Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi- da hab ich no net gefragt,...

aber mein Optiker dürft da anscheinend sehr dahinter sein - hab ihn vor einer Woche mal gefragt ob er die hat - und hat sie schon bestellt - is auch schon da :D schau morgen mal ob die was taugt

Geschrieben
ich weiß nicht ob ich die im zuge eines brillenkaufes für meinen bruder aufeghabt hab, aber sie sieht ähnlich aus! dazu kann ih nur sagen das es unheimlich aufs aug gezogen hat und das war ziemlich unangenehm!
Geschrieben

auf dem kleinem Bildchen da erkennt man ja gar nicht wie schön die brille wirklich is....

http://www.alpina-eyewear.de/aktuell/news/uploads/testsieger_TriGuard_2gr.jpg

so is besser... :D

Geschrieben

jep, aufm renner wie auf dem mtb!

was mein ich mit aufs aug gezogen.... naja der fahrtwind hat sich irgendiwe blöd herumgeleitet um die brille/in die brille und ist dann genau aufs aug gerichtet gewesen!! man hatte einen luftzug aufs aug!! war für mich unangnehm!

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

Erfahrung hat ja mit dieser Brille noch keiner von euch,oder? :confused:

Oh ja, ich hab eine...

Glas ist ganz leicht verspiegelt, das nimmt ein bisserl Blendung weg und machts aber nicht wirklich dünkler

sitzt auch sehr angenehm wenn nicht sogar optimal, sehr leicht, gelochte Nasengummis damit sie nicht aufm Schweiß aufschwimmen..

die Form muß halt zum Gesicht dazupassen. Bei mir ziehts auch ein bisserl von unten rein, ist aber nicht so schlimm dafür läuft sie nicht an...

Geschrieben
Original geschrieben von beloki

da wird sich der sponsor aber freuen wenn du net mit seiner brille fahrst

:D

Wenns nachm Sponsor geht dann muß ich diesen Winter erfrieren :D :D :rolleyes:

Seit wann hab ich einen Brillensponsor? :eek:

Geschrieben

falls du probs mit deml uftzug hast, kann ich nur brillen von adidas empfehlen(hätten 2 zum ausprobieren!) ich fahr eine twini http://www.adidas.com/eyewear/catalogue/design/productphotos/description/a246.JPG

und mein bruder eine evil eye!

beide recht gut!

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

:D

Wenns nachm Sponsor geht dann muß ich diesen Winter erfrieren :D :D :rolleyes: :eek:

Kann ich mir gar nicht vorstellen das dein Sponsor eine junge Mountainbikerin erfrieren läßt.

Aja in der Zeitschrift wurden auch meine Oakley Half Jacket getestet, der Windschutz sowie das Sichtfeld wurde nicht gut bewertet.

Es kommt auch auf die Kopfform an, weil ich diese Meinung überhaupt nicht teilen kann...

Nehme an Oakley hat keine Testpauschale bezahlt!

Alex

Geschrieben

Gehhhh!!!! Oiln san eh liab! Jetz tat sicha olle Beitrag-leser intressiern wies´d jetz ausschaust mit deiner :cool: uhrkuhlen Bikebrün :cool: , ISA! ;)

Aiso bitte pic posten!!

danke an ISA schon vorab

Waldfetzer

Geschrieben

@Loco:

Beim NEOOPTIK in der Lainzerstr. - der hat sie extra bestellt - is echt toll.

Bei der nächsten Ausfahrt zeig ich sie euch ;)

Gibts übrigens mit dunkelgrauer Fassung auch - die hab ich -da is´ noch schöner

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...