Zum Inhalt springen

#?!#!!


Isa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@Mabe:

wennst die Wittgensteinstraße (heißt die so?) rauf fährst, dann kommt man grade aus ganz oben in ein Waldstück und dann grad aus weiter an der Mauer entlang ging dieser kleine Weg entlang, da wo man am Ende auf so eine Wiese rauskommt.

Weißt wo ich mein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Isa: Ich glaub Du meinst die Strecke, die ich heute in freudiger Erwartung mit meinem neuen Cirex angepeilt hab und dann hats die Strecke nimmer gebn. Ist ein Teil von der Tiergartenrunde. Wenn man an der Mauer entlang fährt und nicht Richtung Schießstätte abbiegt, sondern ins Gütenbachtal runterfährt, dann war da früher dieser speed-Wurzelweg, gell?

 

 

 

:mad:

Michael

(NoDoc)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Chaoten!

 

Diesen Winter habens überhaupt gewütet. Große Kahlschläge wurden durchgeführt (z.B. Dreihufeisenberg, Nähe Sofienalpe usw.) Man darf sich keine Illusionen machen. Der Wienerwald ist im wesentlichen kein Wald sondern eine Anbaufläche für ökologisch nahezu wertloses Monokulturgehölz mit ausgeräumten Niederbewuchs, also ohne Unterholz, etc.

 

Hybridbuchen werden daher auch nicht schonend gefällt und abtransportiert, sondern in Kahlschlagmanier "geerntet" und ohne Rücksicht auf Verluste durch den Forst transportiert.

 

Ein Grund mehr um sich absolut kein schlechtes Gewissen zu machen, wenn man -auch- abseits der erlaubten Wege fährt.

 

Interessant wird sein, wie mit den Wiederaufforstungsflächen verfahren wird, d.h. welche Gehölze dort dann wachsen sollen.

 

CU all im reichlichen Gatsch

 

Michael

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...