Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mir wurde von einer namentlich nicht genannten Neo-2RClerin befohlen, mich an diesem Thread zu beteiligen ;)

Ich wäre auch ganz stark für ein ganz normales, bikeloses Treffen. Von meiner Seite habe ich mit dem draußen Biken für diese Saison schon abgeschlossen. Jetzt wird nur mehr der Ergo gequält (oder wer wen ... :p).

Wenn es an einem WE wäre und ich früh genug beschei wüsste, dann wäre ich sicher dabei. Von der Zeit her wäre zu Mittag oder am Nachmittag optimal, da ich ja 2 Stunden mit dem Auto fahren muss, bis ich in Linz bin.

Würde mich freuen, wenn da etwas zustande kommen würde!

CU,

markob

Geschrieben

Wäre doch gelacht wenn wir sowas nicht zustande bringen....

Und bitte nicht wieder von Thema abschweiffen.

Wie schaut es aus nächsten Samstag (8.11.)oder besser Sonntag (9.11) gegen Abend ? In Linz kenn ich mich nicht so gut aus mit den guten Gasthäusern. Also machts bitte Vorschläge.

@markob....vielleicht findet sich ja für Dich irgendwo ein Schlafplatz.

Geschrieben
Original geschrieben von edelweiss

@markob....vielleicht findet sich ja für Dich irgendwo ein Schlafplatz.

vielleicht bei der neochaotin :D

diesen samstag oder sonntag sollte moeglich sein bei mir

Geschrieben
Original geschrieben von markob

... Von meiner Seite habe ich mit dem draußen Biken für diese Saison schon abgeschlossen. Jetzt wird nur mehr der Ergo gequält (oder wer wen ... :p).

Aber geh'!! Gerade wo dass Wetter wieder so schön ist, muß man einfach raus. Am vergangenen Wochenende hatten wir +18°C, obwohl keine Sonne schien!

Deshalb: nix wie raus, zumindest mit'n Rennradl, denn da wirst net dreckig! ;)

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Aber geh'!! Gerade wo dass Wetter wieder so schön ist, muß man einfach raus. Am vergangenen Wochenende hatten wir +18°C, obwohl keine Sonne schien!

Deshalb: nix wie raus, zumindest mit'n Rennradl, denn da wirst net dreckig! ;)

na wenn schon dann schön dreckig mitn bike :D

lg

Geschrieben

Wozu brauche ich denn in Linz einen Schlafplatz? Wenn wir uns nicht unbedingt um 07.00 Uhr in der Früh treffen, dann komme ich schon rechtzeitig nach Linz.

Außerdem würde ich mir um einen Schlafplatz eh keine wirklichen Sorgen machen, da finde ich schon was ;)

CU,

markob

Geschrieben

Wozu brauche ich denn in Linz einen Schlafplatz? Wenn wir uns nicht unbedingt um 07.00 Uhr in der Früh treffen, dann komme ich schon rechtzeitig nach Linz.

Außerdem würde ich mir um einen Schlafplatz eh keine wirklichen Sorgen machen, da finde ich schon was ;)

CU,

markob

naja wenn wir uns treffen koennte doch das eine oder andere bierchen zuviel gekippt werden ;-)

Geschrieben
na wenn schon dann schön dreckig mitn bike

auch meine Meinung, aber ned schon wieder vom Thema ablenken...

@markob, ich dachte ja nur, da es nicht immer jedermanns sache ist nachher noch 2h Auto zu fahren.

@tiktak...kennst Du ein gutes Gasthaus in Linz ?

:cool:

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

nunja gasthaus...

josef, mexikaner, steakhouse,... kommt halt dann drauf an ich glaub es gibt jemand der besser bescheid weiss ueber gute gasthaeuser in linz :)

Spezi, Lumos,........ ? :)

Mit ganz genau den beiden genannten Personen war ich vor zwei Wochen auf der Landstraße in einem super Gasthaus. Ich habe zwar nix gegessen, aber was die anderen Gäste und Lumos und Spezi gegessen haben, hat wirklich gut ausgeschaut. Fragt mich aber bitte nicht, wie es geheißen hat ... :confused:

CU,

markob

Geschrieben

Hmmm ... was hast du nochmal bei unserer Huck im Kellerbräu getrunken? ;):p

ein (fast) antialkoholischer

markob

weiß nimmer :du: :D

egal, jetzt habi wieder zum trainiern angfangen, da spielts kan alk mehr ;)

Geschrieben

puunscchhhtrinken !! :D

wenn ma so weiter tun koennen ma uns wirklich am christkindlmarkt treffen... mitte november sperrt er auf oder ?

stimmt!

aber dann wär ich für das punschstandl beim weinfassl (urfahr- links neben stwst) da kann man auch sitzen und es wird kein so ein gedrängel wie am hauptplatz :f:

Geschrieben
Mit ganz genau den beiden genannten Personen war ich vor zwei Wochen auf der Landstraße in einem super Gasthaus. Ich habe zwar nix gegessen, aber was die anderen Gäste und Lumos und Spezi gegessen haben, hat wirklich gut ausgeschaut. Fragt mich aber bitte nicht, wie es geheißen hat ...

...das war im stieglitz!

ist vielleicht als "fortgeh-location" etwas dürftig, aber zum gemütlich zsammsitzen und plaudern grad recht!

unser treffen vergangenen winter -bei dem auch der race-driver und der LBJ dabei waren- hatte im josef begonnen und endete dann im dom4tel!

(in die remembar habens uns nicht reinlassen, weil der race-driver turnschuh anhatte :mad: )

dom4tel war lässig: das lokal fast für uns alleine; der LBJ hat uns dj-mässig mit seinen musikalischen schätzen versorgt und die kellnerin hat uns immer wieder mit süßigkeiten verwöhnt!

und punschen ist sowieso pflicht! das weiß auch die karin!

Geschrieben

puunscchhhtrinken !! :D

wenn ma so weiter tun koennen ma uns wirklich am christkindlmarkt treffen... mitte november sperrt er auf oder ?

Von Jahr zu Jahr früher, damit der Rubel rollt - die Wirtschaft ist eh am Boden. :( :mad:

Geschrieben
Original geschrieben von wafferl

Wo gibts den bessern Punsch?

ich weiß nicht mehr - im nachhinein fehlt immer ein stück aus der erinnerung :p:

im ernst: ich bin kein punschexperte, aber der beim weinfassl war bisher immer ausgezeichnet :D

Geschrieben

Punsch ist genau das, was bei mir offiziell nicht unter alkoholisches Getränk fällt ;)

Einen Termin gibt es ja noch nicht, sofern ich nix überlesen habe. Nicht dass ich dann wieder voll geschimpft bekomme, wenn ich nicht dabei bin (gö Lumos :rolleyes::D:D)

CU,

markob

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...