Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... was der Mensch braucht ist wohl ein Logo am Händy.

Auf SMS.at gibts von mir angelegte 2RC Logos zum runterladen.

(Gegen Entrichtung einer D-Steuer von 1.- :mad: )

NEU: Jetzt auch als Bild-SMS

Der Links zu meiner Logo-Page:

Link

much gatsch

Paul // dem offenbar ein bisserl fad war.... :D

2rc.jpg

Geschrieben

ja, leider gibts ein paar fälle wo ma das handy abdrehn muss bzw. abgedreht ist:

[*]imma wenn man die sim-karte wechselt bzw. den betreiber muss ma das handy irgendwie abdrehn!

[*]wenn man das handy volle wäsch gegn die wand schmeisst, und unter vielen teilen auch der akku herumkugelt is da handy ausgeschalten.

[*]wenn ma wieder mal vergiss das handy anzustecken, und es biep-biep-biep mach, und das display nyx mehr anzeigt!

[/list=1]

Geschrieben

@olivia: Jetzt frisst dich sicher gleich der neid!

Pro Download werden meinem SMS Konto 0,10 cent gut geschrieben. Konto heißt, ich kann darum wieder selber Produkte bei sms.at beziehen. Nix chash, Naturalien sozusagen.

Ich habs übrigens erstellt weils mir Spaß macht und nicht weil ich etwas verdienen will.

Downloads gab es seit meinem Posting 4 an der Zahl.

Weiter Fragen diesbezüglich bitte an KHG! :D :D :D

much gatsch

Paul

Geschrieben

Also ich find das super, hab mir das in den Anfangszeiten immer gewunschen....jetzt gibt es das Betreiberlogo

Leider hab ich ein Nokia 7250 mit Farbdisplay und wunderschönem rosavioletten Sonnenuntergang - mittendrin prangt jetzt ein (häßlich dicker) weißer Streifen mit (kaum entzifferbarem) 2RC

Naja, aber bitte ich habs , mal schauen ob ich mich dran gewöhne oder wieder lösche

Jedenfalls super das ma das jetzt auch haben!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...