Zum Inhalt springen
ZIPP Vuka Sprint Rennradlenker

ZIPP Vuka Sprint Rennradlenker

18.08.12 19:43 17.341Text: NoPainFotos: BigAirAb sofort in vielen Variationen verfügbar: Der vom Specialized Venge bekannte innovative ZIPP Aero-Rennradlenker.18.08.12 19:43 18289

ZIPP Vuka Sprint Rennradlenker

18.08.12 19:43 18289 NoPain BigAirAb sofort in vielen Variationen verfügbar: Der vom Specialized Venge bekannte innovative ZIPP Aero-Rennradlenker.18.08.12 19:43 18289

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das ist die Hersteller-Angabe auf der Homepage. Ich weiß aber nicht, wann sie diese geschrieben haben. Damals gabs definitiv noch keine Di2 11-fach.

 

Das Problem sind nicht die Kabeln, sondern die Stecker.

http://media1.roseversand.de/product/1850/1/7/1772195_1.jpg

 

Die aktuelle Di2 Dura Ace bringst garantiert nicht durch (außer du kappst die Stecker und lötest sie wieder an.

 

Bei der Ultegra bin ich mir nicht sicher, wennst dich ein wenig herumspielst, könnte es vielleicht gelingen. Die Di2 Dura Ace 2013 soll ja angeblich eine ähnliche Verkabelung wie die Ultegra bekommen. Aber die hab ich noch nicht gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...