Zum Inhalt springen

Afritz: Sehr geniale DH-Strecke


gstoned
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus!

War dieses Weekend in Afritz und hab' mal die dortige DH-Strecke befahren. Sehr, sehr geile Strecke in einem sehr gutem Zustand. Gleich mal einen Gruß an den Feldkirchner den ich auf der Strecke traf und ein Lob an die Leute die die Strecke betreuen. Hoffentlich habe ich heuer noch einige Male die Möglichkeit die Strecke zu befahren.

Ciao, Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na i glaub in leogang war des amal so org teuer !

 

oder ist !

 

 

Mah wenn i nur drann denk , i afritz runter so fahren , :l:

 

 

nur wenn i dort bin muss a schönes wetter sein , sonst fahr i dort gerade mal wieder vom parkplatz raus ! Weil i hab a kindheitstrauma von der strecke

:rofl::rofl::rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von welcher "geilen" dh-strecke in afritz wird denn hier gesprochen? da muss es noch eine geben... von vielen lohnenden streckenteilen ist da am 7. mai nicht mehr viel übrig gewesen - im gegensatz zum vorherbst...

AAARRRRGGGGHHH *Heul**schluchts**wein* :f: :(:( DAS TUT WEH!!! HÖR AUF!! NIMM ES WEG!!! :(:mad: :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, weiß ich das Rennen ist, aber i fahr ka Rennen mit wenn i seit Oktober auf kam DH Radl mehr gesessen bin ausserdem kann i eh nur einen Tag fahren gehen

 

Bis Ende September wirst ja sogar Du es schaffen, 1x mit dem DHler zu fahren (sitzen sollst eh nicht soviel drauf).

 

ist die tageskarte eig. immernoch so teuer dort?

weil ich war mal vor paar jahren dort(damals bin ich aber noch ned dh gfahren) und die preise fürn lift warn irrsinnig teuer

aso weil irgendwo hab ich mal was von 55€ für ne tageskarte gelesen. naja dann muss ich dort glaub ich mal hinfahren

Warst Du nun dort, oder hast nur darüber gelesen??

Die Tageskarte war letztes Jahr bei knapp 19 Euro, früher war es sogar etwas günstiger.

 

von welcher "geilen" dh-strecke in afritz wird denn hier gesprochen? da muss es noch eine geben... von vielen lohnenden streckenteilen ist da am 7. mai nicht mehr viel übrig gewesen - im gegensatz zum vorherbst...

 

Cannon hat schon erzählt, daß die Hölle weg ist. Wirklich zum heulen.

 

was geht da ab ?

Mischa war letzte Woche beim Lehrwartkurs unten und hat erzählt, daß die Strecke viel Reiz genommen wurde. Nun ist die Gemeinde der Liftbesitzer und die wollen zwar das Streckennetz ausbauen, aber eher für Tourenfahrer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Liftbesitzer und die wollen zwar das Streckennetz ausbauen, aber eher für Tourenfahrer.

 

Sollens doch gleich asphaltieren die Deppen :s: :mad: .

Für Tourenfahrer gibts in Kärnten bereits Touren en masse aber DH-Strecke ist das wohl die einzige (und ich noch nie dort gewesen :rolleyes: ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollens doch gleich asphaltieren die Deppen :s: :mad: .

Für Tourenfahrer gibts in Kärnten bereits Touren en masse aber DH-Strecke ist das wohl die einzige (und ich noch nie dort gewesen :rolleyes: ).

 

is die dh-strecke auf der flattnitz eigentlich eine permanente oder nur fürs rennen?!

und ich geb dir recht - leider wollens nirgends was mit dh-strecken zu tun haben - möglichkeiten gäbe es ja zur genüge!! :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...