Zum Inhalt springen

WAVE Emotion- a Wahnsinn!


josinger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aber warum "Wave" :confused: sagt einfach überhaupt nix und klingt billig....

Wenn die schon bei Xentis gebaut werden, warum nicht Xentis?? Würde sich sicher besser verkaufen.....

 

Wenns wirklich Xentis ist, die dahinter stecken, dann würd ich sie auch nicht Xentis nennen. Vom Marketing her wohl nicht so durchschlagend, wenn du dir mit Laufrädern einen Namen machst und dann auch beginnst, Rahmen zu bauen...

 

Cannondale oder Scott hat am Anfang bestimmt auch nicht grad nach "Innovation" oder sonst irgendwas geklungen... Und "Wave" paßt wenigstens auch zur geschwungenen Form des Rades... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß kommt der Rahmen wirklich von Xentis. Bestellt haben wir jedenfalls ein paar. Den genauen Termin wann sie in den Stadtbahnbögen zu "bewundern" sind kann ich aber noch nicht sagen. "Xentis / Wave" - Fachmann bei uns ist der Beloki.

 

LG

photograph

 

P.S.: Habe auf der Salzburger Messe im Herbst ein Wave mit 5, 3 kg gesehen. Schaut echt heftig aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut nicht so schlecht aus. aber nur am ersten blick spektakulär. nach 3 blicken wirds fad.

 

ein bisserl farbe wär nicht schlecht und der wave schriftzug passt überhaupt nicht zur rahmenform.

 

wenn schon tiefschwarz dann scenario1.1 :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mamamia! Absoluter Traum - zu schön um gefahren zu werden. :love:

Das tät ich mir statt ein Gemälde an meine Wohnzimmerwand heften!

 

also bei mir hängt ein pinarello im wohnzimmer und ich würd es auch nicht eintauschen.....

 

aber zum thema, ich finds mutig, wenn sich die leute von xentis jetzt herstellen und mit der produktion von einem plastik-rahmen anfangen und wenn der rahmen auch noch aus europa kommt, dann ists mM noch mutiger!!!!!! :toll:

schadet ja nicht, wenn der fernost-trend a bisserl eingebremst wird.......

aber gefallen tuts ma net unbedingt......dafür bin ich a bisserl zu konservativ....

aber nochmal, wenn die leute von xentis einen konkurrenzfähigen plastikrahmen herstellen und dieser ausnahmsweise einmal nicht aus china oder taiwan kommt, dann ists klass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...