer, aber er fuhr

in gelb u gewann zumindest eine etappe der tour- vielleicht mehr..weiß nicht mehr.

 

er wurde vor allem berühmt, bei interessierten - weil er der erste u vielleicht einzige fahrer ist, bei dem man sicher davon ausgehen kann, dass seine positive dopingprobe A gefälscht wurde.

 

ps: er wurde rehabilitiert-ein ermittler/polizist musste ihm für die untergeschobene probe schadenersatz zahlen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ein franzose-kein ganz großer, aber er fuhr

in gelb u gewann zumindest eine etappe der tour- vielleicht mehr..weiß nicht mehr.

 

er wurde vor allem berühmt, bei interessierten - weil er der erste u vielleicht einzige fahrer ist, bei dem man sicher davon ausgehen kann, dass seine positive dopingprobe A gefälscht wurde.

 

ps: er wurde rehabilitiert-ein ermittler/polizist musste ihm für die untergeschobene probe schadenersatz zahlen*

 

Und damit hängt sein Spitzname zusammen? Bei mir klingelt mal gar nix ... Epoche? Ich tippe auf die Merckx-Ära ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...