nestor Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 Wie wars heute Purchen? Im Wienerwald (Hameaugegend) tw. Österreicher Piste: Hart, eisig und ruppid. Sogar Schnee gabs nu! Zitieren
nestor Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 und satten nebel, ich konnt gar nicht auf die exelbergstraße da ich kein licht mit hatte... Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 Hat mir sehr gut gefallen, mit der großen Beteiligung. Wär' schön, wenn das anhalten würde. Ruhige Feiertage wünsche ich euch, und wir seh'n uns am nächsten Sonntag. @ Nestor: Thomas, was machst auch am Hameau? Die Musik spielt am Sonntag am Parapluiberg. Zitieren
Sali22 Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 wünsch allen frohe weihnachten und einen guten rutsch. super runde wars. @ alf danke fürs mitnehmen. und zum abschluß ein weihnachtliches foto. Zitieren
Wesi Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 Wie immer Super Ausfahrt. Wünsche euch auch schöne Weihnachten. Nächste Woche vorm Jahreswechsel sollte eine besondere Ausfahrt stattfinden mit Sekt anstoßen oder so. Zitieren
manfred Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 Grandios, diese Beteiligung heute. Und eine Stimmung auf der Seewiese heute. Nur schade, daß wir den Weihnachtschor nicht in unserer Nähe gehabt haben. Wir hätten gerne und laut mitgesungen. @sali Danke, daß der Blumenschmuck meine Blöße bedeckt. Ich bin eh so g´schamig. Ich wünsche euch auch besinnliche Weihnachten und freue mich, euch am Sonntag, wenn möglich, wieder zu sehen. lg manfred Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 Hab ichs nun auch mal endlich geschafft, diese Runde mitzufahren - ist wirklich schön dort! Wenn ich aber am nächsten Tag arbeiten muß, steh ich am Sonntag sicher nicht so zeitig auf - schade. @Alf Auch danke fürs Mitnehmen! Zitieren
Frazo Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 war heut, und die Trail's mit Schnee und Eis ( und Gatsch ) waren auch nicht schlecht.. auch Silvia und ich wünschen euch ein schönes Fest. MfG FRANZ & SILVIA Zitieren
nestor Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 Original geschrieben von Beginner @ Nestor: Thomas, was machst auch am Hameau? Die Musik spielt am Sonntag am Parapluiberg. bin ganz bei dir ulf, hatte es mir mit einem freund ausgemacht, der wollt dann aber doch net drum bin ich allein ausgeritten. na wenn ich aus oö retour bin frag ich dich ob du mich am sonntag mal mitnimmst, bin ja führerscheinlos Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 @ Nestor Lieber Archivar , natürlich nehme ich dich gerne Sonntags früh zur WPR mit. Siegi will in Zukunft auch abgeholt werden. Mit dem VW-Bus ist es problemlos. Alf bringt ja auch immer jemand mit. Bei Interesse eine PN, schon klappt's. Zitieren
Siegi Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 ich habe es geschaft,meine erste Parapluiausfahrt,bin ganz schön ins schwitzen gekommen bei diesen eisigen untergrund aber ich hab es ohne sturz überstanden! auch ich wünsche euch allen ein braves christkindl Zitieren
ghost rider Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 schön langsam frag ich mich ob des da oben ein Stripp Schuppen is Zitieren
Nightrider Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 Frage an die teilnehmenden Damen: wo habt´s den maskulinen Bunnys eigentlich die Geldscheine hingesteckt? lg Zitieren
Alf Geschrieben 21. Dezember 2003 Autor Geschrieben 21. Dezember 2003 ... war heute wieder super und danke für die große Beteiligung. Wünsche euch Frohe Weihnachten und schöne Feiertage ! next WPR am 28.12.03 / 9:30 Zitieren
nestor Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 Original geschrieben von Beginner @ Nestor Lieber Archivar , natürlich nehme ich dich gerne Sonntags früh zur WPR mit. Siegi will in Zukunft auch abgeholt werden. Mit dem VW-Bus ist es problemlos. Alf bringt ja auch immer jemand mit. Bei Interesse eine PN, schon klappt's. Bitte um korrekte Angabe: Haus-, Hof- und Staatsarchivar Super! Danke Dir schon jetzt fürs Mitnehmen! Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 Original geschrieben von Nightrider Frage an die teilnehmenden Damen: wo habt´s den maskulinen Bunnys eigentlich die Geldscheine hingesteckt? lg Was, wo, wie? Hätt mir da was auffallen sollen? Eine Dame übersieht in manchen Situationen einiges! Zitieren
Frazo Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 fahrst is nächste mal mit, strippst auch a bisserle und vielleicht kriegst a schnitzerle in die hose g'steckt...... MfG FRANZ Zitieren
Frazo Geschrieben 27. Dezember 2003 Geschrieben 27. Dezember 2003 ..freu mich schon auf morgen. Teilnehmer:Wesi Silvia Frazo Alf Beginner Mini ? Sali ? Manfred ?...steh auf und fahr mit, dann können wir übers Hocheck reden MfG FRANZ Zitieren
manfred Geschrieben 27. Dezember 2003 Geschrieben 27. Dezember 2003 Jawohl, Herr Franz! Melde gehorsamst, daß ich aufstehen werde. Freue mich schon auf morgen! lg manfred Zitieren
Wesi Geschrieben 27. Dezember 2003 Geschrieben 27. Dezember 2003 Wenn sich alle so auf morgen freuen, werden wir ja wieder eine super Partie werden. Freue mich auch schon. Zitieren
NoBeat Geschrieben 27. Dezember 2003 Geschrieben 27. Dezember 2003 bin diesmal auch wieder mal mit von der party CU Zitieren
Sali22 Geschrieben 27. Dezember 2003 Geschrieben 27. Dezember 2003 bin dabei, und verstärkung kummt a mit. schwieva mit freund. bis mogen, ciao sali. Zitieren
Sali22 Geschrieben 28. Dezember 2003 Geschrieben 28. Dezember 2003 super wars wieder. hat echt spaß gemacht, vor allem wieder neue wegerln kennen gelernt. ciao sali. Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 28. Dezember 2003 Geschrieben 28. Dezember 2003 Heute die allerbeste und schönste (Schnee) WPR von ganz überall (super die neuen Wegerln). A Glück, daß ma den Wiansi ham! Zitieren
NoBeat Geschrieben 28. Dezember 2003 Geschrieben 28. Dezember 2003 war traumhaft heute durch die winterliche landschaft! was sind das blos immer für diskussionen, man könnte im winter nicht biken wenn es noch jemanden interessiert : hier ist der link zum download der tour von der frazo heute berichtet hat - klingt toll! (2.06MB) http://www.bike-magazin.de/bko/bike_artikel/show.php3?id=252&nodeid=22&ps_lo=5 http://www.dk-content.de/bike/pdf-archiv/reise/dreizinnen_dolomiten_0803.pdf Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.