Reddevil Geschrieben 29. Juli 2004 Autor Geschrieben 29. Juli 2004 wie viele nachgewiesene Fälle hat es im österr. MTB Sport schon gegeben? Nur die eine Frau? - Sandra Simon Zitieren
Extravaganza Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Original geschrieben von Reddevil wie viele nachgewiesene Fälle hat es im österr. MTB Sport schon gegeben? Nur die eine Frau? - Sandra Simon der haben sie meines Wissens nix nachgewiesen...worauf willst eigentlich hinaus? Schreibst a Diplomarbeit oder was? :-) Zitieren
ruffl Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Da Meirhaeghe hat EPO genommen - ich bin schockiert. In Langenlois beim Zuschaun hat man sehr gut feststellen können wer da aller drauf war und wer nicht also warum solls da im WC anders zugehen, ist ja noch eine Liga höher. Zitieren
Extravaganza Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Original geschrieben von ruffl Da Meirhaeghe hat EPO genommen - ich bin schockiert. In Langenlois beim Zuschaun hat man sehr gut feststellen können wer da aller drauf war und wer nicht also warum solls da im WC anders zugehen, ist ja noch eine Liga höher. was Du immer alles siehst und festellen kannst....ich staune... Zitieren
manitou Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Original geschrieben von ruffl Da Meirhaeghe hat EPO genommen - ich bin schockiert. In Langenlois beim Zuschaun hat man sehr gut feststellen können wer da aller drauf war und wer nicht also warum solls da im WC anders zugehen, ist ja noch eine Liga höher. ääähhmm, wie stellst du das bitte beim zuschauen fest??? also, ich könnt das nicht!!! Zitieren
ruffl Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Da Fahrstil und die Kraft zum Schluss haben da schon etwas Aussagekraft. Zitieren
jacky Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 das mit dem filip meirhaeghe schockt mich schon a bissal - ich kenn den filip von den weltcups in kaprun persönlich - ein extrem sympatischer kerl - aber wie gesagt auch nur ein mensch und keine maschine. wer nach wie vor an einen sauberen profisport glaubt ist naiv. the show must go on - geld regiert die welt und in unsere gesellschaft ist nur an "winnern" interessiert! Zitieren
Michi Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 an scheißdreck siehst du des... i bin in möllbrücke in den letzten beiden runden 4 leuten drübergfahren... und? bin ich jetzt voll mit irgendwas weil ich mir das rennen gut eingeteilt habe? red' bitte net so an scheiß - es ist offensichtlich dass du keine ahnung hast und irgendein klumpert schreibst um in der postingrangliste zu steigen - also bitte verschone uns! und wenn DU das sehen könntest - dann bist hier erst fehl am platz - denn dann würdest du wahrscheinlich viel geld damit verdienen - mit zuschaun und sagen wer aufgedonnert ist! Zitieren
ruffl Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Ach nöööö! Es ist nur verwunderlich warum einige an Anfang oder am Schluss schnell fahren und andere am Anfang sauschnell und am Schluss noch schneller und dabei kein Anzeichen von Müdigkeit hervorkommt. Aber das liegt warscheinlich in der Natur der Dinge. Zitieren
Michi Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 ich habe schon (und nicht nur ich) in diversen anderen beiträgen von dir gesehen dass du absolut keine ahnung vom radsport hast, überall deinen senf dazugeben musst um postings zu schinden und glaubst die dinge laufen so wie du es dir selbst einredest... vom sport selbst hast du absolut keine ahnung... wer? sag' mir bitte einen namen, besser zwei und wenn du doch eh so gut bist, dann sag' mir doch gleich drei namen die in langenlois im eliterennen in einer der letzten runden schneller gefahren sind als in der ersten! in langenlois gabs nämlich rundenstatistiken - ich werde - nachdem du mir die namen genannt hast, den veranstalter kontaktieren und ihn darum beten mir die rundenstatistiken der leute zukommen zu lassen, die du mir jetzt nennst... dann werde ich mich bei dir entschuldigen - vorausgesetzt dass diese leute am ende wirklich schneller gefahren sind als in den ersten runden... dann bist mein held - der, der das kann, was sonst keiner kann! Zitieren
Reddevil Geschrieben 29. Juli 2004 Autor Geschrieben 29. Juli 2004 Original geschrieben von Jan der haben sie meines Wissens nix nachgewiesen...worauf willst eigentlich hinaus? Schreibst a Diplomarbeit oder was? :-) Nein, schreibe keine Diplomarbeit, finde es einfach nur interessant wer im österr. MTB schon einmal gedopt hat und dem es auch nachgewiesen worden bzw. welche Folgen es für den hatte Einfach nur seinen Horizont erweitern Zitieren
Kallahan Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Original geschrieben von manitou wisst ihr, wie der kurtl seinerzeit trainiert hat? vormittag intensives ka-training bis zum kotzen, nach hause gefahren, essen, am nachmittag wieder fs-training bis zum kotzen, essen und a bissl krafttraining vorm schlafengehen. wenn der noch gedopt hätte, würde er heute nicht mehr leben! Würde mich jetzt interessieren ob des das normale Training für Profis ist,und wie lange man des überleben kann? Jetz weiss ich wenigstens warum ich so schlecht bin! Ich kotz nur wenn ich zuviel gsoffen hab Zitieren
bugmtb Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 Original geschrieben von Michi also doch nur heiße luft... ....war uns eh allen klar Michi Gruß ( Kurbel fest? ) Zitieren
Michi Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 Original geschrieben von bugmtb ....war uns eh allen klar Michi Gruß ( Kurbel fest? ) i habs sicherheitshalber glei anschweißen lassen... damit des nimma passiert! Zitieren
Reddevil Geschrieben 30. Juli 2004 Autor Geschrieben 30. Juli 2004 War Kurt Pospichal gedopt? (offiziell) Zitieren
Max Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 " PRESSEMITTEILUNG - ÖRV-Geschäftsführung Am Freitag, 08/06/2001, um 17.35 h wurde von der zuständigen UCI-Kommission "Sporting Safety and Conditions" an den Österreichischen Radsport-Verband folgende Mitteilung gemacht: Bei sämtlichen Österreichische Athleten, die sich beim Weltcuprennen in Houffalize, Belgien (20/05/2001) einem Bluttest zu unterziehen hatten und nach Feststellung eines erhöhten Hämatokritwertes für "unfit" erklärt wurden: Peter Presslauer (AUT)- Corratec World Team Roman Rametsteiner (AUT) - ARBÖ-ASKÖ-RC Linz Georg Koch (AUT) - Top-Kärnten Giant MTB Racing Team ...war das Ergebnis der zusätzlich durchgeführten EPO-Urinkontrollen negativ. Alle Fahrer dürfen somit wieder an Radsport-Veranstaltungen nach UCI/ÖRV-Reglement an den Start gehen. " Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.