Alf Geschrieben 10. Januar 2004 Autor Geschrieben 10. Januar 2004 Original geschrieben von NoWin Wie siehts denn morgen aus ???? Hätte auch mal Lust, mich da raufzuquälen und meinen Body zu zeigen Prinzipiell ja, außer es regnet stark - der Wärmeeinbruch ist auch nicht gut für die Piste - besser wäre sehr kalt ! ... schau ma mal morgen in der Früh Zitieren
Alf Geschrieben 10. Januar 2004 Autor Geschrieben 10. Januar 2004 Original geschrieben von adal Hab Euch gesehen (und gegrüsst - bin ja auch irgendwie ein Radler - auch wenn ich "nur" lauf) am 4.1 bei meinem Lauf. Wahnsinns Wetter damals, aber jetzt wirds schlecht, die Loipe wird richtig weggeregnet und die Strecke vereist Sorry, nicht erkannt/gesehen - mir ist kein Läufer aufgefallen (wo war das ??) Zitieren
Bernd67 Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 Original geschrieben von Alf ......- besser wäre sehr kalt ! ... schau ma mal morgen in der Früh derzeit regnet's noch dahin, morgen Früh sollte der Regen angeblich vorbei sein, allerdings 2 bis 5 Grad + Wind = Tauwetter. Zitieren
NoWin Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 Find ich nicht toll, habe seit heute die selfmade Spikes am Bike - d brauche ich Kälte - ich werde mal morgen früh hier reinsehen - Zitieren
Alf Geschrieben 11. Januar 2004 Autor Geschrieben 11. Januar 2004 ... schaue dann auch noch mal, momentan is ned schee guate nocht ! Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 Guten Morgen! Also ich schau' auf jeden Fall vorbei, vielleicht geht's ohnehin gut zu fahren. Wenn nicht, fahr' ma wieda ham! Zitieren
Frazo Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 ..Silvia will unbedingt ihre Spikes ausprobieren, wir kommen auch hin. MfG SILVIA & FRANZ Zitieren
Alf Geschrieben 11. Januar 2004 Autor Geschrieben 11. Januar 2004 Ok, dann probieren wir es ! Zitieren
NoWin Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 @ Alf Hast eine Mitfahrgelegenheit für mich ??? Wenn Ja, bin ich um 8:45 bei Dir !!! Zitieren
wirnsi Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 bin unterwegs habe keine ahnung wie die wege sind, kann nur lustig werden. Zitieren
Frazo Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 ....es war wieder mal viel schöner als vorher vermutet. Die Bespikten hatten im unteren Teil der Straße riesige Vorteile, aber ab dem Wald wars für alle lustig.Manchmal hätte man glauben können eine Horde Besoffener fährt herum. Super wars. MfG SILVIA & FRANZ Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 Franz, das find' ich fair von dir, daß du nicht schreibst: 1 Besoffener. Zitieren
Roadrookie Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 @ Beginner i hab den Verdacht, du hast ihn bestochen, bei mir hat er das letzte Mahl g'schrieben irgendwas mit Restalkohol nur weil i an Stehversuch gemacht hab der a bisserl schräg ausgefallen ist. vG F Zitieren
Alf Geschrieben 11. Januar 2004 Autor Geschrieben 11. Januar 2004 ... war ja viel besser als erhofft des bisserl Eis auf der Heide haben wir ja auch sehr gut gemeistert (mit u. ohne Spikes) wpr11 Zitieren
NoWin Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 Yep - war echt genial, bis auf die 2 Patschn 800 Meter bevor ich zuhause war :s: Zitieren
Alf Geschrieben 11. Januar 2004 Autor Geschrieben 11. Januar 2004 Original geschrieben von NoWin Yep - war echt genial, bis auf die 2 Patschn 800 Meter bevor ich zuhause war :s: .... nächstes mal vielleicht auf 200m hintimen :devil: Zitieren
NoWin Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 Original geschrieben von Alf .... nächstes mal vielleicht auf 200m hintimen :devil: vielleicht warens auch 1200 Meter - auf jeden Fall ein netter Fußweg - wollte einfach nicht mehr Reifen picken Zitieren
Frazo Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 ...sei net so nachtragend, du warst damals ein Einzelfall, von wegen schief fahren, heut hat's aber alle zaubert, da kann i net schreiben der Ulf alleine is besoffen. I bin unbestechlich. MfG FRANZ Zitieren
Frazo Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 ..was is passiert, drückt's da die Spikes durch? MfG FRANZ Zitieren
NoWin Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 Original geschrieben von Frazo ..was is passiert, drückt's da die Spikes durch? MfG FRANZ Schaut fast so aus - im Gelände und auf Schnee / Eis war es überhaupt kein Problem, aber die 3 Kilometer vom Alf nach Hause auf Asphalt waren das Problem - die Spikes von der Silvia sind sicher der bessere Weg, aber die Kosten ..... Zitieren
manfred Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 Schade, heute erhöhte Temperatur und eine Stimme wie Lee Marvin. Nächsten Sonntag möchten wir wieder dabeisein. lg manfred Zitieren
NoWin Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 Morgen wirds nix - leida - wünsch euch trotzdem viel Spaß Zitieren
Roadrookie Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 Jo wäust tarrokieren muast bis spät in di Nocht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.