Zum Inhalt springen

BiMais Herbst-frieren 2006


Fuxl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

einmal muss bimais heuer noch fallen.

 

september wurde vorgeschlagen.

 

16-17 zum bleistift. wär ein praktisches we weil da hätten die beiden ungustln joga und siggi ned zeit! ;):D:D und wir hätten unsern frieden! :D

war nur a scherzal! hab euch eh beide zum knuddeln lieb *hunk* :kiss:

 

also weitere terminvorschläge?

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... nachdem wir no net wissen, ob und wann wir Urlaub fahren (wir waren ja heuer no net), kanns sogar sein, dass i auf a Rennen verzichten muss bzw was i sicher weiß, dass ma net in den nächsten 2 Wochen weg sind... dh, eher am Anfang wärs vll sogar besser... Aber leider is halt no gar nix fix...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die nächsten 2 we sind ansich schon verplannt it urlaub meinerseits ausgeplant.

 

bleibt 9-10.

an dem wollt ich eigentlihc mitn flo-kicki einen dh einführungskurs machen. dafür is leider bimais nimma ideal...wollt ich lieber semmering mal alleine mit ihm fahren an nem nachmittag.

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehrlichgesagt würd ich da am liebsten alleine mit ihm fahren. sobalds mehr werden wirds stressig. sowohl für ihn als auch für mich.

vorallem lässt sich unser kamikazekicki sher leicht zu dummen sachen überreden. :rolleyes::D

 

vieleicht taugts ihm ja dann und er fährt bimais auch mit *gg* sofern er sich nicht dort schon ausknockt *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ihr einen Termin finden würdet der sich auch mit meiner Freizeit deckt dann komm ich gerne auch hin, 15.-17.9. geht leider keinesfalls.

 

Ich weis nicht wie es bei Euch mit Urlaub bzw. Ferien aussieht aber wir hier in Bayern haben bis Mitte September Ferien was dazu führt das am Wochenende, wo es normal schon zugeht das es nimmer schön ist einfach manchmal extrem is. Wartezeit am Lift 15 Minuten + Liftfahrt nochmal 15 Minuten ist halt schon viel für 5 Minuten Abfahrtsspass.

 

Ich fahr deshalb fast nur noch während der Woche hin weil da is wenig los und man hat vollen Spass. Samstags gehts auch noch.

 

Ich hoff immer noch auf einen schönen Herbst wie letztes Jahr, da war ich im Oktober noch 6x in BMais, 2x mit camping.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag!!!

 

 

 

 

Ist jetzt schon ein Datum für BiMais fixiert?

 

Weeeeeeeeeeeilll: Dieses WE hat Lilli ihre Sponsionsfeier (am Sonntag), daher kann i ja a net in Windisch den Wurbauer mitfahren. Und am 15. fahren wir Urlaub... gerade gebucht... da werde ich dann meine Bude und spätsommerlicher Sonne bräunen. Ergo bleiben nur mehr das WE um den 9 übrig, wenn man bedenkt, dass am letzten September-WE am Semmering no a Rennen ist...

 

Was spricht also gegen den 9/10.9?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...oder Kratzbürste!

 

 

wenn der dreck schonmal so dick is dass er sich einfach abkratzen lässt dann empfehl ich eine sanfte vorwäsche mit dem gartenschlauch, nach kurzem einwirken folgt dann eine sanfte und dennoch druckvolle behandlung mit 150bar aus dem kärcher. anschliessend werden mit einem schwamm unter fliessendem wasser noch restliche verschmutzungen beseitigt. getrocknet wird dann mittels eines hirschlederlappens und einem mikrofasertuch. zum polieren kommen wir jetzt garnicht erst, sonst duftet er so frisch dass ihn die eva garnichtmehr erkennt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...