Zum Inhalt springen

Wintersport?


jürGEN
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Rodeln mag ich sehr gern! Und lange Wanderungen mit den Schneeschuhen machen, dabei schöne Fotos schießen ... ich hoff, der Schnee kommt (bald).

 

Nachsatz: Oha, na wenn das mal stimmt http://www.wetter.at/wetter/sport-freizeit/ski-wetter/oesterreich/niederoesterreich/jauerling

 

Ich hoff, der Schnee hält dann noch bis näxxter Woche, wenn ich wieder in der Gegend bin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mein Schwerpunkt liegt diesmal auf Kraftausdauer:

1) Dachinnendämmung - bringt Kräftigung der Armmuskulatur und durch das Leiter rauf und runter steigen natürlich auch der Beinmuskulatur.

2) Elektroinstallation - 230 V bringen richtig angewandt den Kreislauf in Schwung und ersetzen jedes Muskelstimulationsgerät!

3) Innenausbau - Ganzkörper-Kräftigung durch verschiedene Übungen mit ca. 100 Stück Rigipsplatten

4) Installateurarbeiten - hier liegt der Schwerpunkt vor allem auf Stemmarbeiten die zur Kräftigung der Schulter und Armmuskulatur beitragen.

5) Jauseneinnahme - Durch vermehrte Zuführung von reichhaltiger Hausmannskost und Hopfenblütentee sind auch Veränderungen im Bauchbereich erzielbar

 

:U: Der Häuslbauer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Schwerpunkt liegt diesmal auf Kraftausdauer:

1) Dachinnendämmung - bringt Kräftigung der Armmuskulatur und durch das Leiter rauf und runter steigen natürlich auch der Beinmuskulatur.

2) Elektroinstallation - 230 V bringen richtig angewandt den Kreislauf in Schwung und ersetzen jedes Muskelstimulationsgerät!

3) Innenausbau - Ganzkörper-Kräftigung durch verschiedene Übungen mit ca. 100 Stück Rigipsplatten

4) Installateurarbeiten - hier liegt der Schwerpunkt vor allem auf Stemmarbeiten die zur Kräftigung der Schulter und Armmuskulatur beitragen.

5) Jauseneinnahme - Durch vermehrte Zuführung von reichhaltiger Hausmannskost und Hopfenblütentee sind auch Veränderungen im Bauchbereich erzielbar

 

:U: Der Häuslbauer

Dann war ja gestern Abend auf ORF1 der Pflichtfilm für dich :devil:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...