Zum Inhalt springen

das Material der Profis für 2006:


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja eh einiges (ein bisserl) aber für einen nicht-carbon-lrs net schlecht :f:

dazu kann ich immer folgendes beispiel bringen:

meine 95er alu-vento haben die gleiche speichenzahl, die gleiche felgenhöhe und annähernd das gleiche gewicht wie cosmic carbon ;) haben damals schon nicht die welt gekostet und auf ebay gibts die auch sehr günstig. sch... auf das carbonzeug, investier das geld in die güldenen shamals (sind eh für den crosser, gell?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Bettinis neuer renner schon mit campa 07 und beachtet die sattelstütze.

http://forum.tour-magazin.de/attachment.php?attachmentid=61156

 

 

... schön, wobei sich um ein temporäres gerät handeln dürfte. wie ich hörte, sollte quickstep ab nächster saison auf c'dale fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is richtig, werdn nächstes Jahr auf Cannondale umsteigen, was ich irgend wie nicht versteh, sind ja wohl richtig geile Radln die TIME!

 

Aber in Boonen seins hat trotzdem geiler ausgeschaut!

 

 

die müssen das fahren was sie bekommen, bzw dort wo sie mehr bekommen, soo einfach gehts glaub ich auch in der liga net, dass sich jedes team ihr rad aussuchen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is richtig, werdn nächstes Jahr auf Cannondale umsteigen, was ich irgend wie nicht versteh, sind ja wohl richtig geile Radln die TIME!

 

Aber in Boonen seins hat trotzdem geiler ausgeschaut!

Und welches Modell wird das sein:

System Six oder den neuen CAAD9, den es noch nicht gibt?

 

Bin morgen zu einer Führung im Cannondale Headquarter eingeladen. Vielleicht seh ich ja was verdächtiges in einer goldenen Bettini Lackierung mit den Weltmeisterstreifen in der Ecke liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die müssen das fahren was sie bekommen, bzw dort wo sie mehr bekommen, soo einfach gehts glaub ich auch in der liga net, dass sich jedes team ihr rad aussuchen kann.

naja, ich denk schon, dass sich bei quickstep ein paar fabrikanten melden, die gern ihre radln gern unter boonens oder bettinis hintern sehen wollen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

off_topic:

pfuahhh, darf ich bitte fragen, welchem umstand zu verdanken für so eine führung.

möchte auch bitte, bitte ...

 

Hat sich zufaellig so ergeben. Ich hab ueber einen Arbeitskollegen einen paar Cannondale Mitarbeiter kennengelernt. Einer davon hat mich zu einer Fuehrung in die Zentrale in Bethel eingeladen.

Mal schauen ob ich etwas spannendes sehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...