brambilla Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 kleines aber feines zeitfahren in der steiermark 16,5 km weitere infos auf dem plakat: http://img20.imageshack.us/img20/3604/zeitfahren2009.jpg anmeldung bei: mitteregger@team-rapso.at lg brambilla Zitieren
outmen Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 klingt recht interessant, wann ist nennschluß ? weiß erst kurzfristig ob ich zeit habe. Zitieren
MatiMaus Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 da sa ma dabei is a vui supa rennen:toll: Zitieren
outmen Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 da sa ma dabei is a vui supa rennen:toll: flach / steil / kupiert, worauf muß man sich einstellen ??? Zitieren
kupi Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 is a vui supa rennen:toll: und der rudi mitteregger kümmert sich persönlich drum. wär gern dabei, wenn i zeit hob! Zitieren
MatiMaus Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 jo geht ziemlich gschmirt eini, soweit i des no in errinnerung hab Zitieren
Leon Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 anfangs flach, bzw. ganz leicht steigend, gegen Ende ansteigende Straße, zwei steilere Stücke sind auch dabei, eines kurz vor dem Ort Ingering II und eines zum Ziel hin, (beim Gasthaus Wachter) Zitieren
outmen Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 anfangs flach, bzw. ganz leicht steigend, gegen Ende ansteigende Straße, zwei steilere Stücke sind auch dabei, eines kurz vor dem Ort Ingering II und eines zum Ziel hin, (beim Gasthaus Wachter) danke für die info:toll: also geht es nur in eine richtung ohne wende ?? muß man dann im ziel warten bis das ganze feld durch ist um über die rennstrecke wieder in den startbereich zu kommen wo das auto steht, oder gibt es eine seitenstrasse wo man gleich wieder zurück fahren kann ??? Zitieren
MatiMaus Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 danke für die info:toll: also geht es nur in eine richtung ohne wende ?? muß man dann im ziel warten bis das ganze feld durch ist um über die rennstrecke wieder in den startbereich zu kommen wo das auto steht, oder gibt es eine seitenstrasse wo man gleich wieder zurück fahren kann ??? ja genau ohne wende, ja is eh a normal breite straße wo ma re fahren kann, würd aber is auto glei im ziel stehen lassen und zum einfahren zum start mit dem radfahren Zitieren
MatiMaus Geschrieben 29. August 2009 Geschrieben 29. August 2009 und wer is heit wirklich gfoahn?? woa a supa wetter :k: Zitieren
outmen Geschrieben 29. August 2009 Geschrieben 29. August 2009 und wer is heit wirklich gfoahn?? woa a supa wetter :k: ich nicht, weil ich nie mehr eine antwort auf meine anmeldung bekommen habe, in der ich unter anderem gefragt habe ob es ein problem ist, weil ich lizenz habe;) aber offensichtlich habe ich eh nix versäumt, obwohl ich wäre auch im regen gefahren, ist mir im prinzip egal, aber auf gut glück fahre ich dann auch nicht hin, wenn ich keine bestätigung auf meine anmeldung bekomme. Zitieren
ChrisT Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 Wetter woa supa:k:, wie jedes jahr! Sg Zitieren
Günti Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 und wer is heit wirklich gfoahn?? woa a supa wetter :k: Gratulier zum drittn Plotz ! Wetter woa zwar zum :k: , oba die Veranstoltung woa suppa!! Hoffe das rennen gibts nächstes Joa ah no ! Zitieren
MatiMaus Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 Gratulier zum drittn Plotz ! Wetter woa zwar zum :k: , oba die Veranstoltung woa suppa!! Hoffe das rennen gibts nächstes Joa ah no ! Danke!! Gartuliere dir auch zu deinem Stockerl Platz!! Hat si wenigstens auszoit bei dem wetter zu fahren Jo würds a gern wieder foahn , dann sicht ma ima so schen wie vü ma schneller war als im vorjahr, bei mir warens vom vorjahr auf heuer a bissi mehr wie 4min !! +freu+ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.