Zum Inhalt springen

Sonntag, 23.8 - 9:00 Uhr - Rosalia Zeitfahren

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Colnago-Fan mit persönlichem Rekord :klatsch: und MaDoc mit Saisonbestleistung sind die heimlichen Sieger des von Gästen dominierten UTTB-Zeitfahrens, bei dem sich kurioser Weise nur ein (oder kein?) Fahrer des UTTB am Start einfand
Geschrieben
man muss dazu sagen, dass der böige Gegenwind an diesem Tag rund 2 Minuten Zeitverlust ausgemacht hat ;)

Dann hättest einen 2RC Zeitfahranzug gebraucht - der bringt immer 2 Minuten! :devil:

Geschrieben
Dann hättest einen 2RC Zeitfahranzug gebraucht - der bringt immer 2 Minuten! :devil:

also mir hat der Cheffe persönlich gesagt, dass für 2 Minuten Zeitgewinn bereits das 2RC-Buff reicht, was ich aber fairerweise nicht im Wettkampf einsetze

Geschrieben

laut rennbericht war ja gar kein zeitfahren, sondern massenstart, also is der wind nur von vorteil solange man im windschatten fährt, aber oli wollte sich im wind abkühlen, wahrscheinlich ist der motor heißgelaufen

Toni geht lieber laufen als radfahren, gibts materialprobleme ??

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Also ich komm grad vom arbeiten heim, hab echt net können..

Und die andern UTTBler können alle net radlfahrn! :devil:

Des nimmst sofort zurück, - oder wir treffen einander zum "Osteigerl" auf der Wiener Hauptallee!

...von mir auch aus auf der Bahn oder im Gelände....

Geschrieben
Des nimmst sofort zurück, - oder wir treffen einander zum "Osteigerl" auf der Wiener Hauptallee!

...von mir auch aus auf der Bahn oder im Gelände....

ja ok du bist natürlich ausgenommen! ;)

Die 2 Minuten, die ich da in Pöttsching auf der Radstrecke abgnommen hab darfst aufs fremde Material schieben.. :devil:

Geschrieben
ja ok du bist natürlich ausgenommen! ;)

Die 2 Minuten, die ich da in Pöttsching auf der Radstrecke abgnommen hab darfst aufs fremde Material schieben.. :devil:

Josi, - du sprichts von zwei verschiedenen Paar Schuhen!

Radfahren können und Zeitfahren müssen nicht unbedingt zusammen passen:devil:

Geschrieben

Oder, jeder Rennradfahrer ist nicht gleich ein Radrennfahrer. ;)

Josi, mach bitte wegen der 2 min die du einem 19 Jahre älteren, der dein Vater sein könnte, beim Zeitfahren abgenommen hast, nicht so viel Wind, wenn dir genau dieser, diese fast 2 min beim Laufen wieder fast zur Gänze abgenommen hat. ;)

Geschrieben
oiso bitte, der Almi kann Radfahren (also Windschattenfahren, sich im Peloton bewegen, zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Hinterrad aufhalten, etc...) er bringt nur keinen Druck auf's Pedal (was sich eben besonders im Zeitfahren bemerkbar macht) :devil:
Geschrieben

geh nehmts das bitte net ernst, das war natürlich nur spaßhalber gmeint! :wink:

Mir is schon klar wies gemeint war mit "Radfahren können", und dass ich da nicht annähernd die Erfahrung hab, darüber braucht man gar nicht diskutieren..:rolleyes:

Geschrieben
geh nehmts das bitte net ernst, das war natürlich nur spaßhalber gmeint! :wink:

Mir is schon klar wies gemeint war mit "Radfahren können", und dass ich da nicht annähernd die Erfahrung hab, darüber braucht man gar nicht diskutieren..:rolleyes:

Keine Sorge, ich habs sicher nicht ernst genommen!

...und das mit dem Druck stimmt leider!

ABER, der UTTB wird zukünftig einen der bestmöglichen Radtrainer engagieren um den Trias das Radfahren zu lernen, - zumindest technisch...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...