bikefex Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 Original geschrieben von Ulf @ Alf Hast noch eine Woche Zeit zum basteln! Bin schon g'spannt. Für nächsten Sonntag gehe ich davon aus, dass alle die heuer wenigstens einmal teilgenommen haben (auch deine Frau), mit von der Partie sind. Wäre doch schön, nicht wahr? Hallo Ulf, i glaub' des lass ich lieber bleiben, mir fallen auf Anhieb jede Menge Ausreden ein - Nummer 1 jedenfalls ist Eis und Schnee mit'n Radl is net meines! Wünsch Euch aber trotzdem viel Spaß - aber der ist ja ohnehin immer dabei!!! lg Ingrid Zitieren
Alf Geschrieben 25. Februar 2004 Autor Geschrieben 25. Februar 2004 Original geschrieben von Ulf @ Alf Für nächsten Sonntag gehe ich davon aus, dass alle die heuer wenigstens einmal teilgenommen haben (auch deine Frau), mit von der Partie sind. Wäre doch schön, nicht wahr? ... eine große Beteiligung wäre schon schön - nachdem die Wettervorhersage aber eher total schlecht ansagt werden es nicht so viele werden bis jetzt sind 31 Biker zumindest 1x mitgefahren ..... Zitieren
Siegi Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 @alf,ein schirennen steht noch aus,alpl ist am sonntag am terminplan Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 @ Bikefex Hallo Frau ALF! Es ehrt mich, dass ich dir den ersten Beitrag im BB entlocken konnte. Schade, dass du gleich an Ausreden denkst. @ Alf Da Siegi und Ingrid abgesagt haben sind wir halt nur mehr 29. Zitieren
Alf Geschrieben 26. Februar 2004 Autor Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von Ulf @ Alf Da Siegi und Ingrid abgesagt haben sind wir halt nur mehr 29. ... 30, da wo-ufp1 sich angekündigt hat Zitieren
bikefex Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von Ulf @ Bikefex Hallo Frau ALF! Es ehrt mich, dass ich dir den ersten Beitrag im BB entlocken konnte. Schade, dass du gleich an Ausreden denkst. Ist nicht wirklich eine Ausrede, wäre ja toll wenigstens am Anfang und am Ende der WPR's dabei zu sein. Aber Eis und Schnee mit dem Rad dem bin ich einfach nicht mächtig. Daher lass ich's lieber bleiben! lg Ingrid Zitieren
Wesi Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 @ bikefex Schade wäre sicher lustig geworden, aber warum versuchst es nicht Soviel Schnee und Eis wird schon nicht sein :f: Zitieren
NoWin Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 Da wird genug Schnee sein, denn ab Freitag solls mächtig runterhauen Zitieren
Wesi Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von NoWin Da wird genug Schnee sein, denn ab Freitag solls mächtig runterhauen Na dann wird es ja eine richtige WPR zum Abschluss Zitieren
Alf Geschrieben 27. Februar 2004 Autor Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von NoWin Da wird genug Schnee sein, denn ab Freitag solls mächtig runterhauen .... das tut es gerade ! @Wesi schaut ganz danach aus das es eine 'richtige' WPR wird Zitieren
Wesi Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von Alf @Wesi schaut ganz danach aus das es eine 'richtige' WPR wird Ja so eine richtige WPR an der ich wahrscheinlich nicht teilnehmen kann. Dafür darf ich Schneeschaufeln :f: Zitieren
manfred Geschrieben 28. Februar 2004 Geschrieben 28. Februar 2004 So, jetzt würd mich aber schon interessieren, wen ich morgen sehen werde. Oder soll ma eine Umfrag starten? lg manfred Zitieren
Komote Geschrieben 28. Februar 2004 Geschrieben 28. Februar 2004 so schauts aus: 28.02. vormittag http://stud3.tuwien.ac.at/~e9825531/20040228_pdorf/images/pdorf05.jpg bis zum ferdinand-schutzhaus kann man locker fahren, weiter gehts eigentlich nur zu fuss (ca 30cm breiter ausgetretener weg und daneben schnee bis tretlager/naben höhe) http://stud3.tuwien.ac.at/~e9825531/20040228_pdorf/images/pdorf07.jpg Zitieren
Wesi Geschrieben 28. Februar 2004 Geschrieben 28. Februar 2004 Original geschrieben von manfred So, jetzt würd mich aber schon interessieren, wen ich morgen sehen werde. Oder soll ma eine Umfrag starten? lg manfred Ich wäre schon gerne dabei, aber das kann ich erst morgen früh entscheiden. In der Nacht auf Sonntag soll ja wieder der große Schnee kommen. :f: Zitieren
NoWin Geschrieben 28. Februar 2004 Geschrieben 28. Februar 2004 Oiso ich oute mich als Nicht-Fahrer - muß meinen Speckgürtel abbauen, daher 2 Stunden Ergotraining - und bei den Schneemassen machts sowieso keinen Spaß - nehmts besser eine Rodel mit Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 28. Februar 2004 Geschrieben 28. Februar 2004 Also ich möcht's schon probieren. Wenn's nicht zu fahren ist, fahr' ma wieda ham! Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 28. Februar 2004 Geschrieben 28. Februar 2004 Original geschrieben von Ulf Also ich möcht's schon probieren. Wenn's nicht zu fahren ist, fahr' ma wieda ham! Hi. Aba geh. Rauf notfalls schieben, und runter kommen sie immer ;-) mfg Zitieren
NoWin Geschrieben 28. Februar 2004 Geschrieben 28. Februar 2004 Original geschrieben von Ulf Also ich möcht's schon probieren. Wenn's nicht zu fahren ist, fahr' ma wieda ham! Probiern tan die Hund - aber ich fahr nicht vom 22. Hieb nach Perchtoldsdorf um dann gleich wieder umzudrehen :f: Zitieren
Alf Geschrieben 28. Februar 2004 Autor Geschrieben 28. Februar 2004 ... ich bin morgen auf alle Fälle dort - besonders freuen würde es mich wenn's noch a bisserl Neuschnee geben würde Zitieren
Alf Geschrieben 28. Februar 2004 Autor Geschrieben 28. Februar 2004 Original geschrieben von NoWin ... und bei den Schneemassen machts sowieso keinen Spaß ... ... darüber läßt sich streiten ! also runter im Tiefschnee gibt schon was her Zitieren
NoWin Geschrieben 28. Februar 2004 Geschrieben 28. Februar 2004 Original geschrieben von Alf ... darüber läßt sich streiten ! also runter im Tiefschnee gibt schon was her Hast auch wieder wahr Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 28. Februar 2004 Geschrieben 28. Februar 2004 Waren heute am Bi-Berg - da gabs auch viieel Schnee - ab und zu haben wir zwar auch geschoben - aber war trotzdem super! Eigentlich wunderschön griffig und die 30cm breiten ausgetretenen Wege waren ganz gut zu fahren ... Zitieren
Alf Geschrieben 28. Februar 2004 Autor Geschrieben 28. Februar 2004 Original geschrieben von Morgenmuffel Waren heute am Bi-Berg - da gabs auch viieel Schnee - ab und zu haben wir zwar auch geschoben - aber war trotzdem super! Eigentlich wunderschön griffig und die 30cm breiten ausgetretenen Wege waren ganz gut zu fahren ... ... schööön, bin heute nicht zum biken gekommen - aber morgen ! Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 28. Februar 2004 Geschrieben 28. Februar 2004 Hoffentlich habts morgen auch Sonne! Zitieren
Alf Geschrieben 28. Februar 2004 Autor Geschrieben 28. Februar 2004 Original geschrieben von Morgenmuffel Hoffentlich habts morgen auch Sonne! glaube ich nicht ... es wird fürchterlich schneien und mind. 1m Neuschnee haben ... wir werden es aber bis zur Seewiese schaffen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.