Bikeboard.at Logo

ALLE TEILNEHMERFOTOS findet ihr online unter: http://sportograf.com











Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Admin Avatar von NoSane
    User seit
    Nov 2001
    Ort
    Wr. Neustadt
    Beiträge
    3.668

    BobbyX Tieschen

    Postet hier eure Kommentare

  2. #2
    Profi Avatar von Simon
    User seit
    May 2004
    Ort
    St.Andrä v.d. Hagenthale
    Beiträge
    15.319
    looks like fun!!

  3. #3
    Gymbo Avatar von JIMMY
    User seit
    Jul 2002
    Ort
    wIENwESTfRAKTION
    Beiträge
    17.843

    bitte.....


  4. #4
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Oct 2005
    Ort
    südsteiermark
    Beiträge
    66
    War gestern auch dabei ,aber nur als Zuschauer ein echt lässiges Rennen. Hab zuhause auch ein Bobbycar herumstehen gehört allerdings NOCH den Kindern.

    www.stoahupfa.com

  5. #5
    paniert ... Avatar von Doogie
    User seit
    Apr 2005
    Ort
    Stockerau
    Beiträge
    1.388
    wann machen wir sowas eigentlich mal??

    (viel mehr wehtun als bei denn bb-days kann man sich da auch net...siehe zacki und nodoc ... )
    Think (logically) about it,
    Give it a try,
    Evaluate it,
    Modify it if necessary.

  6. #6
    the slacker fka markusk Avatar von NoGrain
    User seit
    Jul 2006
    Ort
    KO
    Beiträge
    1.133
    Zitat Zitat von Gustavo
    (viel mehr wehtun als bei denn bb-days kann man sich da auch net...siehe zacki und nodoc ... )
    unterschätz ned.. die wahnsinnigen ham scho an gewaltigen zackn drauf, von an 70er geht da ned viel ab stellenweis.. wenn mal was passiert könnts scho gröber weh tun fürcht i..

    sers.

  7. #7
    wuerd sagen der richtige thread um einfach amal hallo zu sagen.

    "hallo."


  8. #8
    fixiert! Avatar von fullspeedahead
    User seit
    Aug 2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.056
    Zitat Zitat von grubernd
    wuerd sagen der richtige thread um einfach amal hallo zu sagen.

    "hallo."

    hallo zurück!

    Ich wollt nur einmal dem werten Herrn Fotographen zu den Bildern gratulieren - nicht dass ich besonders viel davon verstehen würd, aber in meinen Augen sind sie echt exzellent!!!

    und die Veranstaltung ist auch fein - werd schaun, vielleicht schaff ichs mir für nächstes Jahr auch einen Schlitten zu baun...

  9. #9
    Zitat Zitat von fullspeedahead
    Ich wollt nur einmal dem werten Herrn Fotographen zu den Bildern gratulieren - nicht dass ich besonders viel davon verstehen würd, aber in meinen Augen sind sie echt exzellent!!!
    danke, aber fotographen bitte im plural. teamwÖrk, sozusagen.
    und wenn man rennen fahren und bilder machen sinnvoll gleichzeitig machen koennte, waer das ein rennen ganz nach meinem geschmack...

  10. #10
    fixiert! Avatar von fullspeedahead
    User seit
    Aug 2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.056
    Zitat Zitat von ****
    Fotograf oder Photograph.
    geh, Fotograph ist noch immer besser als Fotograf, Graf Loco

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Spucka
    User seit
    May 2003
    Ort
    Tieschen/Südsteiermark
    Beiträge
    206
    hi jungs

    vielen dank an DIE PHOTOGRAPHEN super bilder
    leider mußte ich heuer krankheitsbedingt w.o. geben,
    aber dafür hat mein BOBBY mit an anderen Fahrer wieder gewonnen und ans muß i sagen zuschauen is ka gaude wäre viel lieber mitgefahren

    und wie markus schon gesagt hat

    .
    Zitat Zitat von markusk
    unterschätz ned.. die wahnsinnigen ham scho an gewaltigen zackn drauf, von an 70er geht da ned viel ab stellenweis.. wenn mal was passiert könnts scho gröber weh tun fürcht i..

    sers.
    es is ka Kindergeburtstag hab mir voriges Jahr dein 11.Brustwirbel bei einem Rennen gebrochen und danach 3 Monate ein Gipskorsett getragen.

    aber es mach soviel laune das ich jetzt gerne wieder fahre und hoffentlich bei den nächsten Rennen wieder dabei sein kann.


    Greets Spuki

  12. #12
    the slacker fka markusk Avatar von NoGrain
    User seit
    Jul 2006
    Ort
    KO
    Beiträge
    1.133
    wobei da mr.spuck gemeinsam mit an kollegn ja trotz allem das meiner meinung nach beste bild des tages abgeliefert hat



    (leider ned ganz scharf )

    argh.. kann ma da keine bilder einfügen..

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Spucka
    User seit
    May 2003
    Ort
    Tieschen/Südsteiermark
    Beiträge
    206
    du kannst jo an mit 38 fieber net so ablichten

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von flip85
    User seit
    Dec 2003
    Ort
    Gnas
    Beiträge
    56
    ich versteh nicht warum sie ein bobby-cross rennen veranstalten, aber kein 4-cross rennen mehr machen. der aufwand kann nicht mehr viel größer sein.

    es war wirklich einer der besten rennen in österreich und hat sich finanziell sicher bezahlt gemacht.

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von Spucka
    User seit
    May 2003
    Ort
    Tieschen/Südsteiermark
    Beiträge
    206
    anscheinend hast du no nie ein 4-Cross rennen organisiert,der Aufwand gegenüber Bobbycross ist sicher 10 mal soviel,
    und nach den 2 Jahren wo wir wetterpech gehabt haben wars a finanziell net so rosig und manche haben halt die motivation verloren so was großes zumachen, wo du deinen ganzen Urlaub dafür herschenkst das andere fahren dürfen, den da 4-cross ist eine Veranstaltung für andere ,wo du nur hackeln kannst.
    beim Bobbycross is es anders da stellt unser Verein die Hälfte der Fahrer und dadurch sind sie auch mehr motiviert und der Arbeitsaufwand is wesentlich geringer.
    Aber du kannst gerne einen 4 Cross organisieren.

    aber sei getrost es wird sicher wieder mal a 4Cross rennen geben.

    Greets Spuki