Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl-schneuz-blablablablubb-Plauderei


klausm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Grubhoffer 1993 -w Taifun @ Niederung.jpg

 

"25 Jahre Mountainbiken" ..... mit einem Bild das der Hubi schon einmal kommentiert hat: aus einer Zeit als die Bikes noch "hart" & die Lenkerhörner noch lang & die Hosen noch bunt & die Burschen noch jung waren & noch mehr Haare am Kopf hatten , achja: "Helm" hab ich damals scheint's auch noch keinen gebraucht weil ich weniger gestürzt bin , in dem Sinne: "Ride on !!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir ein, dass ich 2 Mtb von meinem Vater, aus den frühen und späten 90ern, im Keller habe!

 

Die sollte ich einmal neu Aufbauen...[emoji848]

Eines dürfte sogar aus Titan sein.

Wenn ich mich recht erinnere!

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bearbeitet von Rikscha_89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Oberbairing helmondsöd kirschlag 2er rotes Kreuz giswarte gis maxtrail pferderange neulichtenberg Bachüberquerung zum schmiedgraben inkl Bachüberquerung lehnerstiege*

 

"Harmlose Familien-Radler beim Stiegenrunterfahren am Damm erschrecken" hast vergessen dazuzuschreiben :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...