Zum Inhalt springen

9.12: Dusika Stadion - TUFO CUP...


NoBeat
 Teilen

Empfohlene Beiträge

seas ;)

also da ich heute leider startverbot habe war ich nur zum herumgurken im stadion und hab mir die zeit genommen dass erste rennen, punkte, anzusehen!

ich muss schon sagen, hut ab vor peter b! sein erstes bahnrennen und gleich super mitghalten!!!

ich hoff er schreibt wie die andern 2 disziplinen waren wenn er hier reinschaut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

griaßeich, danke an den wowo für die fotos, scheiß aufs studieren, werd fotograf! danke an den felix fürs lob...

 

jo, das punkterennen war recht ähhh, interessant, hab mir lässig vorher gedacht, amoi auf a runde fahren oder so sollte drin sein -> owa nicht einmal nach vorn gekommen um irgendwas zu machen ;)

beim ital. ausscheidungsrennen ist es nicht so schlecht gerollt.

beim anderen ausscheidungsrennen (dem vom hinten...) hat dann doch ein bißchen die erfahrung und das durchsetzungsvermögen gefehlt für eine befriedigende platzierung. ein ostkollega hat durch einen nicht zu zimperlichen rempler meinen sprint in den innenraum verlegt...

 

mein kommentar zum wuwo: "net so anstrengend dafür mehr oasch" dürften auch ein paar offizielle mitgeschnitten haben, was dann eine gelbe gebracht hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von peter b

mein kommentar zum wuwo: "net so anstrengend dafür mehr oasch" dürften auch ein paar offizielle mitgeschnitten haben, was dann eine gelbe gebracht hat...

 

:p aha das warst also du......hast die nummer 3 gehabt wenn ich mich richtig erinnere......hab dich dann nach dem ausscheiden etwas schreien gehört, worauf du verwarnt wurdest...

 

 

war recht interessant,

wobei ganz hab ich´s noch nicht durchschaut :confused: manche fahrer wurden disqualifiziert als sie innen durch fuhren andere nicht (oder wurden die einfach nicht gesehen?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...