Zum Inhalt springen

WPRs 2003/2004

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat mir sehr gut gefallen, mit der großen Beteiligung. Wär' schön, wenn das anhalten würde.

Ruhige Feiertage wünsche ich euch, und wir seh'n uns am nächsten Sonntag.

@ Nestor: Thomas, was machst auch am Hameau? Die Musik spielt am Sonntag am Parapluiberg.

Geschrieben

Wie immer Super Ausfahrt.

Wünsche euch auch schöne Weihnachten.

Nächste Woche vorm Jahreswechsel sollte eine besondere Ausfahrt stattfinden mit Sekt anstoßen oder so. :U:

Geschrieben

Grandios, diese Beteiligung heute. Und eine Stimmung auf der Seewiese heute.

Nur schade, daß wir den Weihnachtschor nicht in unserer Nähe gehabt haben. Wir hätten gerne und laut mitgesungen. ;)

@sali

Danke, daß der Blumenschmuck meine Blöße bedeckt. Ich bin eh so

g´schamig. :D

Ich wünsche euch auch besinnliche Weihnachten und freue mich, euch am Sonntag, wenn möglich, wieder zu sehen.

lg

manfred

Geschrieben
Original geschrieben von Beginner

@ Nestor: Thomas, was machst auch am Hameau? Die Musik spielt am Sonntag am Parapluiberg.

bin ganz bei dir ulf, hatte es mir mit einem freund ausgemacht, der wollt dann aber doch net :rolleyes: :mad: drum bin ich allein ausgeritten. na wenn ich aus oö retour bin frag ich dich ob du mich am sonntag mal mitnimmst, bin ja führerscheinlos

Geschrieben

@ Nestor

Lieber Archivar , natürlich nehme ich dich gerne Sonntags früh zur WPR mit. Siegi will in Zukunft auch abgeholt werden. Mit dem VW-Bus ist es problemlos. Alf bringt ja auch immer jemand mit. Bei Interesse eine PN, schon klappt's.

Geschrieben
ich habe es geschaft,meine erste Parapluiausfahrt,bin ganz schön ins schwitzen gekommen bei diesen eisigen untergrund :confused: aber ich hab es ohne sturz überstanden! auch ich wünsche euch allen ein braves christkindl :D

47.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von Beginner

@ Nestor

Lieber Archivar , natürlich nehme ich dich gerne Sonntags früh zur WPR mit. Siegi will in Zukunft auch abgeholt werden. Mit dem VW-Bus ist es problemlos. Alf bringt ja auch immer jemand mit. Bei Interesse eine PN, schon klappt's.

Bitte um korrekte Angabe: Haus-, Hof- und Staatsarchivar :D :D

Super! Danke Dir schon jetzt fürs Mitnehmen!

Geschrieben
Original geschrieben von Nightrider

Frage an die teilnehmenden Damen:

wo habt´s den maskulinen Bunnys eigentlich die Geldscheine hingesteckt?

lg

Was, wo, wie? :confused: Hätt mir da was auffallen sollen? :confused: Eine Dame übersieht in manchen Situationen einiges! ;) :D

Geschrieben

Heute die allerbeste und schönste (Schnee) WPR von ganz überall (super die neuen Wegerln).

A Glück, daß ma den Wiansi ham!

Geschrieben

war traumhaft heute durch die winterliche landschaft!

was sind das blos immer für diskussionen, man könnte im winter nicht biken :confused:

wenn es noch jemanden interessiert : hier ist der link zum download der tour von der frazo heute berichtet hat - klingt toll! (2.06MB)

http://www.bike-magazin.de/bko/bike_artikel/show.php3?id=252&nodeid=22&ps_lo=5

http://www.dk-content.de/bike/pdf-archiv/reise/dreizinnen_dolomiten_0803.pdf

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...