Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HI Leute,

voriges jahr war ich dort schon am start, heuer wieder - schöne gegend, einwandfreie organisation, einzig die schwimmstrecke im seichten becken ist ein wenig gewöhnungsbedürftig und eng...heuer sind jedoch noch nicht soviele meldungen wie im vorjahr - kommt mir vor, also wirds hoffentlich weniger schwimmschlacht als im vorjahr.

wer ist noch dabei ?

infos: http://www.thermentriathlon.at/

Geschrieben

zahlreiche antworten...offensichtlich alle im pre-klafu-wahnsinn! :spineyes:

egal, ich hab mich jetzt einmal angemeldet. vielleicht schaff ma ja eine fahr- und leidensgemeinschaft, in zeiten der treibstoffpreisexplosion für alle ev. beteiligten von vorteil! :D

Geschrieben
ich hab leider keinen platz zum mitnehmen, aber wir könnten uns ja abends beim nudelabend in der therme zusammensetzen....schickst mir einfach kontaktdaten per pn und vielleicht lauf ma uns ja übern weg...
Geschrieben
campen is geil, quartier buchen ist mir zu mühsam.

ich hätt zwar platz zum mitnehmen, aber wenn du im FüFe-hilton absteigen willst... :D

immer, immer....:zwinker: ....ein richtiges bett und ein gscheites frühstücksbuffet ghört scho ndazu....

• 3 Wochen später...
Geschrieben
wenns mir a cam gebts, und mir ned im letzten augenblicke einfällt ich mach die olympische... dann könnt ich das tun, in der tat

shroeder mach ma a duell auf der olypmischen? :devil:

Geschrieben
shroeder mach ma a duell auf der olypmischen? :devil:

du willst dich mit mir duelliern? mit mir? wie willst das anstellen??? wie stellst dir das vor???

bindest dir die füß zamm beim laufen und hängst dir an bleigurt um?

Geschrieben
du willst dich mit mir duelliern? mit mir? wie willst das anstellen??? wie stellst dir das vor???

bindest dir die füß zamm beim laufen und hängst dir an bleigurt um?

drück "enter" du feigling und meld dich an

Geschrieben
jajaja is gut, mecker ned, ich hab eh a neues shirt das ausgführt werden muss...

done

pfau .... shroeder im neuen shirt? - das muss ma sich ja direkt anschauen ...

na viel geht sichs anfeuern kommen aus :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...