Gatschbiker Geschrieben 25. Oktober 2003 Geschrieben 25. Oktober 2003 ... was der Mensch braucht ist wohl ein Logo am Händy. Auf SMS.at gibts von mir angelegte 2RC Logos zum runterladen. (Gegen Entrichtung einer D-Steuer von 1.- ) NEU: Jetzt auch als Bild-SMS Der Links zu meiner Logo-Page: Link much gatsch Paul // dem offenbar ein bisserl fad war.... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 25. Oktober 2003 Geschrieben 25. Oktober 2003 he super... - das wäre jetzt das erste mal, dass ich mir ernsthaft überlege, ein logo zu laden... CU, HAL9000 Zitieren
ghost rider Geschrieben 25. Oktober 2003 Geschrieben 25. Oktober 2003 Original geschrieben von Race-Driver Na supa, i hab a Samsung wär eh nicht deine Farbe Zitieren
TomCool Geschrieben 25. Oktober 2003 Geschrieben 25. Oktober 2003 ich hab 10 downloads gratis im Monat, aber mein eigenes Logo am Handy. warum kann man nciht 2 logos haben? *grml* Zitieren
EineDrahra Geschrieben 25. Oktober 2003 Geschrieben 25. Oktober 2003 gell, am besten gleich 5 logos mit random funktion, und bei jedem erneuten einschalten is ein anderes! Zitieren
markob Geschrieben 25. Oktober 2003 Geschrieben 25. Oktober 2003 Coole Sache Parker Hab mir gerade das Logo auf mein Handy geladen ... schaut geil aus CU, markob Zitieren
EineDrahra Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 ja, leider gibts ein paar fälle wo ma das handy abdrehn muss bzw. abgedreht ist: [*]imma wenn man die sim-karte wechselt bzw. den betreiber muss ma das handy irgendwie abdrehn! [*]wenn man das handy volle wäsch gegn die wand schmeisst, und unter vielen teilen auch der akku herumkugelt is da handy ausgeschalten. [*]wenn ma wieder mal vergiss das handy anzustecken, und es biep-biep-biep mach, und das display nyx mehr anzeigt! [/list=1] Zitieren
olivia Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 Original geschrieben von Gatschbiker Auf SMS.at gibts 2 von mir angelegte 2RC Logos zum runterladen (Gegen Entrichtung einer D-Steuer von 1.- ) und was verdienst du dabei? Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 26. Oktober 2003 Autor Geschrieben 26. Oktober 2003 @olivia: Jetzt frisst dich sicher gleich der neid! Pro Download werden meinem SMS Konto 0,10 cent gut geschrieben. Konto heißt, ich kann darum wieder selber Produkte bei sms.at beziehen. Nix chash, Naturalien sozusagen. Ich habs übrigens erstellt weils mir Spaß macht und nicht weil ich etwas verdienen will. Downloads gab es seit meinem Posting 4 an der Zahl. Weiter Fragen diesbezüglich bitte an KHG! much gatsch Paul Zitieren
NoCrash Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 Also ich find das super, hab mir das in den Anfangszeiten immer gewunschen....jetzt gibt es das Betreiberlogo Leider hab ich ein Nokia 7250 mit Farbdisplay und wunderschönem rosavioletten Sonnenuntergang - mittendrin prangt jetzt ein (häßlich dicker) weißer Streifen mit (kaum entzifferbarem) 2RC Naja, aber bitte ich habs , mal schauen ob ich mich dran gewöhne oder wieder lösche Jedenfalls super das ma das jetzt auch haben! Zitieren
nestor Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 fesch! ich finds a nette idee, habs mir geholt, thanx an gatschbiker Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.