Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe keine Probleme, bis auf das hintere sporadische Schleifen, das ich am Anfang hatte, wurde aber perfekt korrigiert.

Aber es gibt sicher biker die seit Anfang des Jahres unterwegs sind.

alex

Geschrieben

meinst das 04er oder 03er Modell?

hatte schon mal was zu den xtr disks gepostet:

"XTR Disk: für das geringe gewicht geniale Scheibenbremsen, man braucht nur 1 Finger zum bremsen, nässe mag sie aber net so gern, für schwere biker eher ungeeignet-überhitzung"

Geschrieben
also ich bin mit der xtr scheibe mega zufrieden. 0 probleme auch bei langen abfahrten am gardasee wo andere scheiben - vor allem magura - verreckt sind. bremse auch nur mit einem finger.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Original geschrieben von DerAlex

Habe keine Probleme, bis auf das hintere sporadische Schleifen, das ich am Anfang hatte, wurde aber perfekt korrigiert.

Aber es gibt sicher biker die seit Anfang des Jahres unterwegs sind.

alex

meine schleift ein bißerl - was hast du gemacht?

ansonten kann ich nur sagen, dass ich wirklich zufrieden bin. bissig und super zu dosieren

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...