stone666 Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 Damit du einen "gleichwertigen Gegner" bekommst, erbarme ich mich und fahre morgen mit. :devil: Zitieren
josinger Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 bei mir gehts leider nicht, arbeite auf der Weinkost und hab morgen Dienst.. Zitieren
MaDoc Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 Hab mich soeben bei Luki angemeldet. Zitieren
revilO Geschrieben 23. August 2009 Autor Geschrieben 23. August 2009 Colnago-Fan mit persönlichem Rekord und MaDoc mit Saisonbestleistung sind die heimlichen Sieger des von Gästen dominierten UTTB-Zeitfahrens, bei dem sich kurioser Weise nur ein (oder kein?) Fahrer des UTTB am Start einfand Zitieren
josinger Geschrieben 23. August 2009 Geschrieben 23. August 2009 Also ich komm grad vom arbeiten heim, hab echt net können.. Und die andern UTTBler können alle net radlfahrn! :devil: Zitieren
colnago-fan Geschrieben 23. August 2009 Geschrieben 23. August 2009 Triathleten können radfahren???!!!! :rofl::devil::devil::devil: Zitieren
hummel Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 Josi meinte Radrennfahren (meine persönliche Interpretation) Wo gibts eigentlich Ergebnisse ?? Zitieren
josinger Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 http://uttb.sportunion.at/start.php?contentID=62934 Zitieren
revilO Geschrieben 25. August 2009 Autor Geschrieben 25. August 2009 man muss dazu sagen, dass der böige Gegenwind an diesem Tag rund 2 Minuten Zeitverlust ausgemacht hat Zitieren
schölli Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 tut leid, musste zu einem Laufbewerb (Cup-Punkte), vielleicht gibts ein "nächstes Mal"? Zitieren
NoWin Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 man muss dazu sagen, dass der böige Gegenwind an diesem Tag rund 2 Minuten Zeitverlust ausgemacht hat Dann hättest einen 2RC Zeitfahranzug gebraucht - der bringt immer 2 Minuten! :devil: Zitieren
revilO Geschrieben 26. August 2009 Autor Geschrieben 26. August 2009 Dann hättest einen 2RC Zeitfahranzug gebraucht - der bringt immer 2 Minuten! :devil: also mir hat der Cheffe persönlich gesagt, dass für 2 Minuten Zeitgewinn bereits das 2RC-Buff reicht, was ich aber fairerweise nicht im Wettkampf einsetze Zitieren
hummel Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 laut rennbericht war ja gar kein zeitfahren, sondern massenstart, also is der wind nur von vorteil solange man im windschatten fährt, aber oli wollte sich im wind abkühlen, wahrscheinlich ist der motor heißgelaufen Toni geht lieber laufen als radfahren, gibts materialprobleme ?? Zitieren
Almi Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 Also ich komm grad vom arbeiten heim, hab echt net können.. Und die andern UTTBler können alle net radlfahrn! :devil: Des nimmst sofort zurück, - oder wir treffen einander zum "Osteigerl" auf der Wiener Hauptallee! ...von mir auch aus auf der Bahn oder im Gelände.... Zitieren
josinger Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 Des nimmst sofort zurück, - oder wir treffen einander zum "Osteigerl" auf der Wiener Hauptallee! ...von mir auch aus auf der Bahn oder im Gelände.... ja ok du bist natürlich ausgenommen! Die 2 Minuten, die ich da in Pöttsching auf der Radstrecke abgnommen hab darfst aufs fremde Material schieben.. :devil: Zitieren
Almi Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 ja ok du bist natürlich ausgenommen! Die 2 Minuten, die ich da in Pöttsching auf der Radstrecke abgnommen hab darfst aufs fremde Material schieben.. :devil: Josi, - du sprichts von zwei verschiedenen Paar Schuhen! Radfahren können und Zeitfahren müssen nicht unbedingt zusammen passen:devil: Zitieren
Chisti Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 Oder, jeder Rennradfahrer ist nicht gleich ein Radrennfahrer. Josi, mach bitte wegen der 2 min die du einem 19 Jahre älteren, der dein Vater sein könnte, beim Zeitfahren abgenommen hast, nicht so viel Wind, wenn dir genau dieser, diese fast 2 min beim Laufen wieder fast zur Gänze abgenommen hat. Zitieren
revilO Geschrieben 7. September 2009 Autor Geschrieben 7. September 2009 oiso bitte, der Almi kann Radfahren (also Windschattenfahren, sich im Peloton bewegen, zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Hinterrad aufhalten, etc...) er bringt nur keinen Druck auf's Pedal (was sich eben besonders im Zeitfahren bemerkbar macht) :devil: Zitieren
josinger Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 geh nehmts das bitte net ernst, das war natürlich nur spaßhalber gmeint! Mir is schon klar wies gemeint war mit "Radfahren können", und dass ich da nicht annähernd die Erfahrung hab, darüber braucht man gar nicht diskutieren.. Zitieren
Almi Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 geh nehmts das bitte net ernst, das war natürlich nur spaßhalber gmeint! Mir is schon klar wies gemeint war mit "Radfahren können", und dass ich da nicht annähernd die Erfahrung hab, darüber braucht man gar nicht diskutieren.. Keine Sorge, ich habs sicher nicht ernst genommen! ...und das mit dem Druck stimmt leider! ABER, der UTTB wird zukünftig einen der bestmöglichen Radtrainer engagieren um den Trias das Radfahren zu lernen, - zumindest technisch... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.