Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das kann ich bestätigen, der Tom ist brav hat und hat es nie eilig, hat daher viel Zeit fürs Grüßen, linke Hand immer bereit

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=93179&stc=1&d=1223751229

aber hier grüßt er eindeutig nicht, böser Tom Turbo, schäm dich was!

Geschrieben
Jetzt echt. Mir ging's nicht um "jedes und alle grüßen", nicht um "in lebensgefählichen Situationen grüßen", etc., sondern darum, daß Grüße nicht erwidert werden. Ich nick', heb' die Hand, whatever, kein Feedback.

Aber bitte, nicht aufregen, war doch alles nicht ppppöse gemeint! Frag' mich, warum sich hier so aufgeregt wird - fühlt' sich doch eh keiner angesprochen, oder? ;)

Und: Klar gibt's wichtigere Themen: Umweltverschmutzung, Krieg, aggressive Wirte, etc.pp., aber der Thread war ursprünglich im BBlauderstübchen, also habt's Euch net so. :)

Wir beiden haben das ja eh schon geklärt :)

Sushiessen + Windschattenspenden oder war´s umgekehrt:rolleyes::D

:wink:

Geschrieben

Aber bitte, nicht aufregen, war doch alles nicht ppppöse gemeint! Frag' mich, warum sich hier so aufgeregt wird - fühlt' sich doch eh keiner angesprochen, oder? ;)

naja, es geht ein wenig um die Wortwahl: "Hey, Norianer, warum grüßt ihr nicht?" ist veilleicht doch ein wenig verallgemeinert übers Ziel geschossen, oder? Weil, dass alle 250 Norianer nicht grüßen, hmmmmm, ist doch ein bisserl eine kühne Behauptung.

Geschrieben
also im ansatz lässt sich eine verbeugung erkennen würd ich sagen. ist ja ein sehr höflicher mensch, der tom :toll:

ich glaube eher er steht kurz davor sich zu übergeben, der Arme....kann man aber als Entschuldigung für das fehlende Nicht-Grüßen gelten lassen :)

Geschrieben
also im ansatz lässt sich eine verbeugung erkennen würd ich sagen. ist ja ein sehr höflicher mensch, der tom :toll:

wollt auch gerade schreiben das er da zum handkuss ansetzt .... eben ein alten tschentlmäähnnn da tom

Geschrieben

aber der Bergaufschieber vor ihm macht doch den besseren Bückling.

Geschrieben

Ihr hab ja alle keine Ahnung:s:

Das war im Zuge einer Neuverfilmung "Der Kreuzweg Jesus" und statt dem Kreuz trage ich halt ein Rad :D

Geschrieben
naja, es geht ein wenig um die Wortwahl: "Hey, Norianer, warum grüßt ihr nicht?" ist veilleicht doch ein wenig verallgemeinert übers Ziel geschossen, oder? Weil, dass alle 250 Norianer nicht grüßen, hmmmmm, ist doch ein bisserl eine kühne Behauptung.

Nicht weinen, sondern Smilie beachten im Titel. ;) Der war schon vor zahlreichen Editierungen da.

Geschrieben

es regt sich eh keiner auf. aber wenn du ein thema provokant formulierst ist halt gern dabei beim herumzanken. wobei in diesem fred eigentlich eh nix passiert. vielleicht bist du ein bissi übersensibel???

und für eine vernüftige diskussion ist das posting extrem dämlich formuliert (das ist jetzt nicht norianisch gemeint, sondern kommunikationsmäßig). was soll man drauf sagen, wenn jemand unterstellt, es sei gruppenüblich oder wir sind uns zu gut oder diegrüßen niemanden. nie oder findet ihre alle rennradfahrer doof.

was genau soll man da vernüftig zurückschreiben???

abgesehen davon, probiers mit der suchfunktion und die wirst einige freds denken, wos umgrüßen geht und beschwerden, wer wen nicht grüßt.

also nimms locker, steh zu deiner provokation und wundere dich nicht, was aus sowas wird.

und wennst wagemutig bist, kanns ja morgen bei der teamausfahrt mitfahren. (und dann wirst merken, dass man bei sowas nicht grüßen kann, weil die leute dauernd quatschen)

Geschrieben
aber hier grüßt er eindeutig nicht, böser Tom Turbo, schäm dich was!

da hat keiner grüßt, an der stelle werden nur die fotografen beschimpft, die das globale versagen für die nachwelt einfangen.

Geschrieben
an der stelle werden nur die fotografen beschimpft, die das globale versagen für die nachwelt einfangen.

:s: so jetzt mach ich mir die Arbeit und such noch ein Foto :devil:

Norianerin, grinst zufrieden nachdem sie den Fotografen wüst beschimpft hat. :s:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=106876&stc=1&d=1251889029

DSC_0147.JPG

Geschrieben

dieses thema (nicht grüßen) ist auf jeden einzelnen radfahrer herunterzubrechen, nicht auf ein team! fahr ne greifensteinrunde und es werden dich 50% nicht zurückgrüßen!

es gibt doch verschiedene grußformen, nicht immer muss laut zugerufen oder gewinkt werden!

.kopfnicken

.finger heben obwohl die hand am lenker bleibt

.sogar augenzwinkern

.stirn runzeln

.augen verdrehen

.zunge zeigen

.ausspucken

...

...

...

wenn es danach geht hat auf der greifensteinrunde aber wieder jeder gegrüßt..:f:

zB: http://nyx.at/bikeboard/Board/RR-am-Do-39-mit-GUe-th110133

komm mal auf ne teamausfahrt mit und du wirst schon sehen.. :wink:

Geschrieben
es gibt doch verschiedene grußformen, nicht immer muss laut zugerufen oder gewinkt werden!

.kopfnicken

.finger heben obwohl die hand am lenker bleibt

.sogar augenzwinkern

.stirn runzeln

.augen verdrehen

.zunge zeigen

.ausspucken

.abrotzen

...

...

Du hast da was wichtiges vergessen, hab deine Liste erweitert. :D

Der Radu ist mir mal mit 3 anderen Teamkollegen entgegen gekommen und nur er hat gegrüsst, die anderen 3 haben blöd gegafft. Den rumänischen Beidl möchte ich deshalb lobend erwähnen. :toll:

Und TT - gestern hast mich am Gürtel bei der Ampel nicht gegrüsst, nur gschaut. :s: Aber gut, du bist ja auch im Auto gesessen. Das war ich und mein rosa Rad. :zwinker:

Geschrieben
Den rumänischen Beidl möchte ich deshalb lobend erwähnen. :toll:

...ka wunder,hab ihn auch gut erzogen,bis ich ihn zu den norianern geschickt hab,nur das mit'n fingerheben kann er noch nicht so gut :D

Geschrieben
Und TT - gestern hast mich am Gürtel bei der Ampel nicht gegrüsst, nur gschaut. :s: Aber gut, du bist ja auch im Auto gesessen. Das war ich und mein rosa Rad. :zwinker:

hab dich erst zupät im Rückspiegel erkannt und extra umdrehen mit dem Auto zum :wink: am Gürtel im Nachmittagstau kommt net zu gut :D

im nachhinein :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...