christrasher Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 wer wird denn aus der BB gemeinde daran teilnehmen? also bei mir wirds das erste Rennen und somit das Debüt bei Wettkämpfen. Bereite mich seit 2 Wochen darauf vor und bin schon gespannt wo ich stehen werde, wobei der fokus auf der Saison 2010 liegen wird. eine frage hab ich aber: ich bin jahrgang 1991 (bin schon 18) und auf der HP (http://www.eisenwurzenmarathon.at) steht nur 1992 und jünger nur small. 1990-1980 Klasse 1. von 1991 is leider keine rede, und auf das mail hab ich bislang keine antwort erhalten! freu mich irre auf das event auch wenn das streckenprofil net unbedingt meins is! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Ich fahr auch wieder mit. Eh klar! Zitieren
christrasher Geschrieben 14. August 2009 Autor Geschrieben 14. August 2009 also ich hab jetzt eine antwort bekommen. sie werden den fehler umgehend ändern. mal sehen was die kurze distanz kann. schaut eher unlustig aus nur bergauf und dann nur bergab. wär eher für mehr wechselndes profil.aber gut. anscheinend is auch ein feiner trail mitreingepackt! Zitieren
Al Swearengen Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 mal sehen was die kurze distanz kann. schaut eher unlustig aus nur bergauf und dann nur bergab. wär eher für mehr wechselndes profil.aber gut. anscheinend is auch ein feiner trail mitreingepackt! Die Kurze is eh nur für Daumenlutscher. Auf der langen hast dafür 2x den Downhill zur Hertlerwiese:toll: Schade nur das der Schwarzberg nur umrundet wird (da gäbe es auch an super Trail) und das Windloch is auch ned dabei:mad: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Da bin ich doch froh dass ich ein Daumenlutscher bin.:rolleyes: Wie ich solche Wortspenden liebe..... Zitieren
Al Swearengen Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Da bin ich doch froh dass ich ein Daumenlutscher bin.:rolleyes: Wie ich solche Wortspenden liebe..... na geh, ned bös sein. laut deiner Homepage hast heuer schon 8280km trainiert, da kannst dich ruhig auf die lange Strecke wagen. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Warum sollte ich? Ich trainier ja nur noch für Rennen mit maximal einer Stunde. Somit passt mir das ganz gut. Reichraming light, Gramastetten, Schoberstein, Elisaabettrophy, Damber Zeitfahren - nur noch Rennen unter 1h heuer!:love: Außerdem - Ich bin überhaupt nie böse!! Aber Rennen sind trotzdem immer so schnell wie man sie fährt. Ich bin nach einer Stunden genauso erledigt wie nach 2 Stunden - das macht keinen Unterschied.:f: Voriges jahr hat der Rieger gewonnen auf der Kurzen - also auch kein langsamer. Zitieren
christrasher Geschrieben 16. August 2009 Autor Geschrieben 16. August 2009 danke. bin sozusagen gezwungenermaßen daumenlutscher. denn als 1991er darf ich nur die daumenlolly-strecke fahren! Zitieren
muerte Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 Warum sollte ich? Ich trainier ja nur noch für Rennen mit maximal einer Stunde. Somit passt mir das ganz gut. Reichraming light, Gramastetten, Schoberstein, Elisaabettrophy, Damber Zeitfahren - nur noch Rennen unter 1h heuer!:love: Außerdem - Ich bin überhaupt nie böse!! Aber Rennen sind trotzdem immer so schnell wie man sie fährt. Ich bin nach einer Stunden genauso erledigt wie nach 2 Stunden - das macht keinen Unterschied.:f: Voriges jahr hat der Rieger gewonnen auf der Kurzen - also auch kein langsamer. würd ah gern mal Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 Fährst heuer mit? Ich würde mal gerne unter 50 min fahren - ich glaub das spielts aber leider noch nicht bei mir. Aber irgendwann schaff ich das auch noch. Ich hab übrigens mit dem Veranstalter gesprochen in Reichraming - die Schoberstein Trophy findet definitiv am 12. Sept statt! Ich freu mich schon sooo viel drauf!:love::love::love: Zitieren
muerte Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 Fährst heuer mit? Ich würde mal gerne unter 50 min fahren - bin nicht da am 12.9.....würd aber anders au nit mitfahren, mit 1:15 (max, habs schon ~20 x probiert heuer, werd nit schneller) bin i warscheinli letzter, und des is a fad Zitieren
christrasher Geschrieben 17. August 2009 Autor Geschrieben 17. August 2009 jetzt hat der veranstalter in den letzten 3 tagen die klasseneinteilung 2mal geändert! schön langsam könntens des mal bei was bleiben lassen! jetzt könnte ich doch über die längere distanz an den start gehen! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 jetzt hat der veranstalter in den letzten 3 tagen die klasseneinteilung 2mal geändert! schön langsam könntens des mal bei was bleiben lassen! jetzt könnte ich doch über die längere distanz an den start gehen! Meld dich halt einfach auf der lange an - das echte Geburtsdatum kontrolliert ja ohnehin niemand. Zitieren
christrasher Geschrieben 21. August 2009 Autor Geschrieben 21. August 2009 hab mich auf der kurzen angemeldet. aber ich könnt die längere laut derzeitigem stand e auch fahren freu mich schon drauf. CU Zitieren
Kaleuer Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 Hab mich schon angemeldet !! Zitieren
Ronny87 Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 wird sicher lustig werden.... neue strecke ist ja nicht ohne.... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 Wann wird die "neue" Strecke online gestellt? Laut Aussschreibung ist es die selbe Strecke wie im Vorjahr???? Zitieren
Al Swearengen Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 Strecke Small http://www.schnitzerei-krenn.at/eisenwurzen/images/stories/Bilder/strecke%20small.pdf Classic http://www.schnitzerei-krenn.at/eisenwurzen/images/stories/Bilder/strecke%20classic.pdf Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 Schon klar. Das ist aber keine neue Strecke sondern die selbe wie im Vorjahr! Oder irre ich? Zitieren
Al Swearengen Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 Ich bin letztes Jahr die Classic gefahren, die ist heuer anders, 3x zur Dammbergwarte rauf, besser für Zuschauer und Betreuer und man braucht nur eine Labstelle. Auch für die Fahrer interessanter weil technisch etwas schwieriger (2x runter zur Hertlerwiese und der Wanderweg direkt bei der Warte runter zur Laurenzikapelle) aber der Ronny87 wird trotzdem mit Starrgabel fahren:D Die Small kenn ich nicht vom letzten Jahr her, dürfte aber gleich sein wie letztes Jahr, also nix aufregendes. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 Aha - also 3mal Warte! Thanks! Zitieren
Ronny87 Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 Starrgabel ist das um und auf bei diesen kurs! -> nur de hortn keman durch :rofl::rofl: dafür bringt mei bike kane 8kg auf d'wog:toll: Zitieren
Blue300300 Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 Werd wahrscheinlich auch mitfahren Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 dafür bringt mei bike kane 8kg auf d'wog:toll: Als wenn das bei dir nicht wurscht wäre! Der Fairness halber müsstest du ja gegen uns mit einem 30kg Downhill Gerät antreten und selbst dann hätte ich so meine Probleme. Zitieren
Ronny87 Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 hehe, übertreiben brauch ma jz a ned:D ajo, da woisetschläger is a wieder dabei!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.